80mio 2027
70mio 2028
Wollen wir es hoffen! Wobei es laut Medienberichten tatsächlich nicht so gut aussieht und das Turnierende im Raum steht oder droht. Ist aber irgendwo auch kein Wunder. Gerade die Bayern und Dortmunder Spieler stehen seit gut einem Jahr mehr oder weniger durchgängig auf dem Platz.Hoffen wir, dass Schlotterbeck letztlich doch nix richtig Schlimmes hat!
Eine entsprechende Ansage wurde vom Verein doch schon gemacht. Felix war auch so kulant, seinen Vertrag vor der WM ohne großes Tamtam zu verlängern. Also auch wen er eine gute WM spielt, heißt da nicht automatisch, dass er danach sofort wechselt. Real kann sich dann auch anderweitig umsehen. Haben ohnehin mehr Geld als wir.Man sollte ihm die AK abkaufen oder wenigstens auf 100mio erhöhen.
Mit 80mio kann ich sehr gut leben. Bei Vertragsunterschrift hatte er gerade mal ein gutes Jahr bei uns gespielt. Von daher sind 80mio schon ordentlich.

Wer hat denn Hoffnung gehabt ?
Nur „Gurkentruppe“ und nicht auch „Suppenkaspar“ – etwa in Anlehnung an Uli Stein (Mexiko 1986)?

Oh ja, das wäre schon sehr erfreulich
Eine lesenswerte Kolumne: Immer noch - or more than ever - aktuell:sw2105 hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 13:58 Mein “Lieblingsmoderator“ mal wieder
Bastian Schweinsteigers Aussagen vor Deutschlands Duell mit der Elfenbeinküste hallen weiter nach. Nun äußerte sich der ivorische Nationaltrainer tief enttäuscht von seinem einstigen Liebling. https://www.kicker.de/fae-kritisiert-sc ... 03/artikel
Ich hatte schon das Gefühl, dass sich viele was ausgerechnet haben. Kann mich aber auch täuschen.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 10:59Wer hat denn Hoffnung gehabt ?
Schon mehr wie Bescheiden bisher. Und das 7:1 zum Start hat schon arg getäuscht
Es ist so, wie im Artikel beschrieben.Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 17:13Eine lesenswerte Kolumne: Immer noch - or more than ever - aktuell:sw2105 hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 13:58 Mein “Lieblingsmoderator“ mal wieder
Bastian Schweinsteigers Aussagen vor Deutschlands Duell mit der Elfenbeinküste hallen weiter nach. Nun äußerte sich der ivorische Nationaltrainer tief enttäuscht von seinem einstigen Liebling. https://www.kicker.de/fae-kritisiert-sc ... 03/artikel
Fußballexperte der ARD - Abschalten mit dem Bastian
Nicht nur zu "den DFB-Pokalabenden gehört ein Experte mit analytischem Verstand und Hintergrundwissen. Manchmal steht aber nur Bastian Schweinsteiger da".
https://taz.de/Fussballexperte-der-ARD/!5846568/
Wenn ein Statement (welches hier genau?) keine oder geringe Aufmerksamkeit (wo auch immer) erregt, deutet vieles auf ein Einverständnis mit dessen Inhalt oder auf eine Gleichgültigkeit (weshalb auch immer) gegenüber dem jeweiligen thematischen oder personalen Bezug hin. Was sich etwa im englischen Sprachbild widerspiegelt:


Natürlich nicht.
wahrscheinlich stören sich ein paar elfenbeinis sowieso erst an solchen aussagen, seitdem wir hier immer ne welle machen. und ebenso wahrscheinlich ist, dass 3/4 der bevölkerung der elfenbeinküste sich fragt, was an ihrer unorthodoxen lebensweise so schlimm sein soll…Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 27. Jun 2026, 08:01Natürlich nicht.
Richtig ist , dass die Menschen viel sensibilisierter mit dem Thema umgehen und das ist auch gut so.
Jedoch der ganze Trubel um Schweinsteigers Aussage ist völlig überzogen.

Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 27. Jun 2026, 10:31wahrscheinlich stören sich ein paar elfenbeinis sowieso erst an solchen aussagen, seitdem wir hier immer ne welle machen. und ebenso wahrscheinlich ist, dass 3/4 der bevölkerung der elfenbeinküste sich fragt, was an ihrer unorthodoxen lebensweise so schlimm sein soll…Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 27. Jun 2026, 08:01Natürlich nicht.
Richtig ist , dass die Menschen viel sensibilisierter mit dem Thema umgehen und das ist auch gut so.
Jedoch der ganze Trubel um Schweinsteigers Aussage ist völlig überzogen.