Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4921 Beitrag von Stumpen » Mo 13. Jan 2025, 20:21

Schwejk hat geschrieben: Mo 13. Jan 2025, 15:15 https://www.transfermarkt.de/carney-chu ... ler/659459
... mhhhh, zentrales Mittelfeld. Einzigste Position, wo wir ein ganzes Volleyball Team an Spielern aufbieten könnten.

Ein echter, gelernter 10er und ein echter, gelernter 6er. Muss man doch sehen. Nicht Spieler, die dies auch können.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

LEF
Südtribüne
Südtribüne

#4922 Beitrag von LEF » Mo 13. Jan 2025, 22:06

Stumpen hat geschrieben: Mo 13. Jan 2025, 20:21
Schwejk hat geschrieben: Mo 13. Jan 2025, 15:15 https://www.transfermarkt.de/carney-chu ... ler/659459
... mhhhh, zentrales Mittelfeld. Einzigste Position, wo wir ein ganzes Volleyball Team an Spielern aufbieten könnten.

Ein echter, gelernter 10er und ein echter, gelernter 6er. Muss man doch sehen. Nicht Spieler, die dies auch können.
Mein Reden. Dieser Unsinn hat sich doch bei uns seit Jahren etabliert. Spieler verpflichten und dann mal schauen, ob man sie auch gebrauchen kann. :(

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#4923 Beitrag von Space Lord » Di 14. Jan 2025, 11:52

Hier ein weiteres Gerücht. Es geht um Oleksandr Zinchenko von Arsenal:
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 13869.html

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#4924 Beitrag von pauli74 » Mi 15. Jan 2025, 13:53

Ich glaube neue Spieler werden an der Situation nichts ändern.
Wie man gestern wieder deutlich geshen hat möchten die Schlüsselspieler der Mannschaft nicht laufen und kämpfen.
Warum weiß ich natürlich auch nicht genau.

Entweder sie haben generell keine Lust mehr oder sie haben keine Lust unter/für Sahin zu laufen.
Mir fällt kein anderer Grund ein warum man offensichtlich seit längerem Leistungsverweigerung betreibt.

Es bleibt auch nur noch ein Weg etwas zu verändern, so leid es mir für Sahin tut,
denn ein großteil Manschaft kannst du innerhalb der Winterpause nicht auswechseln.

Finanziell wäre es , nach dem CL Verpassen, dazu für den BvB wahrscheinlich der SuperGau,
wenn wir jetzt auch noch anfangen würden die wertvollen Spieler zu verramschen.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4925 Beitrag von Tschuttiball » Mi 15. Jan 2025, 16:33

pauli74 hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 13:53 Ich glaube neue Spieler werden an der Situation nichts ändern.
Wie man gestern wieder deutlich geshen hat möchten die Schlüsselspieler der Mannschaft nicht laufen und kämpfen.
Warum weiß ich natürlich auch nicht genau.

Entweder sie haben generell keine Lust mehr oder sie haben keine Lust unter/für Sahin zu laufen.
Mir fällt kein anderer Grund ein warum man offensichtlich seit längerem Leistungsverweigerung betreibt.

Es bleibt auch nur noch ein Weg etwas zu verändern, so leid es mir für Sahin tut,
denn ein großteil Manschaft kannst du innerhalb der Winterpause nicht auswechseln.

Finanziell wäre es , nach dem CL Verpassen, dazu für den BvB wahrscheinlich der SuperGau,
wenn wir jetzt auch noch anfangen würden die wertvollen Spieler zu verramschen.
Die Gesetze im Fussball sind klar: Es wird immer der Trainer ersetzt, weil die Mannschaft zu ersetzen ist kaum möglich bzw. finanziell nicht tragbar, 1 Person vs 11, einfachste Mathematik. Deshalb ist der Trainer auch immer das schwächste Glied in der Kette. Daran wird auch der BVB nichts ändern können, ausser sie haben Verträge mit den Spielern die lauten "wir können dich vor Ende der Laufzeit rausschmeissen aufgrund schlechter Leistung & du als Spieler zahlst uns dem Verein den finanziellen Schaden durch deine Nicht-Leistung". Schwierig ;)

Zum fettmarkierten Teil: Das ist aktuell bereits sicher, dass wir nicht in die CL kommen, sollte Leipzig heute in Stuttgart gewinne. Weil 8 Punkte Rückstand holen wir niemals auf. Dafür müssten wir einen Punkteschnitt von über 2.0 haben sowie Leipzig einbrechen. Beides äusserst unwahrscheinlich, vor allem bei unserer Auswärtsschwäche. Nee, davon können sich Watzke & Co bereits verabschieden.

Generell: Ich habe grosse Sorgen, dass wir Schalkes Weg nachmachen werden, es sind zu viele falsche Entscheidungen zuletzt getroffen worden. Sei es auf Transfer- oder Trainerseite. Ein nicht handeln der Verantwortlichen - spätestens nach einer Niederlage in Frankfurt - wäre Vereinsschädigend. Nur gut das es kaum ein korrektiv im Klub gibt, dass nicht Watzke heisst.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#4926 Beitrag von Space Lord » Do 16. Jan 2025, 14:51

Die Bild bekräftigt offenbar nochmal unser Interesse an Marcus Rashford.

Nachzulesen hier:
https://www.fussballtransfers.com/a4898 ... ford-poker

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4927 Beitrag von Tschuttiball » Do 16. Jan 2025, 15:01

Solange er uns in die CL schiesst solls mir recht sein.

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#4928 Beitrag von Space Lord » Do 16. Jan 2025, 15:20

Tschuttiball hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 15:01 Solange er uns in die CL schiesst solls mir recht sein.
Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll, wenn das Gerücht stimmt.

Es käme dann ein Spieler zu uns, dessen Selbstvertrauen gerade im Keller ist. Der trifft auf eine Mannschaft, deren Selbstvertrauen, spätestens nach der Kiel Niederlage, auch total im Keller ist.

Passt!

Wie es bei uns nach morgen Abend aussieht, bleibt auch erstmal abzuwarten. Sollten wir in Frankfurt verlieren, ganz so unwahrscheinlich ist das nicht, dürfte es richtig brodeln.

Persönlich hielte ich es für das Beste, wenn wir erstmal einen neuen Coach installieren, bevor wir uns mit Transfers beschäftigen.

Soll der neue Coach entscheiden, wo er Verstärkungen benötigt und wo er denkt, dass es das nicht braucht.

RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#4929 Beitrag von RheinSiegBorusse » Do 16. Jan 2025, 15:33

Space Lord hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 15:20
Tschuttiball hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 15:01 Solange er uns in die CL schiesst solls mir recht sein.
Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll, wenn das Gerücht stimmt.

Es käme dann ein Spieler zu uns, dessen Selbstvertrauen gerade im Keller ist. Der trifft auf eine Mannschaft, deren Selbstvertrauen, spätestens nach der Kiel Niederlage, auch total im Keller ist.

Passt!

Wie es bei uns nach morgen Abend aussieht, bleibt auch erstmal abzuwarten. Sollten wir in Frankfurt verlieren, ganz so unwahrscheinlich ist das nicht, dürfte es richtig brodeln.

Persönlich hielte ich es für das Beste, wenn wir erstmal einen neuen Coach installieren, bevor wir uns mit Transfers beschäftigen.

Soll der neue Coach entscheiden, wo er Verstärkungen benötigt und wo er denkt, dass es das nicht braucht.
Mathematik: Minus und Minus ergibt Plus ;)
Also: Passt

Ja, erst ein neuer Trainer, eigentlich sofort, dann schauen und evt. neue Spieler.
Wobei ich glaube, dass ein neuer/anderer Trainer, den ein oder anderen Spieler auch wieder besser macht.
So finde ich auch Malen einen Verlust, da dauerhaft einfach falsch eingesetzt.
Wie schon einer geschrieben hat, muss er gefüttert werden und nicht er muss füttern. Aber was soll´s, ist ja nicht mehr da.

Wir können diesen beschiss.... Sahin Fussball nicht. Das Gewürge von hinten nach vorne .... Ach, lassen wir das.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4930 Beitrag von Tschuttiball » Do 16. Jan 2025, 16:34

Ten Haag kennt Rashford doch gut ;)

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#4931 Beitrag von Space Lord » Do 16. Jan 2025, 17:06

Tschuttiball hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 16:34 Ten Haag kennt Rashford doch gut ;)
Die Spur zu ETH ist wohl nicht so heiß, wie vermutet. Jedenfalls behauptet das Kevin Pinnow.

Der Besuch von ten Hag bei uns im Stadion, soll auf Einladung eines Beraters erfolgt sein. Keine Ahnung, wie ich das deuten soll. Pinnow war allerdings sehr klar in seinem Dementi, dass ETH der Schattentrainer von Sahin sei.

Im Detail alles hier im neuen Podcast der RN abrufbar:

Pinnow favorisiert übrigens eher Roger Schmidt, sagt aber auch, dass Sahin noch gegen Bologna auf der Bank sitzen wird, wenn wir in Frankfurt nicht gerade untergehen.

Ansonsten viel Kritik auch an unserer Sportlichen Leitung. Hier wird vor allem die Ursache für unsere, nun nicht mehr nur schleichende Misere festgemacht, die sich seit Jahren hinzieht.

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#4932 Beitrag von cloud88 » Do 16. Jan 2025, 19:23

Sancho und Maatsen kamen auch ohne Selbstvertrauen und Spielzeit.

Am ende muss der Spieler passen. Bei uns fehlen Zahnräder die einen gemeinsamen Weg gehen. Gegen RB war es eine Einheit, zuletzt war es mehr ein Hauptsache kein Fehler machen.

Ich bin inzwischen an dem Punkt wo es mir egal ist wer kommt, Hauptsache der Rest bekommt Druck und Angst nicht so eine Leistung zu bringen wie gegen Kiel.

Aus meiner Sicht passt es im Zentrum neben Nmecha nicht. Sabitzer, Beier usw wirken wie Fremdkörper auf dieser Position. Bei Brandt dagegen macht der Kopf zu. Normalerweise wäre er in der Form seines Lebens da es in Vertragsgespräche geht.

Vielleicht muss die Mannschaft auch mal ne Maßnahme machen die zusammen Schweißt und denen klar macht welchen Privileg sie haben. Vllt mal 2 Stunden durch Geilenkirchen in Trikots und laut singen "ihr seit nur ein 2 Liga Verein". Spielern Beine machen können die da.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4933 Beitrag von Stumpen » Do 16. Jan 2025, 21:02

... wenn wir uns ernsthaft um Rashford bemühen, dann haben wir es noch immer nicht begriffen. Was soll der bei uns spielen? Links für Gittens? Ist dies die neue 8, die Sahin will? Selbst wenn er für lau kommen würde, den brauchen wir nicht.

Wir brauchen einen für das Zentrum, der unser Spiel ankurbelt und unsere Offensive einsetzt. Das ist nicht Rashford.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#4934 Beitrag von pauli74 » Fr 17. Jan 2025, 22:50

Die CL ist weg, insofern frage ich mich wofür wir jetzt neue Spieler brauchen und weiter Geld verbraten sollen?
Wir können uns die teuren Spieler mit längeren Verträgen, ohne CL, schon jetzt nicht mehr leisten.
Vielleicht kriegt man, mit Verlust, noch den einen oder anderen von der Lohnliste und ein paar Mio. für einen guten Transfer.
Nur wer will unsere, gut verdienenen, überschätzen, Spieler ? Ohne Lohnverzicht wird schwierig die loszuwerden.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4935 Beitrag von Tschuttiball » Fr 17. Jan 2025, 22:52

pauli74 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2025, 22:50 Die CL ist weg, insofern frage ich mich wofür wir jetzt neue Spieler brauchen und weiter Geld verbraten sollen?
Wir können uns die teuren Spieler mit längeren Verträgen, ohne CL, schon jetzt nicht mehr leisten.
Vielleicht kriegt man, mit Verlust, noch den einen oder anderen von der Lohnliste und ein paar Mio. für einen guten Transfer.
Nur wer will unsere, gut verdienenen, überschätzen, Spieler ? Ohne Lohnverzicht wird schwierig die loszuwerden.
Jap. Und deshalb bitte Adeyemi für 40 Mio verkaufen, solange wir noch 40 Mio für ihn bekommen!

Mit dem ganzen Geld soll Mislintant dann einen neuen Kader zusammenbauen für ab Sommer 2025!

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#4936 Beitrag von Space Lord » Fr 17. Jan 2025, 22:59

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 17. Jan 2025, 22:52
pauli74 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2025, 22:50 Die CL ist weg, insofern frage ich mich wofür wir jetzt neue Spieler brauchen und weiter Geld verbraten sollen?
Jap. Und deshalb bitte Adeyemi für 40 Mio verkaufen, solange wir noch 40 Mio für ihn bekommen!

Mit dem ganzen Geld soll Mislintant dann einen neuen Kader zusammenbauen für ab Sommer 2025!
Ja, ich denke auch, das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt ihn abzugeben.

Vielleicht können wir für die Einnahmen aus den Erlösen für einen Malen und Adeyemi Verkauf, im Vorgriff auf die neue Saison, ein paar hoffnungsvolle Talente holen, bevor das Transferfenster schließt.

Allerdings nur, wenn wir einen klaren Plan haben und der neue Trainer feststeht.

Sonst muss halt im Sommer geschaut werden, wer weg kann und sich verkaufen lässt und wie wir die Einnahmen, zur Abwechslung mal klug investieren.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#4937 Beitrag von pauli74 » Fr 17. Jan 2025, 23:16

40 Mio wäre ein Traum ... Wäre schon schön, wenn es so kommen würde.
Glaub aber nicht das die Italiener so viel Geld haben ...

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4938 Beitrag von Tschuttiball » Fr 17. Jan 2025, 23:42

pauli74 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2025, 23:16

40 Mio wäre ein Traum ... Wäre schon schön, wenn es so kommen würde.
Glaub aber nicht das die Italiener so viel Geld haben ...
Gemäss Sky hätte es ein mündliches Angebot in dieser Höhe gegeben.

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4939 Beitrag von Schwejk » Sa 18. Jan 2025, 00:00

Fama est:

https://www.transfermarkt.de/kevin-scha ... ler/473050
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Hansolo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#4940 Beitrag von Hansolo » Sa 18. Jan 2025, 00:14

Passt ja wieder in die Kategorie: Deutscher Pass, im erweiterten Kreis der Nationalelf, überteuert, überbewertet.

Wann kaufen wir mal wieder clever ein?

Antworten