Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
Mainz ist völlig egal. Außer die gewinnen extrem hoch. Es geht nur noch um RB und Freiburg.
-
- Südtribüne
Er berührt ihn, aber nie im Leben so, dass er sich da fallen lassen muss (und schon gar nicht 5 Minuten auf dem Boden liegen bleiben). Wir müssen weg davon kommen, dass jede Berührung einen Elfer gibt. Ginter hätte bei der Berührung locker auf den Beinen bleiben können und fällt nur, weil er den Ball nicht bekommen kann. Ist ähnlich wie das Ding von Nmecha letztens. Irgendwann hört dann vll auch die Schauspielerei auf. Wenn man natürlich immer sowas pfeifft, dreht Ginter das nächste mal noch drei Pirioetten am Boden und hält sich das Gesicht.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 16:17Ich würde steil gehen wenn wir den Elfer nicht bekommen hättenTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 16:14 Kiel aktuell mehr im Glück als sonstwas...
Und nun gibts Elfer für Freiburg
Edit: doch nicht! Puuuu. Eieiei.
Der Treffer an Ginters Hacke? - So etwas wurde bestimmt schon oft gepfiffen, ich fand's aber zu wenig für'n Elfer.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 16:20Ja das war aus meiner Sicht auch Elfmeter.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 16:17Ich würde steil gehen wenn wir den Elfer nicht bekommen hättenTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 16:14 Kiel aktuell mehr im Glück als sonstwas...
Und nun gibts Elfer für Freiburg
Edit: doch nicht! Puuuu. Eieiei.
Ist aber auch wurscht. Freiburg ist klar besser und müsste das Spiel eigentlich gewinnen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bremen gewinnt hoffentlich. Leipzig 1x nicht international wäre schon schön
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Maaan Bremen macht sie doch 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Scheisse... Freiburg führt...
Das wäre für mich eine art Vorentscheidung weil ich glaube dass Freiburg am letzten Spieltag gegen Frankfurt gewinnen wird. Außer für Frankfurt geht es da noch um alles.
Und Frankfurt kann morgen die CL klar machen in einem Heimspiel gegen Pauli.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja. Glaub auch nicht, dass wir uns am letzten Spieltag auf Frankfurt verlassen können...
...es sei denn, Kovac hat da noch gute Kontakte zur Truppe?

Das ist schon eine gewisse Ironie. Unsere Konkurrenz gewinnt heute in Bochum und Kiel. Dort wo wir wahrscheinlich letztlich nun die CL durch peinliche Auftritte verspielt haben.
Aber Kiel muss ja jetzt ALL IN. Das wird noch interessant am Ende.
Aber Kiel muss ja jetzt ALL IN. Das wird noch interessant am Ende.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Freiburg gewinnt in Kiel... scheisse
Leider wars das dann wohl mit der CL... glaube kaum das Frankfurt am letzten Spieltag nochmal alles raushaut in Freiburg, wenn die selbst nicht mehr müssen.
Naja, wir müssen selbst morgen in Leverkusen erstmal gewinnen. Wird auch schwer genug...

Leider wars das dann wohl mit der CL... glaube kaum das Frankfurt am letzten Spieltag nochmal alles raushaut in Freiburg, wenn die selbst nicht mehr müssen.
Naja, wir müssen selbst morgen in Leverkusen erstmal gewinnen. Wird auch schwer genug...
Für mich Elfer für Kiel in der Nachspielzeit. Oder bin ich blöd? Der steigt ihm doch auf den Fuß. Der Kicker schreibt von unabsichtlich. Ist doch völlig irrelevant.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Das einzig positive am heutigen Spieltag ist das Remis der Brühe. Die spielen nächste Saison nicht in der Champions League und da wird es jetzt eine Spielerflucht geben. Hat Klopp doch gut hinbekommen

Verdient hat es am Ende der der auf Platz 4 steht. Aber Freiburg mit einem negativen Torverhältnis und bei Leibe keinem schönen Fußball nervt schon irgendwie. Die waren mir schon mal sympathischer.
Wir hätten es in dieser Saison so leicht gehabt die CL zu erreichen. Und auch wenn wir zwischenzeitlich völlig weg vom Fenster waren, fühlt es sich wie eine riesengroße Niederlage an die CL zu verpassen. Ganz ehrlich, EL braucht niemand. Kann man sich schönreden wie man will.
Jetzt heißt es was eigentlich eh klar war, wir müssen beide restlichen Spiele gewinnen, dann hat Freiburg den Druck am letzten Spieltag gewinnen zu müssen. Ein Unentschieden wird ihnen dann nicht reichen wenn wir voll durchziehen. Und was so ein Druck mit einem anstellen kann wissen wir ja selbst gut genug.
Wir hätten es in dieser Saison so leicht gehabt die CL zu erreichen. Und auch wenn wir zwischenzeitlich völlig weg vom Fenster waren, fühlt es sich wie eine riesengroße Niederlage an die CL zu verpassen. Ganz ehrlich, EL braucht niemand. Kann man sich schönreden wie man will.
Jetzt heißt es was eigentlich eh klar war, wir müssen beide restlichen Spiele gewinnen, dann hat Freiburg den Druck am letzten Spieltag gewinnen zu müssen. Ein Unentschieden wird ihnen dann nicht reichen wenn wir voll durchziehen. Und was so ein Druck mit einem anstellen kann wissen wir ja selbst gut genug.
Wenn Dortmund morgen gewinnt und Pauli gegen Frankfurt was holt, dann ist der Druck bei Frankfurt da.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 17:29 Freiburg gewinnt in Kiel... scheisse![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Es regiert das Prinzip Hoffnung...
Ich träume nicht davon dass Frankfurt was gegen St. Pauli liegen lässt.mkay87 hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 17:44Wenn Dortmund morgen gewinnt und Pauli gegen Frankfurt was holt, dann ist der Druck bei Frankfurt da.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 17:29 Freiburg gewinnt in Kiel... scheisse![]()
Das Positive ist nach dem Patzer von RB. Wir können selbst bei einer Niederlage morgen, mit einem Heimsieg gegen Kiel die EL klarmachen und die Conference League vermeiden. Wir sollten nur nicht hoch verlieren morgen.
Wer meint der BVB ist zu fein für für die EL. Nein auch hier kann man Geld verdienen und auch die Sponsorenverträge werden mehr abwerfen mit internationalen Auftritten, das Trikot mit der Aufschrift wird ja dann mehr spazieren getragen und im TV sein. Wichtig auch für die anstehenden Verhandlungen für den neuen Trikotsponsor. Die EL kann auch genutzt werden um der 2. Reihe Spielpraxis zu verschaffen. So hatte Leverkusen das in der Gruppenphase gemacht.
Wer meint der BVB ist zu fein für für die EL. Nein auch hier kann man Geld verdienen und auch die Sponsorenverträge werden mehr abwerfen mit internationalen Auftritten, das Trikot mit der Aufschrift wird ja dann mehr spazieren getragen und im TV sein. Wichtig auch für die anstehenden Verhandlungen für den neuen Trikotsponsor. Die EL kann auch genutzt werden um der 2. Reihe Spielpraxis zu verschaffen. So hatte Leverkusen das in der Gruppenphase gemacht.
Ich glaube nicht, daß Bayer sich hängen lässt. Schon gar nicht im eigenen Stadion.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 17:29 Naja, wir müssen selbst morgen in Leverkusen erstmal gewinnen. Wird auch schwer genug...
Und wie wir uns anstellen, wenn wir am letzten Spieltag zu Hause gegen nen Underdog gewinnen müssen, möchte ich lieber gar nicht herausfinden.
Genauso positiv ist für mich der Abstieg des VfL.
So haben die 3 Pkt vom grünen Tisch wg. eindrucksvoller Schauspieleinlagen nichts gebracht
Eines Tages ist eines Tages zu spät...