SOLLTE die Ausfallzeit stimmen ergibt die Struktur der Leihe von Nwaneri einigermaßen Sinn.
sgG

SOLLTE die Ausfallzeit stimmen ergibt die Struktur der Leihe von Nwaneri einigermaßen Sinn.

das kann auf jeden fall mit übermotivation zu tun haben. so wars bei mir. ich wollte richtig was beweisen, und dann geht man in situationen, die man sonst auslässt…jedi hat geschrieben: Fr 4. Sep 2026, 19:18 Sind solche Verletzungen nur Pech, oder gibt es Verbindungen zu falschem Training?
Ich weiß, das Thema ist umfangreich.
Aber er hat nur wenige Tage mit uns trainiert, und dann kam die schlimmste Verletzung aller möglichen?
Oder lernen manche Profis, bestimmten Zweikampfsituationen fernzubleiben? (Lewy war einer der meist gefoulten Spieler in der Liga, aber so gut wie nie verletzt...)
Ich versteh es nicht.
Schwierig zu beurteilen, aber ja, Übermotivation kann durchaus eine Rolle spielen. Wahrscheinlich ist es aber nicht der einzige Faktor. Man darf auch nicht vergessen, dass die Intensität und Geschwindigkeit in der Bundesliga deutlich höher sind, als in der griechischen Liga, behaupte ich mal ohne große Kenntnisse der griechischen Liga zu haben.Zubitoni hat geschrieben: Fr 4. Sep 2026, 21:17das kann auf jeden fall mit übermotivation zu tun haben. so wars bei mir. ich wollte richtig was beweisen, und dann geht man in situationen, die man sonst auslässt…jedi hat geschrieben: Fr 4. Sep 2026, 19:18 Sind solche Verletzungen nur Pech, oder gibt es Verbindungen zu falschem Training?
Ich weiß, das Thema ist umfangreich.
Aber er hat nur wenige Tage mit uns trainiert, und dann kam die schlimmste Verletzung aller möglichen?
Oder lernen manche Profis, bestimmten Zweikampfsituationen fernzubleiben? (Lewy war einer der meist gefoulten Spieler in der Liga, aber so gut wie nie verletzt...)
Ich versteh es nicht.

Das sehe ich auch so !Winnido hat geschrieben: Sa 5. Sep 2026, 09:26 Das war doch ein völlig normaler, nicht mal besonders intensiver Zweikampf.
Ich glaube dass war einfach Pech.