Viel besser hätte es nicht laufen können.
Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
In Sinsheim auch nur Remis.
-
jasper1902
- Moderator

uli h.: „schlechteste schirileistung, die ich je gesehen habe.“
so wirds gemacht, ab jetzt keine rote oder gelb-rote für den fcb.
so wirds gemacht, ab jetzt keine rote oder gelb-rote für den fcb.
Eine Meinung.
…und der Schiri hat prompt seinen Fehler eingestanden 
Hat der vom Bayern-Spiel seine Elfmeterfehlentscheidung gg Schlotti auch eingestanden?
Ist mir entgangen…
Hat der vom Bayern-Spiel seine Elfmeterfehlentscheidung gg Schlotti auch eingestanden?
Ist mir entgangen…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

1 anderen gefällt das
Ich könnte Uli mindestens 3 Spiele gegen den BVB aufzeigen, wo die Leistung des Schiedsrichter schlechter waren!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
amoroso2008
- Moderator

1 anderen gefällt das
Es waren lediglich das zurückgenommene Tor von Kane falsch und die Gelb-Rote Karte, der redet ja, als hätte Dingert die Bauern von Anfang bis Ende benachteiligt
3Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 14. Mär 2026, 21:14Ich könnte Uli mindestens 3 Spiele gegen den BVB aufzeigen, wo die Leistung des Schiedsrichter schlechter waren!
-
Theo
- Westfalenstadion

2 anderen gefällt das
Das übliche Muster: Bayern beschwert sich lautstark über eine Schiedsrichterentscheidung und stellt den Unparteiischen öffentlich an den Pranger. Danach wird wochenlang über jeden Pfiff diskutiert, bis die Schiedsrichter beim nächsten Spiel besonders vorsichtig sind. Wirkliche Größe zeigt sich aber nicht darin, Druck aufzubauen, sondern darin, Entscheidungen auch einmal zu akzeptieren. Groß ist in München offenbar vor allem das Ego,mit wahrer Größe hat das allerdings wenig zu tun.
Weiß gar nicht, worüber München sich da aufregt. Fand die Entscheidungen allesamt vertretbar oder folgerichtig. Strittige Szenen wurden geprüft und nachträglich, sofern nötig, korrigiert. Alles okay.
Man müsste vom DFB eher nochmal die Fehlpässe der Leverkusener Spieler prüfen, ob da nicht eine Absicht vorlag. So blind oder verwirrt kann man als Spieler gar nicht sein, sowie der Gegner da bei Überzahl in Position gebracht wurde.
Am Ende spielt München in Unterzahl auswärts immer noch Remis. Da lobt man als Trainer die Moral, hadert ein wenig ob der Unterzahl und gut ist. Stellt sich aber nicht dahin und propagiert wilde Verschwörungstheorien. Zumal das Remis tabellarisch kaum Einfluss hat.
Meine Güte, sollen sich mal ein bisschen entspannen da unten im Süden. Ärgerlich ja, mag sein, aber nicht arglistig verpfiffen.
Gruß Ignazius
Man müsste vom DFB eher nochmal die Fehlpässe der Leverkusener Spieler prüfen, ob da nicht eine Absicht vorlag. So blind oder verwirrt kann man als Spieler gar nicht sein, sowie der Gegner da bei Überzahl in Position gebracht wurde.
Am Ende spielt München in Unterzahl auswärts immer noch Remis. Da lobt man als Trainer die Moral, hadert ein wenig ob der Unterzahl und gut ist. Stellt sich aber nicht dahin und propagiert wilde Verschwörungstheorien. Zumal das Remis tabellarisch kaum Einfluss hat.
Meine Güte, sollen sich mal ein bisschen entspannen da unten im Süden. Ärgerlich ja, mag sein, aber nicht arglistig verpfiffen.
Gruß Ignazius
https://www.kicker.de/naechster-bayern- ... 15/artikelNächster Bayern-Torwart fällt aus: Ulreich erleidet Muskelbündelriss
... einfach mal versuchen die restlichen Spiele zu gewinnen. Alle. Rechnerisch geht noch was.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."