!!!!
Er trifftc


Da stimme ich zu.Theo hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 19:22 Souverän verwandelt, unterm Strich absolut verdienter Sieg

Tschuttiball hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 19:24 sodass man gegen die Bayern mal ausnahmsweise was mitnimmt![]()
Ein "Jabadabaduuuu"-Trauma höchstens.Tschuttiball hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 19:24 Getz 2 Wochen hart (!) trainieren, sodass man gegen die Bayern mal ausnahmsweise was mitnimmt![]()
Als Fan stelle ich mich eher auf eine lange Durststrecke und 0 Siege bis Ende April ein, mit Ausnahme Gladbach vielleicht.Tschuttiball hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 19:24 Getz 2 Wochen hart (!) trainieren, sodass man gegen die Bayern mal ausnahmsweise was mitnimmt![]()
Wieso will das keiner hören? Eher im Gegenteil hat man den Eindruck, dass fast alle das genauso sehen.Herb hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 19:26 Das war bitter nötig, sonst hätten wir uns noch einen gefangen.
Platz 4 ist ab nächster Woche trotzdem weg und wird auch nicht mehr wieder kommen. Dafür sind wir zu schlecht und unser Restprogramm zu stark. Ich weiß, das will keiner hören, aber ist so.


Ja... Nur hoffentlich gibt man den Spielern nicht zu viel frei. Ich würde maximal 2 Tage ab morgen geben, dann ab Mittwoch Vollgas durchtrainiert (ohne Wochenende da ist frei) aber sonst volles Training. Es gilt nicht zu schonen, sondern zu arbeiten!Bernd1958 hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 20:02 Verdienter Sieg und nun in der Länderspielpause trainieren und trainieren, Standards einstudieren und alles was man mit einem fast kompletten Kader machen kann.
was hat platz 5 für einen vorteil, wenn man in der EL spielt?Sunseeker hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 21:28 Mit dem heutigen Ergebnis sollte es nahezu (!) sicher sein, dass wir zumindest nicht tiefer als Platz 5 fallen werden. Frankfurt hat nämlich noch die gleichen Topteams vor der Brust wie wir. Ob dies nun vom Team als 'Brustlöser' aufgefasst wird? Man wird sehen, ich hoffe zunächst mal, dass der Zahnarztbesuch mit überschaubaren Schmerzen absolviert werden kann.
SgG
Sun
Durchaus nicht unmöglich und hier umfassend besprochen, dass dies zur CL Quali reichen könnte.Zubitoni hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 21:39
was hat platz 5 für einen vorteil, wenn man in der EL spielt?
... wenn der älteste Mann der Mannschaft, ein Tor erzwingen muss, im eigenen Stadion, in der 81.ten Minute, dann spircht dies nicht für eine geschlossene Mannschaftsleistung, oder dass man das Spiel spielerisch im Griff hatte. In der wichtigsten Phase der Saison, läuft der Gegner mehr, als wir. Im eigenen Station. Und dies, obwohl wir um unsere technischen Defizite im Klein-Klein wissen.Bernd1958 hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 20:02 Verdienter Sieg und nun in der Länderspielpause trainieren und trainieren, Standards einstudieren und alles was man mit einem fast kompletten Kader machen kann.