Saison 2025/2026 24. Spieltag 28.02.2026 BVB vs Bauern, Bazen, Seppels oder wie immer man die nennen kann
Re: Saison 2025/2026 24. Spieltag 28.02.2026 BVB vs Bauern, Bazen, Seppels oder wie immer man die nennen kann
... ob man Bense nach dem Spiel aufstellen sollte? Der braucht eine Pause. Genau wie Sevensson. Kicker geht von Can & Schlotterbeck aus, Spieler die auch nicht fit sind. Falls Can und Couto auf der rechten Seite zusammen für Sicherheit sorgen, dann wird es unterhaltsam.
Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Sportlichkeit hin, oder her wir müssen denen auf die Knochen gehen und auf den Füssen stehen. Dann gilt es nicht nur mutig aufzustellen sondern auch mutig zu spielen.
____________Kobel
_____Reggiani - Anton - Can
____Özcan - Nmecha - Sabitzer
Adeyemi - Silva - Chukwuemeka - Beier
Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Sportlichkeit hin, oder her wir müssen denen auf die Knochen gehen und auf den Füssen stehen. Dann gilt es nicht nur mutig aufzustellen sondern auch mutig zu spielen.
____________Kobel
_____Reggiani - Anton - Can
____Özcan - Nmecha - Sabitzer
Adeyemi - Silva - Chukwuemeka - Beier
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Re: Saison 2025/2026 24. Spieltag 28.02.2026 BVB vs Bauern, Bazen, Seppels oder wie immer man die nennen kann
..........................Kobel
Couto......Anton..........Bense........Svensson
..........................Jobe
..............Chuk ............Nmecha
Adeyemi...........Guirassy..............Beier
Wird natürlich nicht passieren.
Es wird vermutlich
........Can.........Anton.........Bense
Couto......Jobe.......Nmecha.......Svensson
......Beier.........Guirassy.......Sabitzer/Brandt
Das spiel ist mir bisher egal, alles andere als ne Niederlage wäre ein Erfolg. Gerade nach den letzten 2 spielen und den Unterschied zwischen 2 Englische Wochen und ausgeruhte Bayern.
Couto......Anton..........Bense........Svensson
..........................Jobe
..............Chuk ............Nmecha
Adeyemi...........Guirassy..............Beier
Wird natürlich nicht passieren.
Es wird vermutlich
........Can.........Anton.........Bense
Couto......Jobe.......Nmecha.......Svensson
......Beier.........Guirassy.......Sabitzer/Brandt
Das spiel ist mir bisher egal, alles andere als ne Niederlage wäre ein Erfolg. Gerade nach den letzten 2 spielen und den Unterschied zwischen 2 Englische Wochen und ausgeruhte Bayern.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Die Erwartungshaltung ist für morgen eh tief wenn man auf die Statistik guckt: seit 2018 zu Hause nicht mehr gegen Bayern gewonnen... von daher muss man rein statistisch mit maximal einem Unentschieden rechnen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
jasper1902
- Moderator

Der letzte Trainer der Bazen, der bei uns verloren hat war ? Nico KovacTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 27. Feb 2026, 22:02 Die Erwartungshaltung ist für morgen eh tief wenn man auf die Statistik guckt: seit 2018 zu Hause nicht mehr gegen Bayern gewonnen... von daher muss man rein statistisch mit maximal einem Unentschieden rechnen.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Wenn DAS mal kein gutes Omen istjasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 28. Feb 2026, 07:16Der letzte Trainer der Bazen, der bei uns verloren hat war ? Nico KovacTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 27. Feb 2026, 22:02 Die Erwartungshaltung ist für morgen eh tief wenn man auf die Statistik guckt: seit 2018 zu Hause nicht mehr gegen Bayern gewonnen... von daher muss man rein statistisch mit maximal einem Unentschieden rechnen.![]()
sgG
-
Mainzelmännchen
- Torpfosten

Wenn der BVB heute zur „Schlachtbank“ geführt werden sollte, wie in dieser Saison Leipzig (6:0, 5:1), Oder Hoffenheim (4:1, 5:1), dann brennt definitiv die Hütte und es wird ein heißer Tanz werden, den Platz unter den ersten 4 zu erreichen. Auch werden bei einer derben Klatsche heute am Ende der Saison Köpfe rollen und nicht nur die von einigen Spielern. Dann wird es mindestens auch Kehl erwischen.
Was wäre also das Beste für den Verein? Sieg heute und ein „Weiter so“ denn alles ist ja gut, oder eine Klatsche und es ändert sich wirklich mal alles und die „Selbstbeweihräucherung“ hat ein Ende?
Ich weiß es nicht
Was wäre also das Beste für den Verein? Sieg heute und ein „Weiter so“ denn alles ist ja gut, oder eine Klatsche und es ändert sich wirklich mal alles und die „Selbstbeweihräucherung“ hat ein Ende?
Ich weiß es nicht
Das glaubst du doch selbst nicht.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 28. Feb 2026, 11:08 Wenn der BVB heute zur „Schlachtbank“ geführt werden sollte, wie in dieser Saison Leipzig (6:0, 5:1), Oder Hoffenheim (4:1, 5:1), dann brennt definitiv die Hütte und es wird ein heißer Tanz werden, den Platz unter den ersten 4 zu erreichen. Auch werden bei einer derben Klatsche heute am Ende der Saison Köpfe rollen und nicht nur die von einigen Spielern. Dann wird es mindestens auch Kehl erwischen.
Ich weiß es nicht![]()
- Schwejk
- Westfalenstadion

Es steht geschrieben:
Carney Chukwuemeka fällt heute wegen muskulärer Probleme aus.
Carney Chukwuemeka fällt heute wegen muskulärer Probleme aus.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Super, wäre für mich ein klarer Kanditat für die Startelf gewesen. Ich wollte heute eigentlich außer den zwei IV keinen defensivdenkenden Spieler auf dem Platz sehen. Die bayern muss man 95 Minuten stressen und auf den Füßen stehen. Volle Offensive. Hinten reinstellen funktioniert bei denen nicht.
In meinem Umfeld geht es den meisten darum heute eine Blamage sprich Klatsche zu vermeiden. Einige wollen sogar nicht antreten damit es nur 0:2 heißt.
Tja, da ist auch viel Frust wegen Bergamo dabei
Tja, da ist auch viel Frust wegen Bergamo dabei
Das kann ich aber gut verstehen. Ich habe auch große Befürchtungen es gibt eine Klatsche.Hoffe natürlich trotzdem.
Wenn hier nur über die Höhe der zu erwartenden Niederlage diskutiert wird, ist das eigentlich ein gutes Omen.
Andererseits schreiben die Medien schon wieder einen Meisterschaftskampf im Falle eines Sieges unsererseits herbei, was dann doch eher für eine Klatsche spricht.
Andererseits schreiben die Medien schon wieder einen Meisterschaftskampf im Falle eines Sieges unsererseits herbei, was dann doch eher für eine Klatsche spricht.
Habe keine Erwartungen, werde trotzdem im Tempel sein. Wenn man keine Erwartungen hat, kann man ja nicht enttäuscht werden. Schau mer mal!
Aufstellung:
Kobel – Can, Anton, Schlotterbeck – Couto, Sabitzer, Nmecha, Svensson – Adeyemi, Beier – Silva
Kobel – Can, Anton, Schlotterbeck – Couto, Sabitzer, Nmecha, Svensson – Adeyemi, Beier – Silva
Ist eigentlich ganz ok und nicht so wie ich befürchtet hatte. Schön dass Silva starten darf.
Ist schon lustig, so einen Satz gerade von Kovac zu hören. "Wir overperformen gerade" findet er, und das nach diesem Ausscheiden gegen Bergamo. OK, ich weiß er meinte vermutlich die Punkte in der Bundesliga und hoffentlich nicht die spielerischen Leistungen.
Ich finde es eher bedenklich, dass Kovac Guirassy und Bensebaini auf die Bank setzt um die Spieler zu schonen, da sie beide wegen Ramadan am fasten sind, also nicht trinken und essen tagsüber. War das vielleicht auch ein Faktor bei Bensebaini für sein bescheidenes Spiel am Mittwoch.
Fastenbrechen war am Mittwoch ja gegen halb sechs, also 3 1/2 Stunden vor dem Spiel. Das dürfte nicht so das ganz große Problem gewesen sein.Theo hat geschrieben: ↑Sa 28. Feb 2026, 17:56 Ich finde es eher bedenklich, dass Kovac Guirassy und Bensebaini auf die Bank setzt um die Spieler zu schonen, da sie beide wegen Ramadan am fasten sind, also nicht trinken und essen tagsüber. War das vielleicht auch ein Faktor bei Bensebaini für sein bescheidenes Spiel am Mittwoch.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.