Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gemäss neusten Infos der Sportbild, sei der BVB skeptisch über eine mögliche weitere Verpflichtung (weder Leihe oder Kauf) bei Sancho. Grund = zu teuer.
Ganz ehrlich: Ich finds besser so. Soooo krass überzeugt hat mich Jadon jetzt nicht, dass wir für ihn 40-60 Mio an Ablöse zahlen sollten.
Ganz ehrlich: Ich finds besser so. Soooo krass überzeugt hat mich Jadon jetzt nicht, dass wir für ihn 40-60 Mio an Ablöse zahlen sollten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
Sehe ich genauso. Da eine weitere Leihe offensichtlich von ManU nicht gewollt ist ergibt alles Andere keinen Sinn.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 09:56 Gemäss neusten Infos der Sportbild, sei der BVB skeptisch über eine mögliche weitere Verpflichtung (weder Leihe oder Kauf) bei Sancho. Grund = zu teuer.
sgG
Sancho ist immer noch ein klasse Fussballer und würde sich bei einem Verbleib sicher noch steigern, aber ich finde man sollte mal aufhören mit diesen Rückholaktionen, egal wen. Sancho hatte die Möglichkeit bei uns noch 1-2 Jahre zu spielen und weiter zu reifen, was ihm bei einem Wechsel sicher zu Gute gekommen wäre, aber er hat sich eben anders entschieden. Und für diese Summe gibt es sicher andere adäquate Lösungen, zumal man andere wichtigere Baustellen hat.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gemäss Sky ist sich Chelsea mit Aston Villa einig hinsichtlich eines Maatsen Transfers 

Oh, das wäre schlecht 

Jau.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 23:15 Gemäss Sky ist sich Chelsea mit Aston Villa einig hinsichtlich eines Maatsen Transfers![]()

https://www.fussballtransfers.com/a4982 ... hen-lassenAston Villa schnappt Ian Maatsen (22) dem BVB vor der Nase weg. Mit dem FC Chelsea hat sich das Überraschungsteam der abgelaufenen Premier League-Saison auf eine Ablöse von 41 Millionen Euro geeinigt
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Für mich ein grosser Fehler. Hätte man eine Baustelle (LV) langfristig qualitativ schliessen können.
Aber was weiss ich, geben wir lieber wieder 30+x fürn Nmecha aus
Aber was weiss ich, geben wir lieber wieder 30+x fürn Nmecha aus

... oder Rothe.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sicher ein guter Junge. Aber der Sprung 2. Liga zur CL ist kein kleiner. Kann funktionieren, aber auch gehörig nach hinten losgehen.
Mir wäre die Kombination Maatsen + Rothe am liebsten.
Es ist ja schön, dass sich Chelsea und Aston Villa geeinigt haben, aber was will denn der Spieler Maatsen?
BTW: Chelsea ist so ein Drecksverein, da war auch damals das De Bruyne-Ding, den man nicht zu uns ziehen lassen hat, dafür aber kurz danach nach Wolfsburg.

BTW: Chelsea ist so ein Drecksverein, da war auch damals das De Bruyne-Ding, den man nicht zu uns ziehen lassen hat, dafür aber kurz danach nach Wolfsburg.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Moderator
Dann gehen ( ernst gemeint !) mit Rothe und Bense in die neue Saison.
Sollte Bensebaini die Vorbreeitung fit bleiben habe ich den noch nicht abgeschrieben - ggf. mit neuer taktischer Ausrichtung.
sgG
Sollte Bensebaini die Vorbreeitung fit bleiben habe ich den noch nicht abgeschrieben - ggf. mit neuer taktischer Ausrichtung.
sgG
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich vermute und hoffe:crborusse hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 08:44 Es ist ja schön, dass sich Chelsea und Aston Villa geeinigt haben, aber was will denn der Spieler Maatsen?![]()
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Maatsen will spielen und ob er das bei Aston Villa oder bei uns macht wird ihm wahrscheinlich egal sein, zumal er bei Aston Villa mit aller Wahrscheinlichkeit mehr verdienen wird und noch in der attraktiveren Liga spielt. Wäre trotzdem schade, war aber nach seinen Leistungen abzusehen.crborusse hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 08:44 Es ist ja schön, dass sich Chelsea und Aston Villa geeinigt haben, aber was will denn der Spieler Maatsen?![]()
Extrem schade, aber man kann auch nicht jeden Preis bezahlen. Wenn ein anderer Verein die >40 Millionen zahlen will und kann ist es leider so.
Waren wir nicht laut anderen Gerüchten auch an einem türkischen AV dran? Vielleicht wird da jetzt was raus.
Waren wir nicht laut anderen Gerüchten auch an einem türkischen AV dran? Vielleicht wird da jetzt was raus.
Theo hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 12:17 Sancho ist immer noch ein klasse Fussballer und würde sich bei einem Verbleib sicher noch steigern, aber ich finde man sollte mal aufhören mit diesen Rückholaktionen, egal wen. Sancho hatte die Möglichkeit bei uns noch 1-2 Jahre zu spielen und weiter zu reifen, was ihm bei einem Wechsel sicher zu Gute gekommen wäre, aber er hat sich eben anders entschieden. Und für diese Summe gibt es sicher andere adäquate Lösungen, zumal man andere wichtigere Baustellen hat.
Ich bin gefühlt einer der größten Sancho Fans (hab auch damals seinen Name aufflokken lassen

Der Preis ist allerdings viel zu hoch, da Sancho immer noch mental angeschlagen ist oder zumindest weitvon seiner Bestform entfernt.
Rückholaktionen sind ok ,falls die Spieler günstig sind . (Dann kann man zumindest den Kader qualitativ auffüllen)
Aber es klappte halt fast nie so wie wir es uns vorgestellt hatten, aufgrund der schönen Vergangenheit. (Kagawa ,Götze waren auch alle technisch super)
Meistens fehlte es danach an der Einstellung sich hier wieder hochzuarbeiten. (die hohen Erwartungen und der Druck sind auch nicht angenehm für den Spieler)
-
- Moderator
Damit dürfte relativ klar sein, dass wir drei absolute Stammspieler der Rückserie verlieren.
Dazu den 12.-14,Mann ( Reus ) und eventuell einen weiteren 12.-14.Mann ( Malen).
Jetzt wird diese Transferperiode noch spannender und wichtiger.
sgG
Dazu den 12.-14,Mann ( Reus ) und eventuell einen weiteren 12.-14.Mann ( Malen).
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep, der neue Kaderplaner ist gefragtjasper1902 hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 10:38 Damit dürfte relativ klar sein, dass wir drei absolute Stammspieler der Rückserie verlieren.

Und ich hoffe, man setzt nicht darauf, dass die Transfer-Enttäuschungen des letzten Jahres nun plötzlich eine Leistungsexplosion erbringen. Das wäre außerordentlich blauäugig.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep. Seh ich auch so. Und deshalb benötigen wir zwingend qualitative Neuzugänge auf der LV, 6er & 8er Position. Desweiteren wäre auf den offensiven Aussen Bedarf.