Klingt mir doch etwas sehr nach einem Wahlkampfslogan.»Nur wer arbeitet, wird auch was kriegen«

Besser, wir lassen statt markiger Worte mal die Fakten sprechen.
Klingt mir doch etwas sehr nach einem Wahlkampfslogan.»Nur wer arbeitet, wird auch was kriegen«
Die PK ist nunmal Pflicht. Soll er den Reportern da Backpfeifen verteilen, um Fakten sprechen zu lassen?
Ja! Hätte mal was
Irgendwie ein komischer Typ, kann dem nicht gut zuhörenTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2025, 16:42 Die Kovac-Analyse von Taktikexperte Tobias Escher:
Ja er ist nicht der geborene Redner, eher der Schreiber.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2025, 18:05 Irgendwie ein komischer Typ, kann dem nicht gut zuhören![]()
So sieht es aus.
Wer kernsaniert diese Mannschaft dann? Ich befürchte, wenn Kehl das darf und die letzten brauchbaren Spieler verscherbelt und ablösefrei wegen ihres hohen Gehalts gehen lässt, dann kauft er mit dem noch weniger Restgeld, dann einen noch schlechteren Kader zusammen, der dann Punkte auf dem Niveau von Heidenheim, St. Pauli und Kiel erspielt, und dennoch 4 mal so teuer ist.
So geht es mir auch.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2025, 08:28 Es war absehbar ,dass Kovac nicht innerhalb einer Woche alles umkrempelt und alles ist wieder gut.
Bin da jetzt nicht überrascht.
Das sehe ich anders. Sahin war für mich komplett mit Ansage.die frage ist: wer hat die trainer engagiert? sahin hätte gutgehen können, wenn es nicht so unfassbar großes verletzungspech gegeben hätte.
... ich meinte an der Seitenlinie, da hätte ich mir früher die eine oder andere Aktion gewünscht.
Wenn man sowas im Kicker liest, dann weiß man aber auch schon wieder was falsch läuft.Kovac größtenteils zufrieden: "Hätten nicht als Verlierer vom Platz gehen dürfen"