Die Bauern hätten ja auch mehr bieten müssen als Chelsea. Davon sindse scheinbar weit weg gewesen.
Gut so.
Wird spannend, wie viel sie für Woltemade locker zu machen bereit sind.
SgG
Sun
Die Bauern hätten ja auch mehr bieten müssen als Chelsea. Davon sindse scheinbar weit weg gewesen.
Laut den Ruhr Nachrichten wird der BVB eine Sockelablöse von 65 Millionen Euro erhalten plus Boni
Dortmund – Der Wechsel des 20-jährigen Flügelstürmers Jamie Gittens von Borussia Dortmund zum FC Chelsea steht kurz vor dem Abschluss. Laut den Ruhr Nachrichten wird der BVB eine Sockelablöse von 65 Millionen Euro erhalten. Doch damit nicht genug: Zusätzlich zu dieser Summe könnten erfolgsabhängige Bonuszahlungen die Gesamtablösesumme erheblich steigern.
Frühere Berichte, wie von der Bild, hatten die Gesamtablösesumme inklusive Boni auf 65 Millionen Euro beziffert. Nun jedoch zeigt sich anscheinend, dass dieser Betrag wohl lediglich die Grundablöse darstellt und Boni noch hinzukommen könnten
https://www.wasserburg24.de/sport/fussb ... 10837.html
Wäre dann schon ein guter Deal. Finde es aber im Angesicht des Alters nicht mal völlig abwegig. Kommt dann auch auf Jamie an. Potenzial hat er schon. So ist es nicht.Laut den Ruhr Nachrichten wird der BVB eine Sockelablöse von 65 Millionen Euro erhalten plus Boni
Hehe, wenn wir hier schon davon reden, dass eine Ablöse eventuell nicht völlig abwegig ist, hat man offenbar gut verhandelt.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 18:27Wäre dann schon ein guter Deal. Finde es aber im Angesicht des Alters nicht mal völlig abwegig. Kommt dann auch auf Jamie an. Potenzial hat er schon. So ist es nicht.Laut den Ruhr Nachrichten wird der BVB eine Sockelablöse von 65 Millionen Euro erhalten plus Boni![]()
Gruß Ignazius
Kommt darauf an, wie man mit Juju plant. Er könnte von dem Wechsel durchaus profitieren. Denke auch, dass man das intern ähnlich sieht. Ansonsten ist noch einiges an Zeit bis zum Saisonstart. Und S.Kehl sagte ja, dass man auf der Zugangsseite noch etwas tun werde. Es hier nicht nur bei Jobe bleiben wird. Auf der Abgabenseite könnte ja auch noch was passieren.Dann haben wir aber eigentlich keine Spieler mehr die mit Speed und Technik über Außen kommen können. Duranville vielleicht noch. Adeyemi ist ja eigentlich auch eher gelernter Stürmer, aber durch seine Geschwindigkeit ginge das noch. Auch mit Gittens hätte man meiner Meinung nach mehr solcher Spieler wie ihn gebraucht. Aber klar, man kann dauerhaft das System dementsprechend anpassen so wie in der Rückrunde. Ein richtiger Freund davon bin aber nicht. Über die Außen ist meiner Meinung nach immer noch das beste Mittel. Bis zur Grundlinie durch usw. So wird viel durch die Mitte gehen, die bei 95% unserer Gegner dicht sein wird.
Nach oben
Sehe das ähnlich.
... eine Systemfrage. Mit Gittens und Adeyemi auf den Aussen hat uns immer die konsequente Arbeit nach hinten gefehlt.
Wie soll er von der Bank seinen Wert steigern?
https://www.fussballtransfers.com/a1445 ... -coulibalyWie Fabrizio Romano berichtet, hat sich der BVB mit Racing Straßburg auf einen dauerhaften Transfer von Soumaïla Coulibaly verständigt. Demzufolge fließen 8,5 Millionen Euro inklusive Boni an die Westfalen.
Der 21-jährige Innenverteidiger, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausgelaufen wäre, unterschreibt in seiner Heimat ein langfristiges Arbeitspapier bis 2030. Coulibaly kam 2021 ablösefrei aus der Jugend von Paris St. Germain, demnach erwirtschaftet der BVB ein ordentliches Transferplus.