Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Buggy591
Moderator
Moderator

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2801 Beitrag von Buggy591 » Do 20. Aug 2026, 14:01

jasper1902 hat geschrieben: Do 20. Aug 2026, 11:32
LEF hat geschrieben: Do 20. Aug 2026, 11:19
jasper1902 hat geschrieben: Do 20. Aug 2026, 08:12
cloud88 hat geschrieben: Mi 19. Aug 2026, 19:52 Wovon soll man nachlegen? Silva für 20mio, davon könnte man dann 15-16 investieren, wo soll da jemand kommen der besser ist?

Würde Silva das 1 Jahr geben, er wirkte mit den Neuzugängen deutlich besser eingebaut ins Team.

Chukwuemeka und Sabitzer dagegen sehe ich auf verlorenen Posten, Dos Santos soll wohl auch zur 1 Mannschaft gehören, nach seiner Verlängerung heute.
SOLLTE man tatsächlicb Beide verkaufen ( ich sehe das nicht !) könnte man natürlich im Sturm nachlegen.

sgG
Ich denke mal, dass man langfristig mit Woltemade plant.....oder doch kurzfristig ? Leihe mit Kaufoption ? Ole Book hat ja wohl beste Kontakte zu ihm.
Das Thema Woltemade höre und lese ich auch immer wieder - irgendwie mag ich den Typen nicht.

sgG
War auch mein erster Gedanke als ich das las.

sw2105
Eckfahne
Eckfahne

#2802 Beitrag von sw2105 » Do 20. Aug 2026, 14:09

Buggy591 hat geschrieben: Do 20. Aug 2026, 14:01
cloud88 hat geschrieben: Mi 19. Aug 2026, 19:52 Wovon soll man nachlegen? Silva für 20mio, davon könnte man dann 15-16 investieren, wo soll da jemand kommen der besser ist?

Würde Silva das 1 Jahr geben, er wirkte mit den Neuzugängen deutlich besser eingebaut ins Team.

Chukwuemeka und Sabitzer dagegen sehe ich auf verlorenen Posten, Dos Santos soll wohl auch zur 1 Mannschaft gehören, nach seiner Verlängerung heute.
SOLLTE man tatsächlicb Beide verkaufen ( ich sehe das nicht !) könnte man natürlich im Sturm nachlegen.

sgG
Ich denke mal, dass man langfristig mit Woltemade plant.....oder doch kurzfristig ? Leihe mit Kaufoption ? Ole Book hat ja wohl beste Kontakte zu ihm.
Das Thema Woltemade höre und lese ich auch immer wieder - irgendwie mag ich den Typen nicht.

sgG
Bloß kein Woltemade 🥺☹️
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

RheinSiegBorusse
Seitenlinie
Seitenlinie

#2803 Beitrag von RheinSiegBorusse » Do 20. Aug 2026, 14:52

sw2105 hat geschrieben: Do 20. Aug 2026, 14:09

sgG

sgG
Bloß kein Woltemade 🥺☹️
Und schon ist die gute Stimmung weg ;) :lol: :lol:
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

sw2105
Eckfahne
Eckfahne

#2804 Beitrag von sw2105 » Do 20. Aug 2026, 15:11

RheinSiegBorusse hat geschrieben: Do 20. Aug 2026, 14:52
sw2105 hat geschrieben: Do 20. Aug 2026, 14:09

sgG

sgG
Bloß kein Woltemade 🥺☹️
Und schon ist die gute Stimmung weg ;) :lol: :lol:
Ich mag ja Horrorgeschichten, aber diese Andeutung einer Geschichte war schon ein Schlag in den Magen… ☹️
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Stumpen 2.0

#2805 Beitrag von Stumpen 2.0 » Do 20. Aug 2026, 18:36

... 8 Millionen Gehalt, 70 Millionen Ablöse, als Ergänzungsspieler in der aktuellen Saison? Selbst als Leihe bescheuert.

Aber wenn wir hier den El Mala Move machen und am Ende Asllani auf der Matte steht, dann soll es mir recht sein.

Mainzelmännchen
Seitenlinie
Seitenlinie

#2806 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 22. Aug 2026, 10:02

Immer unter der Voraussetzung, dass die Spekulationen richtig sind: Warum würde der BVB Reggiani keine Steine in den Weg legen, wenn ein passendes Wechselangebot käme?
Ich verstehe es nicht. Vor 3 Monaten war man noch komplett überzeugt von ihm, hat einen langfristigen Vertrag mit ihm gemacht und ihm perspektivisch schon mal Einsätze in der Profimannschaft gewährt. Und jetzt auf einmal sieht man keine große Perspektive mehr bei ihm?
Am Ende der nächsten Saison geht Bensebaini und mit Can wird auch nicht verlängert. Dann sind schon mal 2 IV‘s weg. Bei Schlotti weiß auch niemand was passiert. Dann fehlen dir zumindest die beiden Erstgenannten und man müsste auf dem Transfermarkt wieder doppelt tätig werden, was wieder viel Geld kosten würde. Warum nicht Reggiani für eine Saison ausleihen (Elversberg?), damit er dort Spielpraxis bekommt und ihm dann zurückholen.
Ich würde einen Verkauf daher aktuell nicht nachvollziehen können.

Stumpen 2.0

#2807 Beitrag von Stumpen 2.0 » Sa 22. Aug 2026, 10:46

Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 22. Aug 2026, 10:02 Immer unter der Voraussetzung, dass die Spekulationen richtig sind: Warum würde der BVB Reggiani keine Steine in den Weg legen, wenn ein passendes Wechselangebot käme?
Ich verstehe es nicht. Vor 3 Monaten war man noch komplett überzeugt von ihm, hat einen langfristigen Vertrag mit ihm gemacht und ihm perspektivisch schon mal Einsätze in der Profimannschaft gewährt. Und jetzt auf einmal sieht man keine große Perspektive mehr bei ihm?
Am Ende der nächsten Saison geht Bensebaini und mit Can wird auch nicht verlängert. Dann sind schon mal 2 IV‘s weg. Bei Schlotti weiß auch niemand was passiert. Dann fehlen dir zumindest die beiden Erstgenannten und man müsste auf dem Transfermarkt wieder doppelt tätig werden, was wieder viel Geld kosten würde. Warum nicht Reggiani für eine Saison ausleihen (Elversberg?), damit er dort Spielpraxis bekommt und ihm dann zurückholen.
... Leihe mit Kaufotion für 25 Millionen, er ist Nationalspieler, wäre für mich ein Win-Win Situation.Entweder er kommt zurück, als 3.ter oder 4.ter IV, oder es gibt Geld.

Aktuell sehe ich Mane vor ihm, aber er braucht Spielpraxis. Eine Leihe wäre schon ok.

Exilruhri
Eckfahne
Eckfahne

#2808 Beitrag von Exilruhri » Sa 22. Aug 2026, 10:47

Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 22. Aug 2026, 10:02 Immer unter der Voraussetzung, dass die Spekulationen richtig sind: Warum würde der BVB Reggiani keine Steine in den Weg legen, wenn ein passendes Wechselangebot käme?
Da sind wir schon mindestens zwei! Allein für seinen Torjubel hat Reggiani schon weitere Chancen verdient! ;)
Wenn nicht irgendwas im Hintergrund passiert ist (Spieler hat seinen Wechselwunsch hinterlegt o.ä.), wäre ein Transfer ziemlich sinnbefreit. :?
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Stumpen 2.0

#2809 Beitrag von Stumpen 2.0 » Sa 22. Aug 2026, 10:55

Der FC Barcelona zeigt offenbar Interesse am BVB-Torjäger.

https://bvbwld.de/2026/08/22/brisantes- ... barcelona/

... mir wird schwindelig.

Space Lord
Eckfahne
Eckfahne

#2810 Beitrag von Space Lord » Sa 22. Aug 2026, 11:02

Wir sollten nicht vergessen, er ist Italiener. Wenn Inter bei ihm anklopft, kann ich mir gut vorstellen, dass das für Reggiani ein sehr reizvoller Club ist.

Auf der anderen Seite macht es den Eindruck, dass wir, um den Fort Transfer finalisieren zu können, noch Spieler abgeben müssen.

Ich fände es natürlich trotzdem schade, wenn ausgerechnet Reggiani ginge. Allerdings stimmt mich der Transfer von Gadou in diesem Sommer optimistisch, dass wir auf seiner Position auch schnell wieder einen hochwertigen Ersatz finden werden.

Unterm Strich benötigen wir noch einen Ersatz für Couto. Wenn das nur auf diese Weise realisierbar ist, dann muss es eben sein..

Mainzelmännchen
Seitenlinie
Seitenlinie

#2811 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 22. Aug 2026, 11:54

Ob Inter anklopft oder wer auch sonst noch. Er hat einen langfristigen Vertrag, ist mittlerweile Nationalspieler (ist El Mala z.B. nicht und soll für einen Wucherpreis verkauft werden) und hat eine großartige Perspektive. Warum sollte man ihn verkaufen? Nur um Fort als RV zu verpflichten? Da gehe ich doch mit @Stumpen:
Leihe mit fetter Kaufoption für 25 Mios + X.
Der BVB sollte nichts zu verschenken haben, was er in letzter Zeit ja leider gemacht (z.B. Brand, Özcan, Süle und bald Sabitzer, Bense und Can).

RheinSiegBorusse
Seitenlinie
Seitenlinie

#2812 Beitrag von RheinSiegBorusse » Sa 22. Aug 2026, 19:36

Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 22. Aug 2026, 11:54 Ob Inter anklopft oder wer auch sonst noch. Er hat einen langfristigen Vertrag, ist mittlerweile Nationalspieler (ist El Mala z.B. nicht und soll für einen Wucherpreis verkauft werden) und hat eine großartige Perspektive. Warum sollte man ihn verkaufen? Nur um Fort als RV zu verpflichten? Da gehe ich doch mit @Stumpen:
Leihe mit fetter Kaufoption für 25 Mios + X.
Der BVB sollte nichts zu verschenken haben, was er in letzter Zeit ja leider gemacht (z.B. Brand, Özcan, Süle und bald Sabitzer, Bense und Can).
Wenn überhaupt, würde ich auch eine bevorzugen.
Finde Ihn schon stark für sein Alter.
Und Abgänge stehen auf der Position definitiv zum Ende der Saison an.
Daher würde ich Ihn gerne weiter hier sehen 👍
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

DortmundFan1

#2813 Beitrag von DortmundFan1 » So 23. Aug 2026, 10:54

Hat gestern für mehr Gefahr gesorgt als Serhou. Ich würde Silva noch nicht abschreiben wollen.

Ignazius5
Eckfahne
Eckfahne

#2814 Beitrag von Ignazius5 » So 23. Aug 2026, 12:25

Naja, er will halt mehr Spielzeit. Das ist legitim und auch gut. Wäre ja schlimm, wenn er mit seiner aktuellen Rolle irgendwie zufrieden wäre und keine weiteren Ambitionen hätte. Insofern alles gut. Er braucht halt die Tore, wenn er spielt. Das ist der Punkt.

Zwanghaft verkaufen muss man ihn nicht, wenn er da nicht explizit den Wunsch danach äußert.

Man muss eben beobachten, wie sich das jetzt mit den Änderungen im Kader entwickelt. Fabio ist aktiver in den Spielen und aus meiner Sicht ein Ticken spielfreudiger, während Serhou eher Zielspieler und Vollstrecker ist. Kann beides wertvoll für uns sein.

Gruß Ignazius

Antworten