Mike1985 hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 05:53
Finde auch dass es in diesem Forum absolut human zugeht. Alles im normalen Bereich.
Und wer solche Kleinigkeiten nicht aushält dem steht es natürlich frei zu gehen. Einige kündigen es ja immer wieder an um dann doch wieder hier zu sein. Ich finde eher die User schlimm die in allem was geschrieben wird gleich denken es wäre unter der Gürtellinie.
Mir als Spieler wäre es sowas von schnuppe was in irgendwelchen Foren im Internet geschrieben wird.
Immer das gleiche hier, solche Diskussionen kommen immer dann auf wenn ein paar wenige User aus völlig normalen Diskussionen wieder ein Fass aufmachen und meinen sie müssten jetzt Spieler oder Verantwortliche zur Seite springen die nichtmal wissen dass es dieses Forum gibt.
Und Optimus, den Nachweis hätte ich gerne dass alle von dir genannten User wegen den von dir genannten Gründen hier nicht mehr schreiben nur weil es dir einer als Grund genannt hat.
Weil ein paar von dir genannten User wirklich bei der kleinsten Kritik schon zusammengefallen sind und ich auch ganz froh bin den einen oder anderen hier nicht mehr zu sehen. Verstehe null wie man sich da so reinsteigern kann.
Würde sogar behaupten es war jetzt alles perfekt hier bis der ein oder andere User seine Entscheidung dem Forum fernzubleiben nicht durchgehalten hat.
Sorry, wenn ich das nochmal hochhole, aber das ist wahrscheinlich der anmaßendste, ignoranteste und verlogenste Beitrag, den ich in diesem Forum jemals gelesen habe.
Du maßt Dir an, festzulegen, was human ist, was eine Kleinigkeit ist, was eine völlig normale Diskussion ist. Alle, die eine andere Ansicht haben, werden diskrediert als überempfindliche Menschen, die sich in die Dinge reinsteigern, sofort in sich zusammenfallen - und diesen Menschen wird nahelegt, das Forum zu verlassen. Dann äußerst Du noch Deine Freude darüber, dass Menschen weg sind, die Du hier im Forum nicht haben möchtest.
Das kann Dir doch nicht allen Ernstes entgehen, wie anmaßend, ignorant und respektlos das alles ist ist?
Ich habe letztes Jahr um Löschung meines Accounts gebeten, weil mich das Forum genervt hat und ich den Account nicht selbst löschen kann. Daraufhin schriebst Du das hier:
Man muss seinen Account nicht löschen. Es geht auch einfach nichts mehr zu schreiben. Oder den Admin per PN darum zu bitten. Aber man muss es natürlich ganz dramatisch öffentlich machen. Bestätigt meine Meinung.
Du maßt Dir also auch noch an, festzulegen,
wie die Leute das Forum verlassen sollen. Es ist so: Andere Nutzer entscheiden selbst, ob und wie lange sie hier posten möchten, entscheiden selbst, ob und wie sie dieses Forum verlassen und entscheiden selbst, ob sie zurückkehren. Dafür müssen sie sich nicht rechtfertigen oder von Dir irgendwelche Spitzen einhandeln, dass sie ihre Entscheidung "nicht durchhalten". Nebenbei bemerkt: Wenn Optimus auf diverse Leute verweist, die wegen des ständigen Gemeckers gegangen seien, behauptest Du, das stimme alles nicht. Wenn jemand mal öffentlich geht, beschwerst Du Dich. Den Widerspruch siehst Du schon, oder?
Ich habe es hier mit viel gutem Willen nochmal versucht, auch schärfere Kritik möglichst weichgezeichnet. Du provozierst nun schon zum wiederholten Male. Habe ich mich provozieren lassen? Mit Sicherheit. War dieser Beitrag unnötig? Mit Sicherheit. Aber bei Dir ist die Kluft zwischen der Fähigkeit, selbst auszuteilen, und der Fähigkeit, mal was einzustecken, schon beachtlich - und das musste ich dann doch einmal loswerden. Bin ich manchmal zu impulsiv, schreibe ich manchmal zu polemisch, lasse ich mich zu leicht provozieren? Auf jeden Fall. Aber wenigestens weiß ich das und entschuldige mich dann im Zweifel per PM. Du hingegegen stellst Dich hier durchgehend und ausschließlich als Unschuldslamm und Opfer hin. Mich erinnert das an Norbert Meyer: Schön selbst eine Kopfnuss andeuten, sich dann fallen lassen und achtmal über den Boden wälzen.
Ich erneuere meine Bitte an die Administration, den Account zu löschen. Dann komme ich gar nicht in Versuchung, es nochmal zu versuchen, muss mich nicht über sich selbst ärgern oder über andere User. Und Du, lieber Mike, musst Dich dann nicht sorgen, dass ich je wiederkomme, das Forum ist dann ja sicher auch wieder perfekt. Und Du kannst jetzt gerne wieder über die Art und Wiese empören. Schließlich legst Du alle Anstandsregeln dieses Forums fest.