Pierre-Emerick Aubameyang

Antworten
Nachricht
Autor
Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank

Re: Pierre-Emerick Aubameyang

#21 Beitrag von Schwejk » Mi 2. Sep 2026, 16:29

»Sie haben mich gedemütigt« – Aubameyang tritt aus der Nationalmannschaft zurück
Pierre-Emerick Aubameyang wurde von der Regierung Gabuns für das Ausscheiden des Landes beim Afrika-Cup verantwortlich gemacht. Das hat den Rekordtorschützen offensichtlich tief getroffen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/p ... 599af7e5b3
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß. (Fritz J. Raddatz)
Der Mensch liebt und bewundert den Verklärer und tötet den Aufklärer. (Theodor Lessing)

Hansolo
Seitenlinie
Seitenlinie

#22 Beitrag von Hansolo » Mi 9. Sep 2026, 20:18

Der startet gerade in Spanien richtig durch auf seine alten Tage. Ist vorne mit dabei bei den Torjägern.

LEF
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#23 Beitrag von LEF » Fr 11. Sep 2026, 22:22

Hansolo hat geschrieben: Mi 9. Sep 2026, 20:18 Der startet gerade in Spanien richtig durch auf seine alten Tage. Ist vorne mit dabei bei den Torjägern.
Das war schon immer ein geiler Kicker, wenn er sich auf das Wesentliche konzentriert hatte....nämlich Tore zu machen. Darauf konnte man sich stets verlassen. Wie lange war er denn eigentlich bei uns ?

Theo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#24 Beitrag von Theo » Sa 12. Sep 2026, 09:52

LEF hat geschrieben: Fr 11. Sep 2026, 22:22
Hansolo hat geschrieben: Mi 9. Sep 2026, 20:18 Der startet gerade in Spanien richtig durch auf seine alten Tage. Ist vorne mit dabei bei den Torjägern.
Das war schon immer ein geiler Kicker, wenn er sich auf das Wesentliche konzentriert hatte....nämlich Tore zu machen. Darauf konnte man sich stets verlassen. Wie lange war er denn eigentlich bei uns ?
Hätte ich nicht gedacht. Vom Sommer 2013 bis Januar 2018, insgesamt 4,5 Jahre. Und ja, er war ein geiler Kicker, ich mochte ihn sehr.
Legendär: Batman und Robin mit Marco.

RheinSiegBorusse
Seitenlinie
Seitenlinie

#25 Beitrag von RheinSiegBorusse » Sa 12. Sep 2026, 12:05

Theo hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 09:52
LEF hat geschrieben: Fr 11. Sep 2026, 22:22
Hätte ich nicht gedacht. Vom Sommer 2013 bis Januar 2018, insgesamt 4,5 Jahre. Und ja, er war ein geiler Kicker, ich mochte ihn sehr.
Legendär: Batman und Robin mit Marco.
Er war schon wirklich eine Marke 😁

Und ein sehr sympathischer und feiner Kerl.
Ich erinnere mich noch genau, mein Sohn spielte bei einem KidsClub Fussballturnier mit. Es wurde autotechnisch sehr sehr laut und Auba kam mit seinem Flitzer auf den Parkplatz.
Er nahm sich für die Kids wirklich Zeit und ich habe so einige Bilder von ihm und meinem Sohn 😁
Diese werden immer wieder sehr gerne angeschaut.
War DAS Highlight für meinen Sohn an diesem Tag
Bild

Bild
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Antworten