OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#561 Beitrag von Stumpen » So 1. Jun 2025, 11:23

Theo hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 10:04
Tschuttiball hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 09:17
Winnido hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 09:05 Ole Werner in Bremen raus.
Hat mich überrascht. Halte Werner für einen kompetenten Mann.
Bin gespannt wo er als Nächstes aufschlägt
Ja. Aber ging von ihm aus. Er wollte nicht verlängern.
So wie man lesen konnte war er nicht zufrieden mit der Transferplanung für die nächste Saison.

... konsequente Entscheidung. Ich glaube, der hat mehr aus dem Team rausgeholt, als eigentlich drin steckt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#562 Beitrag von Optimus » Fr 29. Aug 2025, 15:15

Mike Tullberg geht. Die U23 brauch einen neuen Trainer. Er bekommt Chefposten. Wo: keine Ahnung. der BVB eine Ablöse. 1 Millionen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#563 Beitrag von RheinSiegBorusse » Fr 29. Aug 2025, 15:33

Optimus hat geschrieben: Fr 29. Aug 2025, 15:15 Mike Tullberg geht. Die U23 brauch einen neuen Trainer. Er bekommt Chefposten. Wo: keine Ahnung. der BVB eine Ablöse. 1 Millionen
So, da haben wir den Salat :evil:
Ich erachte das als absolutes Desaster.

Ist ja kein Geheimnis, dass ich ihn gerne an der Seitenlinie gesehen hätte, da ich glaube er hätte uns mega gut getan.

Chance verpasst und leider auf das falsche Pferd (und auch noch mit Verlängerung) gesetzt.

MT kann ich voll verstehen

Toller Start ins WE
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#564 Beitrag von runzle » Fr 29. Aug 2025, 15:50

Optimus hat geschrieben: Fr 29. Aug 2025, 15:15 Mike Tullberg geht. Die U23 brauch einen neuen Trainer. Er bekommt Chefposten. Wo: keine Ahnung. der BVB eine Ablöse. 1 Millionen
Laut Bild fängt er beim FC Midtjylland an und kann dort in der EL spielen (lassen).

Winnido
Torpfosten
Torpfosten

#565 Beitrag von Winnido » Fr 29. Aug 2025, 15:55

RheinSiegBorusse hat geschrieben: Fr 29. Aug 2025, 15:33

Ist ja kein Geheimnis, dass ich ihn gerne an der Seitenlinie gesehen hätte, da ich glaube er hätte uns mega gut getan.

Chance verpasst und leider auf das falsche Pferd (und auch noch mit Verlängerung) gesetzt.

Toller Start ins WE
Ich find das gut. Vielleicht kommt er tatsächlich irgendwann als Trainer für die erste Mannschaft zurück. Dann hat er aber auch noch einiges mehr an Erfahrung.
Und als Schattentrainer für Kovac kann doch nur im Chaos enden. In jeder Schwächephase hätte man nach Tullberg gerufen.

RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#566 Beitrag von RheinSiegBorusse » Fr 29. Aug 2025, 16:00

Winnido hat geschrieben: Fr 29. Aug 2025, 15:55
RheinSiegBorusse hat geschrieben: Fr 29. Aug 2025, 15:33

Toller Start ins WE
Ich find das gut. Vielleicht kommt er tatsächlich irgendwann als Trainer für die erste Mannschaft zurück. Dann hat er aber auch noch einiges mehr an Erfahrung.
Und als Schattentrainer für Kovac kann doch nur im Chaos enden. In jeder Schwächephase hätte man nach Tullberg gerufen.
Kovac war/ist der Fehler und die Verlängerung allemal.

Tullberg wäre die für mich eindeutig bessere "Risiko" Variante gewesen.

Alles jammern nutzt nun leider nichts mehr. Haben die oberen Herren schön verdaddelt das Ding.

Schade, und Mike Tullberg alles gute. Hoffe Du hast recht und er entwickelt sich noch zum BVB Trainer
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

#567 Beitrag von Sunseeker » Fr 29. Aug 2025, 16:45

Sehe das wie Winnido
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#568 Beitrag von Schwejk » Sa 30. Aug 2025, 11:02

Nach dem Spiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach II wird Daniel Rios, der bisherige Co-Trainer von Mike Tullberg, als Cheftrainer der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund übernehmen. „Daniel ist bereits seit neun Jahren als Co-Trainer im Nachwuchs des BVB tätig und genießt bei Kollegen und Spielern sowohl fachlich als auch menschlich einen ausgezeichneten Ruf. Wir sind überzeugt davon, dass Daniel die Mannschaft erfolgreich führen und unseren Ausbildungsweg mit jungen Spielern konsequent weiterentwickeln wird“, sagt Paul Schaffran, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news ... n-BVB.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#569 Beitrag von Optimus » Sa 30. Aug 2025, 11:18

Schwejk hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 11:02 Nach dem Spiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach II wird Daniel Rios, der bisherige Co-Trainer von Mike Tullberg, als Cheftrainer der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund übernehmen. „Daniel ist bereits seit neun Jahren als Co-Trainer im Nachwuchs des BVB tätig und genießt bei Kollegen und Spielern sowohl fachlich als auch menschlich einen ausgezeichneten Ruf. Wir sind überzeugt davon, dass Daniel die Mannschaft erfolgreich führen und unseren Ausbildungsweg mit jungen Spielern konsequent weiterentwickeln wird“, sagt Paul Schaffran, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news ... n-BVB.html
Daniel Rios hat die Mannschaft schon letzte Woche beim Auswärtssieg in Bochum geführt. Tullberg war verhindert, ist Vater geworden. Heute soll M. Tullberg nochmal die Mannschaft führen und einen gebührenden Abschied bekommen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Winnido
Torpfosten
Torpfosten

#570 Beitrag von Winnido » So 31. Aug 2025, 12:05

Ist der Ten Haag tatsächlich schon auf der Kippe?

Irre. Man tauscht alle Leistungsträger aus und wundert sich über ein schwaches Auftreten.

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#571 Beitrag von crborusse » So 31. Aug 2025, 12:27

Winnido hat geschrieben: So 31. Aug 2025, 12:05 Ist der Ten Haag tatsächlich schon auf der Kippe?

Irre. Man tauscht alle Leistungsträger aus und wundert sich über ein schwaches Auftreten.
Japp. Aber Ten Haag hat doch bislang nur bei Ajax funktioniert. Einige wollten den doch auch beim BVB sehen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#572 Beitrag von Schwejk » So 31. Aug 2025, 12:34

runzle hat geschrieben: Fr 29. Aug 2025, 15:50
Laut Bild fängt er beim FC Midtjylland an und kann dort in der EL spielen (lassen).
Mehr als eine Million Euro soll die Borussia als Ablöse für Tullberg erhalten, der BVB selbst spricht von einer „veritablen Ablösesumme“. (Reviersport.de)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#573 Beitrag von Tschuttiball » So 31. Aug 2025, 12:46

crborusse hat geschrieben: So 31. Aug 2025, 12:27
Winnido hat geschrieben: So 31. Aug 2025, 12:05 Ist der Ten Haag tatsächlich schon auf der Kippe?

Japp. Aber Ten Haag hat doch bislang nur bei Ajax funktioniert. Einige wollten den doch auch beim BVB sehen.
Gott bewahre!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Winnido
Torpfosten
Torpfosten

#574 Beitrag von Winnido » So 31. Aug 2025, 12:53

crborusse hat geschrieben: So 31. Aug 2025, 12:27

Der war auch gerüchteweise im Gespräch. Sammer soll wohl ein Befürworter gewesen sein.
Aber vielleicht ist das auch nur üble Nachrede

Gut das dieser Kelch an uns vorbeigeht

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#575 Beitrag von Optimus » Mo 1. Sep 2025, 11:55

Kofi Annan

Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

#576 Beitrag von Sunseeker » Mo 1. Sep 2025, 12:04

... Und dann so Nuri als Nachfolger... Könnte ich mir vorstellen.
Edin eher nicht, aber Nuri schon.
SgG
Sun

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#577 Beitrag von Tschuttiball » Mo 1. Sep 2025, 12:11

Sunseeker hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 12:04 ... Und dann so Nuri als Nachfolger... Könnte ich mir vorstellen.
SgG
Sun
Nuri? :lol:

Sorry aber dass wäre ja der nächste Schuss in Ofen für Leverkusen. Nix gegen Nuri als Mensch, aber als Trainer hat er nun wirklich nichts gezeigt was das rechtfertigen würde. Wäre aber natürlich für uns als Konkurrenten nicht schlecht :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

#578 Beitrag von Sunseeker » Mo 1. Sep 2025, 12:13

Möglich. War ja auch nur ein wild guess.
SgG
Sun

RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#579 Beitrag von RheinSiegBorusse » Mo 1. Sep 2025, 12:14

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 12:11
Sunseeker hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 12:04 ... Und dann so Nuri als Nachfolger... Könnte ich mir vorstellen.
SgG
Sun
Nuri? :lol:

Sorry aber dass wäre ja der nächste Schuss in Ofen für Leverkusen. Nix gegen Nuri als Mensch, aber als Trainer hat er nun wirklich nichts gezeigt was das rechtfertigen würde. Wäre aber natürlich für uns als Konkurrenten nicht schlecht :mrgreen:
:thumbup:
Her mit dem Trainer Nuri ;)

Wird aber nicht passieren, glaube Nuri wird eher in der Türkei wieder eine Mannschaft
übernehmen.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#580 Beitrag von Herb » Mo 1. Sep 2025, 12:20

Wow, jetzt schon :shock: Die Trainer-Verpflichtung war dann ja wohl ein derber Patzer der Musterschüler
vom Autobahnkreuz :D Hoffentlich der erste von vielen.

Antworten