Die Spiele der anderen
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen
Vorschein auf das heutige Spiel des BVB?
Köln führt 2:1 in Braunschweig und versucht, das Ergebnis zitternd über die Zeit zu bringen; Stand: 73. Min..
Köln führt 2:1 in Braunschweig und versucht, das Ergebnis zitternd über die Zeit zu bringen; Stand: 73. Min..
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Gute Ergebnisse aus unserer Sicht gestern.
Bevor ich mich traue, nach oben zu schauen, müssen wir aber erstmal mal 3-4 Spiele am Stück gewinnen. Nächste Woche muss das erste Ausrufungszeichen gesetzt werden.
Bevor ich mich traue, nach oben zu schauen, müssen wir aber erstmal mal 3-4 Spiele am Stück gewinnen. Nächste Woche muss das erste Ausrufungszeichen gesetzt werden.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep. Wir benötigen eine Siegesserie. Gegen Stuttgart ist das 1. sehr wichtige Spiel. Ein Sieg & die CL Plätze wären wieder im Bereich des Realistischen...
Hoffe das Kovac ein guter Start gelingt - wäre für uns alle extrem wichtig.
Ebenso wichtig: dass uns noch 2-3 gute Transfers gelingen bis morgen 18 Uhr!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Bin ganz deiner Meinung , mit 1-2 Spielen ist es nicht getan . Das Team hat sehr viel gutzumachen .
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Schwejk
- Westfalenstadion
Leverkusen führt bereit mit 2:0. Langsam erodiert somit mein Optimismus, daß wir noch Vizemeister werden können. 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Nun Unterzahl bei weiterhin 2 Toren Vorsprung. Man munkelt, dass sei nicht so einfach 

- Danny
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Für ne auch in dieser Saison stabile Mannschaft zumindest einfacher als für eine komplett verunsicherte Truppe, deren Trainer gerade auch aufgrund massiver Nicht-Leistung seiner Spieler entlassen wurde.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Irgendwas is' ja immer
Aber du hast natürlich Recht. Das ist so.

Aber du hast natürlich Recht. Das ist so.
Einerseits ist es Platz 11. Andererseits nur vier Punkte auf Platz 4. Verrückte Sache.
Haben in Unterzahl 0:1 verloren. Wir in Unterzahl 2:2 gespielt. Man sieht also, der Vergleich hinkt.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
... wir müssen eine um 4 Punkte bessere Rückrunde spielen, als alle anderen 10 Mannschaften die vor und stehen.
Sieg Samstag Pflicht, plus viele viele andere Spiele. Nicht machbar.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Sunseeker
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Stimmt nicht. Wir müssen nur an 7 vorbei

Ist bei unserer Truppe diese Saison aber in der Tat unvorstellbar.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Genau, und nur gegenüber Leipzig (und evtl. Stuttgart) müssen wir um 4 Punkte besser sein. Gegenüber den anderen reichen 1 bis 3 Punkte mehr.
Wer 4. werden will, muss ohnehin mehr Punkte sammeln als 14 andere Teams.

-
- Moderator
Zur Minute speziell der drei Auswärtsspiele in München, Leipzig und Leverkusen eigentlich utopisch.
Aber dafür gewinnen wir ja immer in Bochum.....
So traurig es ist - die CL sollte man realistischerweise nicht erwarten, sondern eher eine gewisse Entwicklung im Team.
Für mich ist es jetzt ein Einspielen auf die nächste Saison , um zu schauen wer bei uns bleiben will und soll.
Des Weiteren sollte ein Matchplan zu erkennen sein , um dementsprechend den richtigen Kader zusammen zu stellen.
sgG
Wenn wir weiter so rumdümpeln und uns nicht für die CL qualifizieren, gibt es auch kein „einspielen“ für die neue saison, sondern stress pur ist angesagt. kovac hätte nämlich die erwartungen nicht erfüllt, und die fans reden nur noch von seiner zwingend erforderlichen ablösung.
Also, entweder CL oder theater. Kein ganz leichter job für kovac. Aber immerhin gut bezahlt.
Also, entweder CL oder theater. Kein ganz leichter job für kovac. Aber immerhin gut bezahlt.
Eine Meinung.
Komme gerade nach Hause und sehe, dass es da 10 Minuten (!) Nachspielzeit in LEV gibt, weil Unterbrechung wegen Pyros.
Meine Güte, wieso bekommt man das eigentlich nicht in den Griff? In Zeiten, wo Drohnen so manches auf smarte Weise regeln können, könnte man es dort doch mal gezielt reinregnen lassen...

Ich finde es auch nur noch nervig. Total überflüssig. Ich hab auch noch nie verstanden, was daran toll geschweige denn Tradition sein soll.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das Ergebnis ist aktuell spannender 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Bei aller Schadenfreude über ein mögliches Ausscheiden von Leverkusen hätte das leider den Nachteil, dass dann wahrscheinlich Leipzig Pokalsieger wird 

Es ist auf jeden Fall lustiger, ja.
Aber diese Nebelschwaden nerven doch alle anderen nur.
Shit 1-2...