Das ist jetzt eine Sollbruchstelle für unser Spiel.
Champions League: 3. Spieltag Real Madrid vs. Borussia Dortmund
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Re: Champions League: 3. Spieltag Real Madrid vs. Borussia Dortmund
Äh was macht Sahin da? Warum in aller Welt Anton für Gittens?
Absolut falsches Zeichen. Man möchte ihm am liebsten Zurufen: MUTIG BLEIBEN NURI !!!
Absolut falsches Zeichen. Man möchte ihm am liebsten Zurufen: MUTIG BLEIBEN NURI !!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Terzic Reloaded...

Wenn man schon mauert, sollte man doch wenigstens die Konterspieler auf dem Platz lassen.
-
- Südtribüne
Wieso nicht? Wir führen 2:0 gegen eines der heimstärksten Teams der Welt. Dazu verteidigen wir derzeit die Zwischenräume schlecht und Gittens verweigert größtenteils die Defensivarbeit. Für mich nachvollziehbar und endlich eine angemessene und frühzeitige Reaktion, bevor das Gegentor gefallen ist.
-
- Südtribüne
Wir müssen einfach Ecken besser rausverteidigt bekommen. Gefühlt hat Real die besten Chancen (und jetzt das Tor) nach zweiten Bällen nach Standard.
Zu früh. Wir werden nicht 35+ Minuten diesen Druck aushalten können, selbst wenn da nur noch Defensive auf dem Platz stehen. Das wird nur mit Entlastung gehen.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2024, 22:17Wieso nicht? Wir führen 2:0 gegen eines der heimstärksten Teams der Welt. Dazu verteidigen wir derzeit die Zwischenräume schlecht und Gittens verweigert größtenteils die Defensivarbeit. Für mich nachvollziehbar und endlich eine angemessene und frühzeitige Reaktion, bevor das Gegentor gefallen ist.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Seh ich gar nicht so.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2024, 22:17Wieso nicht? Wir führen 2:0 gegen eines der heimstärksten Teams der Welt. Dazu verteidigen wir derzeit die Zwischenräume schlecht und Gittens verweigert größtenteils die Defensivarbeit. Für mich nachvollziehbar und endlich eine angemessene und frühzeitige Reaktion, bevor das Gegentor gefallen ist.
Mit Gittens raus fehlt vorne Entlastung. Ein Spieler um den sich Madrid kümmern muss. Madrid wird so oder so ein Tor schiessen, und so werden sie uns nur noch mehr einschnürren... Anton wird keinerlei Entlastung geben. Entlastung findet einzig durch Offensivspieler statt welche die Madrilenen nach hinten binden, so kommen gar die Defensivspieler von Madrid nun auf die Idee nach vorne zu gehen, weil sie hinten niemanden decken / binden müssen... Absoluter Fehler von Nuri.
Edit: Und nun ist es passiert... Fehler vom Trainer. Bitte korrigieren, jetzt!
-
- Eckfahne
1 anderen gefällt das
Hat sich ja richtig ausgezahlt.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2024, 22:17 Für mich nachvollziehbar und endlich eine angemessene und frühzeitige Reaktion, bevor das Gegentor gefallen ist.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
3 anderen gefällt das
Tjo das wars dann.
Gute Nacht. Danke für den "top" Wechsel Sahin... Wieso machst du dir alles kaputt mit so einem Zeichen an die Mannschaft in der 55. Minute? Was soll das?
Sorry echt... wo ist der Mut?!
Gute Nacht. Danke für den "top" Wechsel Sahin... Wieso machst du dir alles kaputt mit so einem Zeichen an die Mannschaft in der 55. Minute? Was soll das?
Sorry echt... wo ist der Mut?!
Und jetzt Groß für Malen? Was ist da los?
Der absolute Wille...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
... offensive Spieler rein. Verteidigung hilft nicht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Südtribüne
Real hatte doch mit Gittens genauso viele Chancen. Es hat sich einfach angedeutet. Die Tore wären mit Gittens genauso gefallen. War einfach konsequent. Wir konnten uns nicht mehr befreien. Das ist alles. Keine 2. Bälle. Und da bringt ein Gittens gar nix.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bahahahaha. Nun kommt Gross für Malen?
Der ganze Speed hat Sahin ausgewechselt
Ich kann mich gar nicht über diese schlechten Wechsel ärgern... es ist nur noch lächerlich. Er reisst sich alles mit dem eigenen Hintern wieder auf, was er vorm Spiel gut gemacht hat.
Der ganze Speed hat Sahin ausgewechselt

Ich kann mich gar nicht über diese schlechten Wechsel ärgern... es ist nur noch lächerlich. Er reisst sich alles mit dem eigenen Hintern wieder auf, was er vorm Spiel gut gemacht hat.
Jetzt brechen wir wohl komplett zusammen. Warum nimmt Sahin Gittens raus und spielt wieder Angsthasenfußball ??
Auch noch Malen runter....jetzt voll auf Schadensbegrenzung. Ich verstehe es nicht.
-
- Südtribüne
Real will Ecken und Freistöße und dann auf 2. Bälle. Das ganze Spiel. So schaffen sie es ohne gescheiten Spielaufbau Druck auszuüben. Wir müssen wieder Zweikämpfe gewinnen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich dachte wirklich, dass Sahin mutig spielen lassen möchte. Vorm Spiel hat es Brandt sowie Sahin selbst gesagt: Man muss hier mutig auftreten. Das heisst über 90 Minuten, nich nach 45. Minuten aufhören und mit 2 solchen Wechsel das ganze Offensiv-Spiel opfern. Wir sind nicht Italien zu deren besten Catenaccio Zeiten... Das war Dortmund noch nie. Wir konnten noch nie wirklich verteidigen. Was wir immer konnten war aber spektakulär nach vorne zu spielen, das Heil in der Offensive suchen...
Unfassbar.
Ich sehe das leider absolut genauso. Fühlt sich jetzt nach einem vercoachtem Spiel an.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2024, 22:23 Bahahahaha. Nun kommt Gross für Malen?
Der ganze Speed hat Sahin ausgewechselt![]()
Wie man diese Wechsel nach DIESEN Minuten noch verteidigen kann, ist mir schleierhaft. Das hat noch nie funktioniert, gegen solche starken Mannschaften so lange mauern zu wollen. Wenn man Gittens als Schwachstelle ausgemacht hat, hätte man eher Beier bringen sollen, aber doch nicht diese bereits x-fach gescheiterte Idee, Schlotti auf links zu stellen. Und dann auch noch Groß für Malen. Ich habe dafür keinerlei Verständnis. Wir fangen so mutig an und auf einmal scheisst sich Sahin in die Hose, um sich dann zu wundern, warum es die Spieler auch tun.
Zuletzt geändert von runzle am Di 22. Okt 2024, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.