Spielthread DFB-Pokal 1. Runde 2026/2027 HEBC - BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

Re: Spielthread DFB-Pokal 1. Runde 2026/2027 HEBC - BVB

#41 Beitrag von crborusse » Mi 2. Sep 2026, 09:42

Ein paar Tore mehr wären schön gewesen, sind aber im Grunde auch nicht nötig, da es ja trotzdem komplett ungefährdet war. Ryerson, Inacio und Albert sehr positiv.
Den Anfang mit "Scheiß HSV" und "BVB Hurensöhne" habe ich nicht so ganz verstanden. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Oder sind diese beleidigenden Gesänge mittlerweile einfach Standard geworden? Ist ja fast schon egal, wer der Gegner ist.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Mainzelmännchen
Seitenlinie
Seitenlinie

Re: Spielthread DFB-Pokal 1. Runde 2026/2027 HEBC - BVB

#42 Beitrag von Mainzelmännchen » Mi 2. Sep 2026, 12:39

jasper1902 hat geschrieben: Mi 2. Sep 2026, 07:31
Mainzelmännchen hat geschrieben: Di 1. Sep 2026, 22:43 Pflicht erfüllt 👍
Erkenntnisse, auch wenn es nur ein 5. Ligist war:
- Albert und Inazio auf dem richtigen Weg
- Mane ruhig und abgeklärt
- Veerman noch kein Startelf-Kandidat
- Chucki und Beier noch Verbesserungsbedarf
- Silva als Startspieler keine Option
Sehe ich überwiegend genauso , Veerman ein wenig anders , der kann und wird meiner Meinung nach noch wichtig werden!
sgG
Ich glaube auch mit Veerman sind wir schon einer Meinung. Deshalb schrieb ich noch kein Startspieler! Das er für den BVB noch wertvoll wird sehe ich ganz genau wie du.
Was ihm momentan noch fehlt, ist die Feinabstimmung mit seinen Mitspielen. Das gibt sich aber mit immer mehr Spielanteilen. Deshalb sollte er in den nächsten Spielen immer mehr Spielzeit bekommen, so 30 Minuten plus X.

Antworten