CL Spiel 6 gegen den echten FCB
-
- Elfmeterpunkt
CL Spiel 6 gegen den echten FCB
Mittwoch Abend
Flutlicht
Champions League
Der Gegner ist der echte und wenn wir ehrlich sind, der einzige FCB in Europa. Die bisherige Bilanz ist nicht wirklich Prall. 0 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. 2 zu 6 Tore. Barca nicht mehr in der Form die die hatten, als sie den FCBÄÄÄ zerlegt haben. Wir sind eh eine Wundertüte. Aber Heimstark. Also ganz klare Sache. Die 3 Punkte bleiben hier. Schiedsrichter ist der Franzose Francois Letexier. Seine Bilanz für uns ist sehr gut. 2 Spiele, 2 Siege, 8 zu 0 Tore
Flutlicht
Champions League
Der Gegner ist der echte und wenn wir ehrlich sind, der einzige FCB in Europa. Die bisherige Bilanz ist nicht wirklich Prall. 0 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. 2 zu 6 Tore. Barca nicht mehr in der Form die die hatten, als sie den FCBÄÄÄ zerlegt haben. Wir sind eh eine Wundertüte. Aber Heimstark. Also ganz klare Sache. Die 3 Punkte bleiben hier. Schiedsrichter ist der Franzose Francois Letexier. Seine Bilanz für uns ist sehr gut. 2 Spiele, 2 Siege, 8 zu 0 Tore
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: CL Spiel 6 gegen den echten FCB
https://www.youtube.com/live/OMfIIuqZEa ... hgvF6bWgc8
Nuri sagt es schon richtig: Die Belastung der Spieler ist zu hoch.
Nur dann frage ich mich, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist, mit dem kleinsten Profi Kader seit langem in die Saison zu gehen... ja die Frage geht an Kehl & Ricken.
Nuri sagt es schon richtig: Die Belastung der Spieler ist zu hoch.
Nur dann frage ich mich, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist, mit dem kleinsten Profi Kader seit langem in die Saison zu gehen... ja die Frage geht an Kehl & Ricken.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
Wenig los hier vor so einem Spiel.......
Würde mal so sagen, dass Barca auch defensiv anfällig ist, ergo bringt es nicht sich zu verstecken, was Sahin ja gem. PK auch absolut nicht will.
Könnte ein Spiel mit vielen Toren werden.
sgG
Würde mal so sagen, dass Barca auch defensiv anfällig ist, ergo bringt es nicht sich zu verstecken, was Sahin ja gem. PK auch absolut nicht will.
Könnte ein Spiel mit vielen Toren werden.
sgG
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
DAZN überträgt das Spiel. Moderatorin: Laura Wontorra / Kommentator: Jan Platte / Experte: Michael Ballack / Reporter: Daniel Herzog. Vorberichte ab 20:00 Uhr / Anpfiff um 21:00 Uhr.
Mannschaft stellt sich von selbst auf. Malen für Beier und Can für Süle rein.
Die Einwechseloptionen sind dann auch reichlich begrenzt.
Die Einwechseloptionen sind dann auch reichlich begrenzt.
-
- Torpfosten
Wenn Anton, Süle, Beier, Brandt und Adeyemi fit gewesen wären, hätte ich zu 100% auf Sieg getippt, da Barça defensiv mega anfällig ist.
So, mit der nun auf Kante genähten Aufstellung, wird es wohl ein 50 zu 50 Spiel werden, für mich aber dennoch mit leichter Tendenz für den BVB.
Wir haben ja schon einige „magische Nächte“ auch wegen der Unterstützung der Fans erlebt.
So, mit der nun auf Kante genähten Aufstellung, wird es wohl ein 50 zu 50 Spiel werden, für mich aber dennoch mit leichter Tendenz für den BVB.
Wir haben ja schon einige „magische Nächte“ auch wegen der Unterstützung der Fans erlebt.
Solche Spiele sollten wir nochmal genießen ... ich befürchte dies wird für einige Zeit unsere letzte CL Saison sein : (
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wenn wir auswärts weiterhin nicht gewinnen: Ja.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ein Punkt wäre heute schon wichtig, dann ist man 2025 unter den Top 8, bevor die zwei finalen Spiele anstehen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Ersatzbank
Zur Teilnahme an der CL qualifiziert auch der Titelgewinn. Ich halte das allein aus diesem Grund für ein lohnenswertes Ziel.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2024, 11:45Wenn wir auswärts weiterhin nicht gewinnen: Ja.

Karim Adeyemi ist mit im Teamhotel und somit im Kader. Maximilian Beier fehlt im Teamhotel.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Aufstellung:
Kobel – Ryerson, Can, Schlotterbeck, Bensebaini – Nmecha, Sabitzer, Reyna – Duranville, Gittens – Guirassy
Kobel – Ryerson, Can, Schlotterbeck, Bensebaini – Nmecha, Sabitzer, Reyna – Duranville, Gittens – Guirassy
koan malen, koan groß.

denke damit ist klar: malen soll im winter gehen. und reyna soll guirassy ins spiel bringen.
hoffe nur, dass es eine aufstellung nach form und trainingsleistung ist, und nicht, um als trainer-guru zu gelten.
Eine Meinung.
Nuri setzt ein Ausrufezeichen!
Dem Mutigen gehört die Welt.
Dem Mutigen gehört die Welt.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Etwas überraschend aber auf dem 2 Blick auch nicht ganz.
Gross ist langsam und das wäre heute eine richtiges Problem.
Malen ist der einzige Offensive Spieler der Fit ist und für Schwung sorgen könnte. Da macht es vllt schon Sinn ihn erst in der 2 HZ zu bringen. Zumindest wäre das meine Überlegung gewesen.
Duranville und Reyna sollen mit Gittens schnelle Konter spielen, etwas was Barcelona und Flick nicht gefällt.
Oder Onkel Guirassy und seine 3 Neffen Gittens, Duranville und Reyna.
Gross ist langsam und das wäre heute eine richtiges Problem.
Malen ist der einzige Offensive Spieler der Fit ist und für Schwung sorgen könnte. Da macht es vllt schon Sinn ihn erst in der 2 HZ zu bringen. Zumindest wäre das meine Überlegung gewesen.
Duranville und Reyna sollen mit Gittens schnelle Konter spielen, etwas was Barcelona und Flick nicht gefällt.
Oder Onkel Guirassy und seine 3 Neffen Gittens, Duranville und Reyna.
Alles andere als eine Niederlage heute werde ich feiern wie einen Lottogewinn. Dumm ist nur, dass ich gar nicht weiß, wie sich das anfühlt. 

Naja also im Winter einen Spieler wie Malen zu verkaufen wäre der Sargnagel. Da haben wir ja überhaupt keine Alternativen mehr. Außer man hat einen richtigen Kracher in der Hinterhand der sofort weiterhilft.
Zumindest weiß man jetzt wieso Duranville nicht gegen Gladbach spielte, er wurde für heute geschont.
Aber wieso echten FCB? Wir spielen doch überhaupt nicht gegen Basel.
Aber wieso echten FCB? Wir spielen doch überhaupt nicht gegen Basel.
Sabitzer leider komplett von der Rolle. Müsste dann doch Groß zur Pause reinkommen.
Zuletzt geändert von El Emma am Mi 11. Dez 2024, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.