

Sorry… aber Riesen Spiele unter diesem Trainer werden wir nicht mehr sehenMike1985 hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2019, 16:49 Aber eben drum, weil jetzt alles noch eng beieinander liegt und noch alles möglich ist, sollte man reagieren. Egal wie diese Reaktion ausfallen wird. Irgendwas muss sich tun.
Weil so werden wir immer weiter wurschteln. Bin sicher, dass wir zu Hause gegen Gladbach ein riesen Spiel machen, um dann beim Derby wieder irgendwie Unentschieden spielen oder gar verlieren. Dazwischen ja noch bei Inter.
Also man kann in den nächsten Wochen wirklich viel gewinnen, aber auch sehr sehr viel verlieren.
Ja, genau! Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich Herb in einem verdeckten Kabarettisten-Casting befindet. Hat (trotz aller Ernsthaftigkeit) auf jeden Fall einen hohen UnterhaltungsfaktorAndi-Latte hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 19:11 @Herb fährt jetzt aber ganz schwere Geschütze auf![]()
![]()
Sorry aber dieser Punkt ist faktisch falsch.cloud88 hat geschrieben: ↑ Reus Funktioniert nur auf der 10 mit einem richtigen MS der Idealerweise wie Lewy ist. Mit unseren MS ist Reus einfach auf der falschen Position.
Ich glaube, das wäre das goldene Puzzlestück, aber leider sehr sehr unrealistisch
Es könnte ja auch anders laufen.Becksele hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2019, 19:27 Wie Reus in einem Interview so treffend formulierte, Freiburg hatte, wie er glaubt, mehr Vertrauen in das eigene Spiel. Heißt übersetzt die Mannschaft folgt den Ideen von Favre nicht oder nicht mehr bzw. glaubt nicht mehr dran, dass der Favre-Weg der richtige ist.
Diese Trennung ist unvermeidlich, die einzige Frage ist noch der Zeitpunkt. Vielleicht wartet man noch auf die Zusage eines potenziellen Nachfolgers ehe man den Doppelschlag bekannt gibt. Ich hoffe es, mit Favre werden wir kein Spiel mehr gewinnen!
Außerdem müssen wir noch in der Winterpause ein neues Stadion bauen. Die Kreisliga-Butze ist auch nix mehr.Stumpen hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 01:01 ... geht Favre wird es für den Verein nicht einfacher. 5 Trainer in 5 Jahren sprechen eine eindeutige Sprache. Mehr Alibi braucht kein Spieler.
Wir müssen aufpassen nicht der neue HSV zu werden. Man muss sich mal ehrlich machen. Bis heute nur gegen machbare Gegner gespielt. Einzig Leverkusen war eine Prüfung, die dann doch keine war. Trotzdem fehlen schon etliche Punkte. Die Tabelle lügt nicht. In der jetzigen Verfassung verfügt der BvB über das teuerste Mittelmaß der Bundesliga Geschichte.
Reus muss als Kapitän abgesetzt werden, Götze sollte im Winter abgeben werden, damit an der Front Ruhe ist. Neue Stürmer müssen her, und zwei drei Spieler, die mal austeilen können, die ihren Körper einsetzenden, die auch Körper haben und nich wie unsere in Formation Geleitschutz laufen. Neue Taktik, schnell und mit Risiko den Abschluss suchen, ansonsten hinten dicht machen und den Gegner das Spiel machen lassen. Geht Favre da nicht mit, dann weg mit ihm. Hannes Wolf holen, auf maximale Jugend setzen und den 6.ten Platz als neues Ziel definieren.
Unser Ballbesitz bringt nichts. Wir sind zu langsam, technisch ungenau, zu anfällig in der Abwehr. Jede Kirmes Truppe weiss, wie man uns bei kommt. Dazu kommt fehlendes Selbstvertrauen und Totalversagen in Drucksituationen. Die Spieler sind verunsichert.
Das halte ich für eine Lüge.Herb hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 00:00 Okay, vielleicht sollten wir das mit dem "Favre raus" doch noch mal überdenken![]()
![]()
https://twitter.com/Ballzirkulation/sta ... 8386374657
Kann ich zu.hundert Prozent unterschreiben. Keine Vorfreude auf das nächste Spiel, nix. Klar, ich werde da sein, aber nur, weil ja die Chance besteht, dass man den Spitzenreiter ärgern kann. Vielleicht wird es ja ein erfolgreiches Spiel gegen Mailand, aber am Ende der englischen Woche ausgerechnet gegen die Blauen, denen der Wagner trotz aller spielerischen Defizite eben die Gier eingehaucht hat, die unseren Jungs fehlt - da wird mir jetzt schon schawül ums Gefühl. Ich erahne schon den demütigenden Gang zur Arbeit am darauffolgenden Montag....Becksele hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 09:16 ... Von der Euphorie, der Vorfreude auf schönen Fußball... ist alles weg. Einfach alles.Vorfreude auf BVB-Spiele,
Freude an unserem Fußball, HOFFENTLICH bald
Favre. Die 4 Punkte Rückstand auf Platz 1 mag ja - ohne die Inhalte gesehen zu haben, sprich die Spiele, ok aussehen, aber was mir den Angstschweiß ob der Zukunft auf die Stirn drückt, ist die Art und Weise wie wir Fußball "wurschteln". Grässlich.
Was wohl passiert wenn bei diesen drei Spielen nix Zählbares rauskommt?BOR-usse hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 10:31Kann ich zu.hundert Prozent unterschreiben. Keine Vorfreude auf das nächste Spiel, nix. Klar, ich werde da sein, aber nur, weil ja die Chance besteht, dass man den Spitzenreiter ärgern kann. Vielleicht wird es ja ein erfolgreiches Spiel gegen Mailand, aber am Ende der englischen Woche ausgerechnet gegen die Blauen, denen der Wagner trotz aller spielerischen Defizite eben die Gier eingehaucht hat, die unseren Jungs fehlt - da wird mir jetzt schon schawül ums Gefühl. Ich erahne schon den demütigenden Gang zur Arbeit am darauffolgenden Montag....Becksele hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 09:16 ... Von der Euphorie, der Vorfreude auf schönen Fußball... ist alles weg. Einfach alles.Vorfreude auf BVB-Spiele,
Freude an unserem Fußball, HOFFENTLICH bald
Favre. Die 4 Punkte Rückstand auf Platz 1 mag ja - ohne die Inhalte gesehen zu haben, sprich die Spiele, ok aussehen, aber was mir den Angstschweiß ob der Zukunft auf die Stirn drückt, ist die Art und Weise wie wir Fußball "wurschteln". Grässlich.
![]()
![]()
Was wohl erst passieren würde, wenn bei diesen drei Spielen was Zählbares rauskommt....?Was wohl passiert wenn bei diesen drei Spielen nix Zählbares rauskommt?