Live zu verfolgen auf DAZN (ohne Abo) und auf uefa.com:

Korrekt, der Schock der Zwischenrunde sollte zumindest noch als Warnung in den Köpfen sein.Stumpen 2.0 hat geschrieben: Fr 28. Aug 2026, 03:10 ... trotzdem, in Summe Gegner auf Augenhöhe, die man erstmal schlagen muss. Mir wäre es lieb, wenn wir keinen unterschätzen.
Das letzte Spiel in der CL der vergangenen Saison steht für alles, was wir in diesem Jahr besser vermeiden sollten.

Als kleiner Zwischenstand. Inter ist mit drei Siegen in die Saison gestartet. Aston Villa mit einem Punkt aus 3 Spielen. Aber das muss nichts heißen, letzte Saison gegen die Ersatzbank von Tottenham gab es ja auch eine Niederlage dort.Zubitoni hat geschrieben: Fr 28. Aug 2026, 14:36 Ich kämpfe noch mit mir, was schwieriger wird. Villa auswärts oder inter daheim. Tendenz villa, aber inter auch hat immer das zeug, für ein böses erwachen zu sorgen…
zeit für unser spezialangebot, den aufbaugegner-service.Hansolo hat geschrieben: Mo 7. Sep 2026, 22:19Als kleiner Zwischenstand. Inter ist mit drei Siegen in die Saison gestartet. Aston Villa mit einem Punkt aus 3 Spielen. Aber das muss nichts heißen, letzte Saison gegen die Ersatzbank von Tottenham gab es ja auch eine Niederlage dort.Zubitoni hat geschrieben: Fr 28. Aug 2026, 14:36 Ich kämpfe noch mit mir, was schwieriger wird. Villa auswärts oder inter daheim. Tendenz villa, aber inter auch hat immer das zeug, für ein böses erwachen zu sorgen…