Aber man kann mal sagen, dass ein Herr Eberl offenbar hervorragende Arbeit leistet, während unser Herr Zorc nur Lücken schließt und neue zeitgleich öffnet. Wenn ich sehe wie Frankfurt seit Jahren agiert, wie Leipzig sich kontinuierlich entwickelt, wie Gladbach sich kontinuierlich entwickelt, dann mache ich es mir mal einfach und sage, man darf gerne auch mal Herrn Zorc kritisch beäugen. Dass Favre gehen muss, ist absolut klar, für mich bereits zur ersten Länderspielpause, konnte aber verstehen, warum man noch festhielt...crborusse hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 10:04Rose und Gladbach haben aber 2x gegen die Gurken der Bundesliga verloren. Zudem hatten sie auch ohne Rose letzte Saison 26 Punkte nach 12 Spieltagen, jetzt sind es 25 nach 11. Man sollte nicht immer (das geht mir bei Kommentatoren auf den Sack) die Momentaufnahme überbewerten.Exilruhri hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 09:56 Auch eine Übergangslösung ist allemal besser als ein weiteres Durchwürgen! Skibbe - eventuell in Kombination mit Sammer oder Kehl. Oder Farke engagieren. Rose ist ja nun leider bei der anderen Borussia. Wo stehen die noch mal?
Aber der Trainer allein ist nicht verantwortlich.