Saison 2025/2026 4. Spieltag 21.09.2025 BVB vs VfL Wolfsburg
- Bernd1958
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Saison 2025/2026 4. Spieltag 21.09.2025 BVB vs VfL Wolfsburg
Sonntagabend, Westfalenstadion, Flutlicht. Der BVB beschließt den 4. Bundesligaspieltag um 19:30 Uhr.
Tja, wie wir nach dem Spiel in Turin agieren werden weiß ich nicht. Ich komme immer noch nicht darüber weg, dass man in der nicht allzu langen Nachspielzeit einen zwei Tore Vorsprung hergegeben hat.
Das Spiel wird von DAZN gestreamt
Tja, wie wir nach dem Spiel in Turin agieren werden weiß ich nicht. Ich komme immer noch nicht darüber weg, dass man in der nicht allzu langen Nachspielzeit einen zwei Tore Vorsprung hergegeben hat.
Re: Saison 2025/2026 4. Spieltag 21.09.2025 BVB vs VfL Wolfsburg
Das Spiel wird nicht nur gestreamt, man kann es auch über SAT im TV schauen.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 17. Sep 2025, 07:59 Sonntagabend, Westfalenstadion, Flutlicht. Der BVB beschließt den 4. Bundesligaspieltag um 19:30 Uhr.

Die Statistik gegen Wolfsburg ist eigentlich viel zu gut. Demnach dürfte nichts anbrennen. Aber dieser BVB ist immer für was gut, positiv wie negativ. Ein Sieg muss irgendwie her, danach geht es nach Mainz. Da hat man in den letzten Jahren eher Probleme gehabt.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
In dem Spiel zeigt sich, ob die Mannschaft nach einem "Highlight"-Spiel auch in der Bundesliga erneut performen kann. Damit hatten wir in den letzten Jahren auch immer mal unsere lieben Probleme.crborusse hat geschrieben: ↑Mi 17. Sep 2025, 20:09 Die Statistik gegen Wolfsburg ist eigentlich viel zu gut. Demnach dürfte nichts anbrennen. Aber dieser BVB ist immer für was gut, positiv wie negativ. Ein Sieg muss irgendwie her, danach geht es nach Mainz. Da hat man in den letzten Jahren eher Probleme gehabt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Schiedsrichter:
: Daniel Siebert
: Jan Seidel
: Rafael Foltyn
: Harm Osmers
🖥 : Benjamin Cortus
🖥 : Dr. Arne Aarnink
🖥 : Benjamin Cortus
🖥 : Dr. Arne Aarnink
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Ersatzbank
Das war auch mein Gedanke.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 17. Sep 2025, 20:17In dem Spiel zeigt sich, ob die Mannschaft nach einem "Highlight"-Spiel auch in der Bundesliga erneut performen kann. Damit hatten wir in den letzten Jahren auch immer mal unsere lieben Probleme.crborusse hat geschrieben: ↑Mi 17. Sep 2025, 20:09 Die Statistik gegen Wolfsburg ist eigentlich viel zu gut. Demnach dürfte nichts anbrennen. Aber dieser BVB ist immer für was gut, positiv wie negativ. Ein Sieg muss irgendwie her, danach geht es nach Mainz. Da hat man in den letzten Jahren eher Probleme gehabt.
Jetzt kommt Liga-Alltag.
Die Mannschaft hat eingeräumt, dass sie jemanden braucht, der ihnen in den Hintern tritt (Kobel, Adeyemi). Mal sehen, ob Kovac das in die Köpfe der Spieler bekommt den Schalter umzulegen.
Sollte es ihm gelingen, kann das eine entspannte Saison werden und wir müssen nicht wieder bis zum letzten Spieltag zittern, ob es für einen CL Platz reicht.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Bisher warst du ja erfolgreich, kann gerne bis zum Saisonende so bleibenBernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 17. Sep 2025, 07:59 Sonntagabend, Westfalenstadion, Flutlicht. Der BVB beschließt den 4. Bundesligaspieltag um 19:30 Uhr.
Ich bin gespannt, wie sich unser BVB am Sonntag präsentiert.
In der Vergangenheit sind wir nach
CL-Spielen hin und wieder negativ überrascht worden und haben dadurch wertvolle Punkte liegen lassen , die das Saisonende unnötig spannend machten.
Für das Spiel am Sonntag erwarte keine große Rotation .
Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ich wüsste nicht, warum wir nicht mal langsam mit rotation anfangen sollten. Dafür haben wir ja den ausgeglichenen kader, zumindest im MF. Rotationsverbot natürlich hinten und guirassy.
Kobel
Couto ryerson anton bense svensson
Gross bellingham
Brandt
Beier guirassy
Kobel
Gross bellingham
Brandt
Beier guirassy
Eine Meinung.
... auf im Zentrum können wir hoch und runter rotieren, auf den Aussen, in der IV und im Sturm aktuell ehr nicht. Lasst die Jungs von Diensatg ran.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 18. Sep 2025, 11:54 Ich wüsste nicht, warum wir nicht mal langsam mit rotation anfangen sollten. Dafür haben wir ja den ausgeglichenen kader, zumindest im MF. Rotationsverbot natürlich hinten und guirassy.
Kobel
Gross bellingham
Brandt
Beier guirassy
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."