Bernd1958 hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 07:19
Nur als Anmerkung: Ich wünsche mir wirklich einen Reus in einer viel besseren Form, aber mit so einem Freibrief tut sich ein Traineer keinen Gefallen. Vor alle n Dingen nicht denjenigen, die durch den blockierten Platz von Marco nicht mehr zum Zuge kommen.
Ich wünsche mir auch einen Reus in überragender Form, ich wünsche mir aber auch jede Woche einen Sechser im Lotto, und ich glaube das mein erster Wunsch sicher schneller erfüllt sein wird.
Ich wünsche mir aber auch mehr Spieler wie es Reus bei uns ist und mit Herzblut für den BVB spielen, auch er hatte sicherlich die Möglichkeit, für sehr viel mehr Geld zu einem anderen Verein zu wechseln.
Es wird aber so getan als, wenn Reus unser einziger Spieler wäre, der in einem Formtief steckt, alle anderen aber Galaleistungen abliefern.
Ich finde es gut, dass der Trainer ihn weiterhin stärkt, denn nur durch Spiele kann er wieder die Form bekommen, die wir uns alle wünschen, und das wird auch nicht mehr lange dauern.
Es benötigt dazu aber gleichzeitig auch eine Leistungssteigerung seiner Mitspieler, denn ein Alleinunterhalter ist er nicht.
Und das Reus Plätze blockieren soll, diese Aussage kann ich gar nicht verstehen, Bruun Larsen hatte Chancen genug sich zu zeigen, trifft das Tor aber kaum, und Götze könnte bei nur einen Sechser ebenfalls gesetzt sein.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "