WM 2026
Re: WM 2026
Mir fällt es schwer mit dem Team auf dem Platz Sympathien zu haben. Zu viele Bayernspieler, dazu wirkt das ganze wie Not gegen Elend.
Wenn ich mir vorstelle das Paraguay schon so durchkommt, was machen dann erst Dembele, Mbappe usw?
Wenn ich mir vorstelle das Paraguay schon so durchkommt, was machen dann erst Dembele, Mbappe usw?
Die letzten WMs haben wir nicht wegen irgendwelchen Statements versaut, sondern weil wir nicht mehr die Qualität vorheriger Turniere auf dem Platz hatten. Man kann als Team ein Zeichen für Völkerverständigung auf dem Platz setzen und dennoch guten Fußball spielen. Ich sehe da irgendwie keinen Grund, der dagegen spricht. Man muss es als Spieler nur aushalten können.Mein Punkt ist: wir sollten uns um unsere Probleme kümmern, anstatt der Welt die Welt erklären zu wollen.
Gruß Ignazius
Es gibt Aussagen von Spielern, dass diese Themen gestört haben.
Man muss auch kein Genie sein um das zu verstehen.
Einen Schwätzer erkennt man am daran, dass er schwätzt.
Kimmich und Rüdiger haben das wie einige andere anders gesehen. Der Fokus lag auf Statement nicht auf das Spiel. Jeder weiß das ohne den vollen Fokus die Leistung drunter leidet.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Di 30. Jun 2026, 00:17Die letzten WMs haben wir nicht wegen irgendwelchen Statements versaut, sondern weil wir nicht mehr die Qualität vorheriger Turniere auf dem Platz hatten. Man kann als Team ein Zeichen für Völkerverständigung auf dem Platz setzen und dennoch guten Fußball spielen. Ich sehe da irgendwie keinen Grund, der dagegen spricht. Man muss es als Spieler nur aushalten können.Mein Punkt ist: wir sollten uns um unsere Probleme kümmern, anstatt der Welt die Welt erklären zu wollen.
Gruß Ignazius
Die Qualität reicht aus, allerdings muss man als Trainer dann auch Eier haben und sich gegen die Bayernlobby durchsetzen.
El Mala anstatt Sane wäre besser gewesen. Neuer war bisher nutzlos. Pavlovic hat in allen 4 Spielen nicht gut gespielt. Er spielt einen Weigel der von Pässen lebt die sicher sind.
Bei der letzten EM hat man gesehen was möglich wäre und dann kann die Bayernlobby zurück.
Wahnsinn die ganze Zeit lässt es 90% laufen und dann Pfieft er so etwas ab 
Ich will's nicht rausfinden.
Ich mein, wir machen Druck. Ich glaub tatsächlich, dass wir noch irgendwie einen "reinwürgen".
nur baumlange typen im spiel und kimmich kriegt nicht einen freistoß oder eine ecke vermünftig rein!!!
Eine Meinung.
ich sags mal so: wenns nicht deutschland wär, würde ich diese truppe so dermaßen kacke finden…
Eine Meinung.
-
Theo
- Elfmeterpunkt

1 anderen gefällt das
Bei mir ist es eher der Trainer. Ich sehe da überhaupt kein Konzept oder Spielidee.
Zuletzt geändert von Theo am Di 30. Jun 2026, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
In einem Punkt muss ich dem ZDF Kommentator zustimmen: diese Mannschaft kämpft, kratzt und wehrt sich.
Das hat bei den letzten beiden WMs gefehlt.
Aufgrund der Spielanteile und dieser VAR Entscheidung hätten wir es mMn schon verdient.
Das hat bei den letzten beiden WMs gefehlt.
Aufgrund der Spielanteile und dieser VAR Entscheidung hätten wir es mMn schon verdient.
-
amoroso2008
- Eckfahne

der gehört zu 100% dazu. null taktischer plan. null lockerheit. als typ nur leicht weniger kacke als löw, aber dafür von mannschaftsführung gar keine ahnung…
Eine Meinung.
Was für ein Anlauf, was für ein Elfer 
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Welch armseliger kick.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
Immerhin haben wir die Vorrunde überstanden.