Flug EZY8673 von Amsterdam fliegt am 31.05. um 08.55 Uhr.
sgG
Wie können sie mit diesem Druck umgehen und haben sie überhaupt schon einmal einen BVB CL Finale Thread eröffnet? Was denken sie qualifiziert sie für diese Aufgabe?jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 10:03 Und mal wieder alle Verantwortung auf meinen Schultern![]()
![]()
![]()
sgG
Ganz einfach - es hat sich ja kein Anderer getraut.Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 14:24Wie können sie mit diesem Druck umgehen und haben sie überhaupt schon einmal einen BVB CL Finale Thread eröffnet? Was denken sie qualifiziert sie für diese Aufgabe?jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 10:03 Und mal wieder alle Verantwortung auf meinen Schultern![]()
![]()
![]()
sgG![]()
Ja genau, stärken und schwächen bitte.Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 14:24Wie können sie mit diesem Druck umgehen und haben sie überhaupt schon einmal einen BVB CL Finale Thread eröffnet? Was denken sie qualifiziert sie für diese Aufgabe?jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 10:03 Und mal wieder alle Verantwortung auf meinen Schultern![]()
![]()
![]()
sgG![]()
So steht es geschrieben, so soll es geschehen…cloud88 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 19:16 Ich bin da inzwischen doch recht optimistisch.
Real hat nach dem Bayern Sieg schon den Titel gefeiert, diese Arroganz wurde 1997 Juve zum verhängnis.
Wir haben 4 mal gegen PSG gespielt und somit Erfahrung gegen ein Team das teils ohne echte 9 spielt, aber mir schnellen aussen, wo auch die AVs hochschieben.
Real hat vllt einen Pakt mir der UEFA und dem Teufel, aber wir haben einen Pakt mit dem Alu.
Das Jahr 2024 ist das Jahr in dem Geschichten zuende gehen. Bayern holt keinen Titel, Leverkusen wird Meister, Watzke tritt in den Hintergrund, Dortmund überwindet das Wembley Trauma, Real verliert ein CL Finale und Reus holt sich seinen großen Titel.
Da gehen wir doch alle gerne mit!Theo hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 19:55So steht es geschrieben, so soll es geschehen…cloud88 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 19:16 Ich bin da inzwischen doch recht optimistisch.
Real hat nach dem Bayern Sieg schon den Titel gefeiert, diese Arroganz wurde 1997 Juve zum verhängnis.
Wir haben 4 mal gegen PSG gespielt und somit Erfahrung gegen ein Team das teils ohne echte 9 spielt, aber mir schnellen aussen, wo auch die AVs hochschieben.
Real hat vllt einen Pakt mir der UEFA und dem Teufel, aber wir haben einen Pakt mit dem Alu.
Das Jahr 2024 ist das Jahr in dem Geschichten zuende gehen. Bayern holt keinen Titel, Leverkusen wird Meister, Watzke tritt in den Hintergrund, Dortmund überwindet das Wembley Trauma, Real verliert ein CL Finale und Reus holt sich seinen großen Titel.![]()
Geht mir ähnlich. Der Ärger über die Bundesliga-Saison wirkt bei mir zwar noch nach, aber seit unserer Final-Qualifikation plus der Gewissheit, dass wir nicht gegen Bayern&Tuchel spielen müssen, habe ich meinen Frieden mit dieser Saison gefunden. Ich werde vor dem Finale so tiefenentspannt sein wie noch nie.young sheet hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 20:09 Nach dem Tiefpunkt gegen Mainz und der komplett beschissenen Bundesliga Saison ist die Stimmung bei mir komplett gekippt, das Feuer ist wieder da. Einfach nur Vorfreude aufs Finale, egal wie es ausgeht.
... hatte ich auch. Dann kam Mainz über uns.... habe ich meinen Frieden mit dieser Saison gefunden.
... stimmt."Wettbewerbsverzerrung" – nichts anderes war dieser beschämende und unsportliche Auftritt.