Direct club to club contact made today, as exclusively revealed.
Napoli have also approached player’s side to discuss contract terms.
Sorry aber bei dem Angebot MUSS man zuschlagen. Mit dem Geld kann man im Sommer 2-3 Spieler für den Neuanfang holen.
Tjaa, mit der Ablöse für Malen wäre das fast ein 6er im Lotto.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2025, 21:31Sorry aber bei dem Angebot MUSS man zuschlagen. Mit dem Geld kann man im Sommer 2-3 Spieler für den Neuanfang holen.
Alternativ: 142 Kagawas![]()
Stichwort Konstanz. Verletzungsanfälligkeit.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2025, 22:27 adeyemi war gestern der erste im team, der in sachen tempo mit den bolognesen mithalten konnte. verstehe nicht, wie man als sportlicher verantwortlicher in so einer situation seinen verkauf anschieben kann…
alle verrückt bei uns. wir haben echt grad keine gute zeit mit dem bvb.
er hatte aber beim anlaufen wenigstens tempo. die anderen waren gefühlt in zeitlupe unterwegs, deswegen auch die riesen räume.
... schau dir die Szene nochmal an.
Ich denke es wäre ein Fehler ihn jetzt zu verkaufen.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2025, 08:11... schau dir die Szene nochmal an.
Ich weiss, wir kommen bei Adeyemi nicht mehr zusammen. Ich bin da nicht objektiv und will es auch gar nicht sein. Je ehr der uns verlässt desto besser.
Er kann den Unterschied ausmachen, er hat Qualität, aber davon sieht man zu wenig.
Adeyemi ist für mich ein Spieler, der für diese Krise steht. Glänzen wollen, ohne dafür zu arbeiten, dicke Backen machen ohne zu leisten und auf dem Platz nicht in der Lage, den eigenen Egoismus der Mannschaft unterzuordnen. Den Meter für den Mitspieler macht er ehr selten und im Umschaltspiel, schaut man dem Treiben lieber angestrengt hinterher.
In einer guten Mannschaft ist er wahrscheinlich Weltklasse in seinen Momenten. In einer schlecht Mannschaft passt er sich nahtlos dem Gesamtgefüge und Leistungsniveau an.
Wir haben zur Zeit eine schlechte Mannschaft, die Typen braucht, die vorangehen und ihre Job ernsthaft betreiben. Da seh ich Adeyemi nicht.
Sunseeker hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2025, 10:28 Ich bin auch Befürworter eines Transfers, gerade bei den gehandelten Summen. Adeyemi steht für mich sinnbildlich wie kein zweiter in der Mannschaft für Hü (dann aber chic) oder hott (muss man da noch was sagen) Fußball.
Gittens und Duranville sind da ähnlich aber eher weniger extrem in den Leistungstälern.
SgG
Sun
https://www.fussballtransfers.com/a4815 ... nt-adeyemiLaut ‚Sky‘ will der Außenstürmer nicht in diesem Winter wechseln.
Das glaub ich nicht.