Ich habe absolut keine Ahnung, was in dem gut einen Jahr alles verhandelt worden ist. Ist mir mittlerweile auch völlig egal. Dieses Rumgeeiere von Schlotterbeck ist echt nicht mehr zu ertragen. Ich habe kein Verständnis dafür, dass man sich als Verein so lange verar… lässt. Schlotti ist zwar überdurchschnittlich gut (Anton aber auch), aber definitiv nicht unverzichtbar. Man muss dem Ganzen jetzt ein Ende setzen und das Angebot zurückziehen.
Lieber zügig mit Anton verlängern!!
Dann möglichst noch vor der WM einen neuen IV verpflichten (möglichst aus dem oberen Regal) und Schlotti mitteilen, dass man mit ihm für die kommende Saison nicht mehr plant. Dann hat er während der WM Zeit sich zu überlegen, ob er kommende Saison die meiste Zeit Tribünengast in Dortmund sein möchte, oder doch schnell wechselt. Ich fänd es zum Kotzen, wenn er hier ohne Vertragsverlängerung in der nächsten Saison noch spielen würde. So würdest du dann keine Ablöse am Ender der nächsten Spielzeit generieren (und das wäre fatal), aber mit Sicherheit, wenn du ihm für die kommende Saison mit der Tribüne drohst.
Mir ist zwar klar, dass der BVB das nicht macht, aber ich würde das im Interesse des Vereins (Ablöse) auf jeden Fall machen.
Und so jemanden will man zum Aushängeschild des Vereins machen

.
Mein Wunsch: Angebot zurückziehen, Briefmarke auf den A… und ab damit. Wer sich nach so langer Zeit des Überlegens nicht zum Verein bekennt, kann gehen.