ChampionsLeague 2024/2025 8. Spieltag BVB vs Donezk
ChampionsLeague 2024/2025 8. Spieltag BVB vs Donezk
Ich will es mal versuchen.
Mittwoch Abend ist der letzte Spieltag der Gruppenphase. Für den BVB ist noch möglich die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale oder der Umweg über die PlayOffs. Wichtig wäre auf jeden Fall ein Sieg, denn das ist die Voraussetzung für den direkten Einzug in das Achtelfinale.
Das Spiel wird bei DAZN gezeigt, höchstwahrscheinlich nur in der App und nicht auf DAZN 1 oder DAZN 2. Kommentator: Marco Hagemann / Experte: Sascha Bigalke / Reporterin: Christina Rann. Vorberichte ab 19:30 Uhr / Anpfiff um 21:00 Uhr.
Wie das in der Konferenz läuft weiß DAZN wahrscheinlich selber noch nicht.....
Mittwoch Abend ist der letzte Spieltag der Gruppenphase. Für den BVB ist noch möglich die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale oder der Umweg über die PlayOffs. Wichtig wäre auf jeden Fall ein Sieg, denn das ist die Voraussetzung für den direkten Einzug in das Achtelfinale.
Das Spiel wird bei DAZN gezeigt, höchstwahrscheinlich nur in der App und nicht auf DAZN 1 oder DAZN 2. Kommentator: Marco Hagemann / Experte: Sascha Bigalke / Reporterin: Christina Rann. Vorberichte ab 19:30 Uhr / Anpfiff um 21:00 Uhr.
Wie das in der Konferenz läuft weiß DAZN wahrscheinlich selber noch nicht.....
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: ChampionsLeague 2024/2025 8. Spieltag BVB vs Donezk
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wäre mal schön, wenn es mit nem Sieg klappen würde. Die 2 Wochen ohne Playoff Spiele mittendrin, würde uns extrem gut tun!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich halte einen Platz unter den ersten 8 für extrem unrealistisch, selbst bei einem Sieg.
Würden nur wir spielen und gewinnen, wären wir Fünfter.
5. Atletico. In Salzburg müssen sie verlieren, halte ich für unwahrscheinlich.
6. Milan. In Zagreb müssen sie verlieren, halte ich für unwahrscheinlich.
7. Atalanta. In Barcelona dürfen sie nicht gewinnen. Nicht ganz so unwahrscheinlich.
8. Leverkusen. Zuhause gegen Sparta Prag dürfen sie nicht gewinnen. Halte ich für unwahrscheinlich.
9. Aston Villa. Zuhause gegen Celtic dürfen sie nicht gewinnen. Halte ich für unwahrscheinlich.
10. Monaco. Bei Inter dürfen sie nicht gewinnen. Nicht ganz so unwahrscheinlich.
11. Feyenoord und 12. Lille spielen gegeneinander. Es darf keinen Sieger geben, dieser würde vor uns bleiben. Möglich, aber auch sehr viele Fragezeichen.
13. Brest. Bei Real Madrid dürfen sie nicht gewinnen. Nicht ganz so unwahrscheinlich.
14. BVB
15. Bayern und 16. Real können mit hohen Siegen noch am BVB vorbeiziehen. Vor allem bei Bayern nicht unwahrscheinlich gegen Bratislava.
Theoretisch könnte sogar Juve noch an uns vorbei mit einem hohen Sieg.
Ich sage, dass wir selbst bei einem Sieg maximal 10. werden. Eher 11.

Würden nur wir spielen und gewinnen, wären wir Fünfter.
5. Atletico. In Salzburg müssen sie verlieren, halte ich für unwahrscheinlich.
6. Milan. In Zagreb müssen sie verlieren, halte ich für unwahrscheinlich.
7. Atalanta. In Barcelona dürfen sie nicht gewinnen. Nicht ganz so unwahrscheinlich.
8. Leverkusen. Zuhause gegen Sparta Prag dürfen sie nicht gewinnen. Halte ich für unwahrscheinlich.
9. Aston Villa. Zuhause gegen Celtic dürfen sie nicht gewinnen. Halte ich für unwahrscheinlich.
10. Monaco. Bei Inter dürfen sie nicht gewinnen. Nicht ganz so unwahrscheinlich.
11. Feyenoord und 12. Lille spielen gegeneinander. Es darf keinen Sieger geben, dieser würde vor uns bleiben. Möglich, aber auch sehr viele Fragezeichen.
13. Brest. Bei Real Madrid dürfen sie nicht gewinnen. Nicht ganz so unwahrscheinlich.
14. BVB
15. Bayern und 16. Real können mit hohen Siegen noch am BVB vorbeiziehen. Vor allem bei Bayern nicht unwahrscheinlich gegen Bratislava.
Theoretisch könnte sogar Juve noch an uns vorbei mit einem hohen Sieg.
Ich sage, dass wir selbst bei einem Sieg maximal 10. werden. Eher 11.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Schwejk
- Westfalenstadion
Alright then, dann kann ich mir ja morgen das Spiel ganz entspannt (vielleicht sogar mit "interesselosem Wohlgefallen"Ich sage, dass wir selbst bei einem Sieg maximal 10. werden. Eher 11

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Kann man eigentlich beeinflussen, welchen Gegner man für Playoff Spiele bekommt? Also das man die Live-Tabelle verfolgt und sagt, hey lass noch n'Tor kassieren, weil sonst spielen wir gegen ManCity?
Es hängt ja maßgeblich von der Platzierung ab und wird dann aber noch nach den Positionen gelost:
- Platz 9/10 spielt gegen Platz 23/24
- Platz 11/12 spielt gegen Platz 21/22
Und so weiter...
- Platz 9/10 spielt gegen Platz 23/24
- Platz 11/12 spielt gegen Platz 21/22
Und so weiter...
Deutsche Duelle sind möglich oder? Da sind echt Man City, Stuttgart, Paris möglich. Wobei, Stand jetzt haben wir vermutlich gegen keinen eine Chance. 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Hoffe auf einen Sieg und mit viel Glück schaffen wir sogar den Sprung unter die ersten 8. Zuschalten werde ich aber erst zur 2. HZ, schaue mir vorher das Handballspiel Deutschland gegen Portugal an.
-
- Elfmeterpunkt
Heute Abend findet das Nachholkonzert von JBO in Hamburg statt. Das musste im Oktober verschoben werden. Also gönnen wir uns gute Laune. Partymetal und, wie sich selber nennen, 4 rosa Idioten. Nach dem Konzert das Ergebnis checken und dann entscheiden ob ich mir die Highlights gönne.
... sehr guter Plan.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 12:59 Heute Abend findet das Nachholkonzert von JBO in Hamburg statt. Das musste im Oktober verschoben werden. Also gönnen wir uns gute Laune. Partymetal und, wie sich selber nennen, 4 rosa Idioten. Nach dem Konzert das Ergebnis checken und dann entscheiden ob ich mir die Highlights gönne.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich schau mir Handball an.
Aufstellung:
Kobel – Ryerson, Can, Schlotterbeck, Bensebaini – Sabitzer, Brandt – Adeyemi, Beier, Gittens – Guirassy
Kobel – Ryerson, Can, Schlotterbeck, Bensebaini – Sabitzer, Brandt – Adeyemi, Beier, Gittens – Guirassy
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Heute muss es mal mit nem Sieg klappen. Mental sehr wichtig...
ja, aber eben nur mental. den einen entscheidenden punkt haben wir ja im schlechtesten spiel der letzten 15 jahre in bologna liegen lassen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 19:54 Heute muss es mal mit nem Sieg klappen. Mental sehr wichtig...
wenn ich dazn hätte, würd ichs gucken. endlich mal entspannt fußball schauen…
Eine Meinung.
-
- Moderator
War das wirklich das schlechteste Spiel der letzten 15 Jahre?Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 21:07ja, aber eben nur mental. den einen entscheidenden punkt haben wir ja im schlechtesten spiel der letzten 15 jahre in bologna liegen lassen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 19:54 Heute muss es mal mit nem Sieg klappen. Mental sehr wichtig...
wenn ich dazn hätte, würd ichs gucken. endlich mal entspannt fußball schauen…
Es war grauenvoll, gab aber durchaus diverse solcher Spiele

sgG
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
1:0 (Guirassy). Gefährliches Ergebnis. Wir wissen auch, warum.
BTW: aktuell 8. Platz.
BTW: aktuell 8. Platz.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Hätte ich das Vorherige nicht geschrieben, müßte ich gezz fragen: Ist das Spiel schon angepfiffen worden? 

Beier bitte raus. Kriegt nix gesch***en und gelb-rot-gefährdet.