WM 2026
-
amoroso2008
- Eckfahne

Re: WM 2026
Kimmich, Pavlovic,Wirtz, Havertz schwach, Sane unverschämt schlecht. Lichtblick Brown, der Rest solide
Lol.
Ich glaube, unser behäbiger Offensivansatz hat auch viel mit "Spiel kontrollieren und bloß keinen kassieren" zu tun und dann so etwas.
Wie kann der da so blank stehen? Amateurhaft.
Ich glaube, unser behäbiger Offensivansatz hat auch viel mit "Spiel kontrollieren und bloß keinen kassieren" zu tun und dann so etwas.
Wie kann der da so blank stehen? Amateurhaft.
Einen Schwätzer erkennt man am daran, dass er schwätzt.
alle zu lahm und ungenau in der box.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2026, 23:16 Kimmich, Pavlovic,Wirtz, Havertz schwach, Sane unverschämt schlecht. Lichtblick Brown, der Rest solide
aber das gegentor hat nmecha zugelassen. unverschämt arrogant, wie er da einfach nur in den sechzehner trabt.
hab keinerlei phantasie, wie wir gegen die ein tor schießen sollen. den woltemade hat nagi ja kaputtgemacht, da kannste nix erwarten.
Eine Meinung.
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

1 anderen gefällt das
So geht man wenigstens Frankreich aus dem Weg
Was für eine nicht Leistung. Aber wenn wunderts bei unserem Leistungsprinzip bei Nominierung und Aufstellung.
Der Nagelsmann hat es schon drauf und jedesmal bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Was für eine nicht Leistung. Aber wenn wunderts bei unserem Leistungsprinzip bei Nominierung und Aufstellung.
Der Nagelsmann hat es schon drauf und jedesmal bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
Goretzka für Nmecha, jetzt noch Musiala für Undav und man hat den FCB auf dem Platz... ohne seine Top Spieler.
-
amoroso2008
- Eckfahne

oder andere theorie: sie spielen gegen den trainer. anders kann man ja diesen antifußball nicht erklären.
Eine Meinung.
Toller Kopfball.
Der war genau so gewollt.
Der war genau so gewollt.
-
amoroso2008
- Eckfahne

Paraguay zeigt mit einer Aktion, wie es gehen kann und wie es gar zu häufig im Fußball funktioniert, wenn man es nur will und kann. Klare Bälle, Laufarbeit ohne Ball, Teamplay, Flanke in die Mitte. Kriegen wir irgendwie nicht hin. Und wenn es so bleibt, haben wir es dann auch irgendwie nicht verdient.
All das steht aber nicht unter Druck, weil man politisch irgendwelche Klima (umwelt) ziele formuliert hat, oder für sich Werte auf die Fahnen schreibt. Demografischer Wandel.
Und so klima (umweltfreundlich) freundlich, wie wir glauben, sind wir nicht. (Stadtplanung, Müllprobleme aller Art, Bodenerosion landwirtschaftlicher Nutzflächen, so um die 97% belastete Wassergebiete (mutiresistente Keime), Feinstaubbelastung, fast flächendeckende Belastung der Bevölkerung mit Microplastik (Krebserkrankungen, Alzheimer, Diabetes usw. ), beginnende Wasserknappheit (auch Gletscherschmelze), im Schnitt steigende Temperaturen.
Politik aktuell: Abkehr bzw. Abschwächung von gesetzten Klimazielen und eher Rolle rückwärts Richtung fossiler Energieträger.
Gruß Ignazius
Rente, Gesundheit, Arbeit - all unsere Sozialsysteme stehen kurz vor dem Kollaps, aber wir meinen, wir retten die Welt mit unserer Klimapolitik und unseren ach so überlegenen Werten.
All das steht aber nicht unter Druck, weil man politisch irgendwelche Klima (umwelt) ziele formuliert hat, oder für sich Werte auf die Fahnen schreibt. Demografischer Wandel.
Und so klima (umweltfreundlich) freundlich, wie wir glauben, sind wir nicht. (Stadtplanung, Müllprobleme aller Art, Bodenerosion landwirtschaftlicher Nutzflächen, so um die 97% belastete Wassergebiete (mutiresistente Keime), Feinstaubbelastung, fast flächendeckende Belastung der Bevölkerung mit Microplastik (Krebserkrankungen, Alzheimer, Diabetes usw. ), beginnende Wasserknappheit (auch Gletscherschmelze), im Schnitt steigende Temperaturen.
Politik aktuell: Abkehr bzw. Abschwächung von gesetzten Klimazielen und eher Rolle rückwärts Richtung fossiler Energieträger.
Gruß Ignazius
Oh, wir haben ja schon ausgeglichen. Verrückte Geschichte. Das Team hofft zu überraschen.
Gruß Ignazius
Klingt nach Gurkentor, Torwartfehler oder nach magischen Ball.Der war genau so gewollt.
Gruß Ignazius
Politik ist Politik und Fußball ist Unterhaltung oder gar ne kleine Religion. Die Menschen schauen den Sport weil sie ebend nicht länger den Politischen Altag als dauerthema haben wollen.
Da spielt jetzt quasi jeder FCB spieler und trotzdem sieht es schlimm aus.
Da spielt jetzt quasi jeder FCB spieler und trotzdem sieht es schlimm aus.
brown… rühmt der sich damit, dass der alles zur ecke klärt, oder was?? schön dass die bayern so viel geld für den raushauen…
Eine Meinung.
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Kann mal einer endlich unseren Spieler mit der 19 auswechseln.
Welche Berechtigung hat Sane, dass er immer noch auf dem Platz steht
Welche Berechtigung hat Sane, dass er immer noch auf dem Platz steht
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
Ich weiß gar nicht mehr, auf was ich hoffen soll.
Jetzt noch irgendwie das Siegtor reinwürgen, um Samstag gegen Frankreich komplett gedemütigt zu werden (hab da keine Hoffnung mehr) oder lieber jetzt ein Ende mit Schrecken?
Spaß machen wird diese Elf eh nicht mehr, jedenfalls nicht aus deutscher Sicht.
Jetzt noch irgendwie das Siegtor reinwürgen, um Samstag gegen Frankreich komplett gedemütigt zu werden (hab da keine Hoffnung mehr) oder lieber jetzt ein Ende mit Schrecken?
Spaß machen wird diese Elf eh nicht mehr, jedenfalls nicht aus deutscher Sicht.
Das hab ich auch nirgends behauptet.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2026, 23:55Rente, Gesundheit, Arbeit - all unsere Sozialsysteme stehen kurz vor dem Kollaps, aber wir meinen, wir retten die Welt mit unserer Klimapolitik und unseren ach so überlegenen Werten.
All das steht aber nicht unter Druck, weil man politisch irgendwelche Klima (umwelt) ziele formuliert hat, oder für sich Werte auf die Fahnen schreibt.
Mein Punkt ist: wir sollten uns um unsere Probleme kümmern, anstatt der Welt die Welt erklären zu wollen.
Hör einfach auf, mich zu interpretieren. Hat keinen Sinn.