Indeed.Schwejk hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 21:15 Die spielen ganz klar gegen den Trainer. Eine andere Erklärung kann es nicht geben.
Ich weigere mich, etwas anderes als Erklärung zu akzeptieren...
Indeed.Schwejk hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 21:15 Die spielen ganz klar gegen den Trainer. Eine andere Erklärung kann es nicht geben.

Sry, ich dachte du bist im Stadion!
Da schließe ich mich an, bitte Sammer bis Weihnachten und dann sieht man weiter.

Wenn sie mal Fußball spielen würden und das Ding noch drehen, dann eher nicht.Schwejk hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 21:20 Ich nehme an, spätestens am Montag wird Skibbe das Training leiten.

Das trifft es wohl in allen Punkten. Ich befürchte aber, dass es keine Trainerreaktion geben wird. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Vereinsspitze keinen Alternativplan hat, lassen wir uns mal überraschen. Vielelicht gibts ja auch den Ruck in Halbzeit 2 und wir erleben eine Mailand-ähnliche Halbzeit (Glaube ich aber auch nicht mehr dran)Axel hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 21:18 Jetzt bitte wieder keine übertriebene hate-beiträge.
Wir wissen alle, dass es gerade der Super-Gau ist.
Morgen ist es vorbei.
Und dann fangen wir wieder von vorne an.
Wir haben eine gute Truppe!

So schauts aus!Space Lord hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 21:25 Die Leistung heute gleicht einem Offenbarungseid.
Ob nun die Spieler gegen den Trainer spielen oder einfach mutlos, jetzt bin ich auch für Aktionismus.
So geht's auf jeden Fall nicht weiter. Nun müssen Konsequenzen folgen.
Mitnichten und es ist mir egal wie das Spiel ausgeht.Sunseeker hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 21:26 Jetzt durchhalten und sich das Trauerspiel bis zum Schluss reinziehen. So sehr es auch schmerzt.

Bei unserer 33 fühle ich mich kurz vorm 50en gar nicht mal so alt.Zubitoni hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 21:26 marktwert 800 mio gg 15 mio. was sollte da anderes im spiel sein als pure absicht. die diskrepanz beim potenzial ist so heftig, dass die gelben besoffen auflaufen könnten - wenn sie bock hätten, würden sie auch dann gewinnen.

Ja die Meisterschaft ist echt vorbei nun. Dürfte aber einige der Herren Millionäre freuen. Denn nun ham se ja keinen Druck mehrLEF hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 21:23 Die Saison ist damit wohl im Arsch......jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.....aber ohne gewissen Leute bitte.