Ich denke mit Leicester ist zu rechnen in dieser Saison. Mit der Vorstellung melden sie völlig zu Recht Ansprüche auf einen CL Platz an.
Alle Achtung!

Schwejk hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 15:13 Southamptons 0:9 gegen Leicester: Hasenhüttl und seine Spieler spenden Gehalt nach Rekordniederlage
Der FC Southampton bemüht sich nach der 0:9-Niederlage gegen Leicester City um Versöhnung mit den eigenen Fans. Spieler und Trainer wollen auf ihr Gehalt für das Spiel verzichten.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 93705.html
Vorbildlich, um eigene Fans zu versöhnen? So gehet hin und tuet desgleichen.![]()

Ist das ein Spiel der PL?emma66 hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 19:30 also der skymensch da in petersburg ist ja sowas von peinlich. hat der eine der seltenen mitgliedsnummern von rb? da ist ja alles mist was zenith macht und die roten werden ja sowas von beschissen. ein bischen neutralität wäre nicht schlecht.
oh falscher thread, kannste den mal verschieben?jasper1902 hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 19:58Ist das ein Spiel der PL?emma66 hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 19:30 also der skymensch da in petersburg ist ja sowas von peinlich. hat der eine der seltenen mitgliedsnummern von rb? da ist ja alles mist was zenith macht und die roten werden ja sowas von beschissen. ein bischen neutralität wäre nicht schlecht.![]()
sgG

Werd ich mir auch rein ziehnLEF hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 16:12 So, dann werde ich mir gleich mal Liverpool gegen Manchester Shitty ansehen.
Ich hoffe doch, dass da zwei Fußballvereine gegeneinander spielen werden.......und nicht - wie gestern - Fußballverein gegen unseren Messdienerverein.![]()

Wir hatten auch mal 9 Punkte vorTheo hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 18:43 3:0, damit dürfte das Spiel durch sein. Glückwunsch Liverpool, einen Schritt näher an der Meisterschat.

Nur verspielt richtiger Männerfussball keine 9 Punkte

1909 % agree um im englischen zu bleibenOli-09-ver hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 19:41Nur verspielt richtiger Männerfussball keine 9 Punkte![]()