Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Space Lord
Eckfahne
Eckfahne

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#6101 Beitrag von Space Lord » Di 28. Jul 2026, 19:11

Ja, da gehe ich mit.

Die spannende Frage ist, ob Kovac unseren neuen, jungen Wilden offensiv den Raum zum Zaubern lässt oder ob sie in ein Defensiv-Korsett gequetscht werden, sodass von ihrer Unbekümmertheit nicht mehr viel übrig bleibt?

Es könnte, je nach Entwicklung, tatsächlich zu einer Trainer Diskussion führen. Mal abwarten..

RheinSiegBorusse
Seitenlinie
Seitenlinie

#6102 Beitrag von RheinSiegBorusse » Di 28. Jul 2026, 21:41

Der entscheidende Punkt sitzt auf der Trainerposition. Lässt Kovac die Jungen spielen wie es Talente machen, oder müssen sie der Defensive alles unterordnen.

[/quote]

Ihm wird nichts anderes übrig bleiben !!! Er muss in dieser Beziehung einfach liefern !!!
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

jasper1902
Moderator
Moderator

#6103 Beitrag von jasper1902 » Mi 29. Jul 2026, 09:03

RheinSiegBorusse hat geschrieben: Di 28. Jul 2026, 21:41 Der entscheidende Punkt sitzt auf der Trainerposition. Lässt Kovac die Jungen spielen wie es Talente machen, oder müssen sie der Defensive alles unterordnen.
Ihm wird nichts anderes übrig bleiben !!! Er muss in dieser Beziehung einfach liefern !!!
[/quote]

Bleiben wir denn alle ruhig , wenn er auf die Jugend setzt und der Start nicht so gut läuft?
Ich bin gespannt !

sgG

Zubitoni
Sitzschale
Sitzschale

#6104 Beitrag von Zubitoni » Mi 29. Jul 2026, 10:51

jasper1902 hat geschrieben: Mi 29. Jul 2026, 09:03
RheinSiegBorusse hat geschrieben: Di 28. Jul 2026, 21:41 Der entscheidende Punkt sitzt auf der Trainerposition. Lässt Kovac die Jungen spielen wie es Talente machen, oder müssen sie der Defensive alles unterordnen.
Bleiben wir denn alle ruhig , wenn er auf die Jugend setzt und der Start nicht so gut läuft?
Ich bin gespannt !

sgG
[/quote]

Natürlich bleiben wir nicht ruhig. Emotionen respektieren!!
Eine Meinung.

Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank

#6105 Beitrag von Schwejk » Mi 29. Jul 2026, 11:00

Konstantinos Karetsas am Mittwochmorgen auf dem Weg zum Medizincheck. Um 8.27 Uhr lieferte der Integrationsbeauftragte Joel Kunz den griechischen Nationalspieler gemeinsam mit Vater Vaios und seinem Berater am Knappschaftskrankenhaus ab.
https://x.com/AroooBVB/status/2082368367625695703

Ich verkneife mir die Wiederaufnahme des running Gags (#chicken wings). ;)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Winnido
Seitenlinie
Seitenlinie

#6106 Beitrag von Winnido » Mi 29. Jul 2026, 11:02

Da ich eh grad im Knappi bin kann ich ja mal gucken gehen

RheinSiegBorusse
Seitenlinie
Seitenlinie

#6107 Beitrag von RheinSiegBorusse » Mi 29. Jul 2026, 12:19

jasper1902 hat geschrieben: Mi 29. Jul 2026, 09:03
Ich bin gespannt !

sgG
[/quote]

Deswegen kritisiere ich unsere Transferpolitik zur Zeit !!

Ich bin absolut dafür auf die jungen Spieler zu setzen (die wir haben !!) und trotzdem müssen wir zwingend
Erfahrung dazu holen !!

Mir erschließt sich der Sinn unseres Genk Transfers absolut nicht, da wir auf der Position
jungen Talente haben !! Und dann auch noch zu dieser Summe.
Wir haben andere Baustelle als diese. Um die zu schließen brauchen wir Geld, aber
das vorhandene investieren wir gerade in falsche Spieler. Und sollte El Mala tatsächlich
noch Thema sein, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr

Karetsas ist eine Wette, eine teure Wette auf die Zukunft, mehr zur Zeit aber auch nicht.

Und ja, die jungen müssen spielen, auch wenn es Rückschläge gibt und ich sehe in keinster Weise
das NK da der richtige Trainer ist.

Von daher werde ich auf Grund der Spieler sicherlich ruhig bleiben, aber auf Grund der
Trainer Positionen dann doch nicht.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Stumpen 2.0

#6108 Beitrag von Stumpen 2.0 » Mi 29. Jul 2026, 12:31

... die Geschichte mit El Mala verstehe ich auch nicht. Schon gar nicht für die im Raum stehenden Summen. Über Nadiem Amiri würde ich mal nachdenken.

Sunseeker
Eckfahne
Eckfahne

#6109 Beitrag von Sunseeker » Mi 29. Jul 2026, 13:53

Schwejk hat geschrieben: Mi 29. Jul 2026, 11:00 Konstantinos Karetsas am Mittwochmorgen auf dem Weg zum Medizincheck. Um 8.27 Uhr lieferte der Integrationsbeauftragte Joel Kunz den griechischen Nationalspieler gemeinsam mit Vater Vaios und seinem Berater am Knappschaftskrankenhaus ab.
https://x.com/AroooBVB/status/2082368367625695703

Ich verkneife mir die Wiederaufnahme des running Gags (#chicken wings). ;)
#rippchen
Variety is the spice of life

Antworten