Die Spiele der anderen
-
- Eckfahne
Re: Die Spiele der anderen
Die tapferen Lilien aus meiner Heimatstadt sind soeben offiziell abgestiegen.
Dann hat unser letztes Saisonspiel ja überhaupt keinen sportlichen Wert
... da kann man ja dann eine kleine Summe auf Darmstadt setzen. Die wollen sich bestimmt ordentlich verabschieden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
hm, nee, denke wir würden nur gegen die gewinnen, wenn wir dadurch hoffenheim retten könnten.
Eine Meinung.
Guerreiro mit Muskel ausgewechselt...
Es geht in münchen genauso weiter wie bei uns
Es geht in münchen genauso weiter wie bei uns
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
26 in allen Wettbewerben
Im Schnitt 59 Minuten pro spiel
https://www.transfermarkt.de/raphael-gu ... rainer_id=
Edit, bei uns waren es 74 Minuten pro spiel
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Doch so viele. Hätte ich so nicht gedacht.Tonestarr hat geschrieben: ↑Sa 4. Mai 2024, 16:2126 in allen Wettbewerben
Im Schnitt 59 Minuten pro spiel
https://www.transfermarkt.de/raphael-gu ... rainer_id=
Edit, bei uns waren es 74 Minuten pro spiel
Besten Dank
Für Union sieht es auch langsam finster aus. Wer hätte das vor der Saison gedacht?
Hoffentlich gewinnen wir das heute...
Hoffentlich gewinnen wir das heute...
Leipzig spielt nur Unentschieden gegen Bremen. Somit ist Platz 4 theoretisch noch drin für uns!
Die Frage ist nur, ob man am letzten Spieltag auf Frankfurt gegen Leipzig zählen kann, denn Platz 5 für uns bedeutet noch Champions League-Chancen für Frankfurt (die nun so gut wie sicher Sechster sind). Irgendwie eine komplett absurde Konstellation.
Die Frage ist nur, ob man am letzten Spieltag auf Frankfurt gegen Leipzig zählen kann, denn Platz 5 für uns bedeutet noch Champions League-Chancen für Frankfurt (die nun so gut wie sicher Sechster sind). Irgendwie eine komplett absurde Konstellation.
Zuletzt geändert von Herb am Sa 11. Mai 2024, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Mir egal was mit den anderen passiert. Ich will einfach den Henkelpott
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
das wäre cool, um diesem monetär gesteuerten system den spiegel vorzuhalten. nicht falsch verstehen. wir spielen alle dieses spiel. aber das wäre schon absurd geil, wenn frankfurt absichtlich verliert, um in die CL zu kommen.Herb hat geschrieben: ↑Sa 11. Mai 2024, 17:51 Leipzig spielt nur Unentschieden gegen Bremen. Somit ist Platz 4 theoretisch noch drin für uns!
Die Frage ist nur, ob man am letzten Spieltag auf Frankfurt gegen Leipzig zählen kann, denn Platz 5 für uns bedeutet noch Champions League-Chancen für Frankfurt (die nun sicher Sechster sind). Irgendwie eine komplett absurde Konstellation.
Eine Meinung.
Den kultigen Frankfurt-Fans eine komplette Saison vorhalten zu können, Champions League-Teilnehmer von Dortmunds Gnaden zu sein, wäre natürlich die Kirsche auf der SahneTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Mai 2024, 17:58 Mir egal was mit den anderen passiert. Ich will einfach den Henkelpott
-
- Torpfosten
1 anderen gefällt das
DANKE Leverkusen!!! Jetzt ist Bochum zum Glück wieder in der Verlosung für die Relegation.
Ich kann diese ekelhaften Fans einfach nicht ab. Zudem noch ne Bayern-Freundschaft
Ich kann diese ekelhaften Fans einfach nicht ab. Zudem noch ne Bayern-Freundschaft
Leverkusen zeigt auf beeindruckende Weise, wie man eine Saison seriös und professionell zu Ende spielt. Das hat auch den Vorteil, dass man vor dem großen Finale seine Ruhe hat und mit keinen unnötigen Nebenkriegsschauplätzen (z.B. Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung) konfrontiert ist. So geht's halt auch.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Heute ist bei mir wegen des Abstiegskampfes die Konferenz angesagt.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jammern die Kölner immer noch über uns?
Vermutlich ja, mit der Begründung, dass unsere Pleite gegen Mainz letzte Woche ihnen moralisch den Stecker gezogen hat. So etwa könnte die Logik der FC-Fans aussehen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man anderen die Schuld am Abstieg geben kann.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wahrscheinlich ist es so..
1:0 für Union.
Bochum damit Stand jetzt in der Relegation.
Bochum damit Stand jetzt in der Relegation.