Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7192
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2061 Beitrag von Zubitoni » Di 23. Jan 2024, 15:50

Macht er nicht mit, denke ich.

Wie war das noch?

Maatsen: hohe AK, wir mit VKR
Sancho: nix

?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16976
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2062 Beitrag von Tschuttiball » Di 23. Jan 2024, 15:53

Schwejk hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 15:47
Space Lord hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 14:04 Das Geld, das für Reyna reinkommt, so er in diesem Winter noch wechselt, sollten wir schon mal auf die hohe Kante legen für Sancho. ;)

Der dürfte nicht billig werden, erst recht nicht, wenn wir ihn für Utd auch noch in Form bringen. :problem:
Und ich lese, daß ManUtd. beabsichtigt, Sancho im Sommer für dicke Kohle nach Saudi-Arabien verkoofen will.
Muss der Spieler auch erstmal noch mitmachen..
Man hat ja auch schon von 1-2 Spielern gehört, dass die Saudi Klubs es nicht so mit dem Arbeitsrecht haben wie wir hierzulande, beispielsweise dass kein Gehalt geflossen ist.
Hier ein aktueller Artikel dazu: https://www.watson.ch/sport/fussball/53 ... nzufrieden
Diese vermeintlich attraktive Frucht am Baum wird also eher fauler als süsser... Wird wohl (hoffentlich) ein ähnlichen Verlauf wie in China nehmen, fragt mal bei Modeste nach...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2063 Beitrag von Space Lord » Di 23. Jan 2024, 17:11

@Schwejk

Yep, gelesen hatte ich das auch. Doch wie Tschutti schreibt, die ersten Spieler wollen bereits zurück nach Europa, ua Henderson, der, wie ich las, mit der Mentalität dort nicht klarkommt.

Es wird viel davon abhängen, ob Sancho Signale sendet, dass er bei uns bleiben möchte und wie wir uns dazu positionieren.

Der Rest ist Sache von Verhandlungen. Utd wird Sancho von der Gehaltsliste bekommen wollen. Keiner gewinnt, wenn Sancho über den Sommer weiter bei Utd bleibt.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9819
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2064 Beitrag von Schwejk » Di 23. Jan 2024, 17:39

Space Lord hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 17:11 @Schwejk

Yep, gelesen hatte ich das auch. Doch wie Tschutti schreibt, die ersten Spieler wollen bereits zurück nach Europa, ua Henderson, der, wie ich las, mit der Mentalität dort nicht klarkommt.

Es wird viel davon abhängen, ob Sancho Signale sendet, dass er bei uns bleiben möchte und wie wir uns dazu positionieren.

Der Rest ist Sache von Verhandlungen. Utd wird Sancho von der Gehaltsliste bekommen wollen. Keiner gewinnt, wenn Sancho über den Sommer weiter bei Utd bleibt.
Yep, Space Lord, dem ist natürlich nicht zu widersprechen. Und man vernachlässige nie die Bedeutung des Willens der Spieler. Schließlich befinden sich diese nicht in einem Verhältnis der Leibeigenschaft. *Ach was!* ;)

BTW: Es verwundert vielleicht nicht, daß ich Sancho liebend gern über die Saison hinaus bei uns spielen sehen möchte.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16976
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2065 Beitrag von Tschuttiball » Di 23. Jan 2024, 17:40

Sancho wird bleiben, genauso wie Maatsen.

#isso 8-)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 816
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2066 Beitrag von Exilruhri » Di 23. Jan 2024, 18:21

Tschuttiball hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 17:40 Sancho wird bleiben, genauso wie Maatsen.

#isso 8-)
Okay - beide wird schwierig.
Maatsen zu halten, wäre u.U. noch wichtiger als bei Sancho zuzuschlagen.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16976
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2067 Beitrag von Tschuttiball » Di 23. Jan 2024, 18:22

Exilruhri hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 18:21
Tschuttiball hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 17:40 Sancho wird bleiben, genauso wie Maatsen.

#isso 8-)
Okay - beide wird schwierig.
Maatsen zu halten, wäre u.U. noch wichtiger als bei Sancho zuzuschlagen.
Mir ist letztens der Gedanke gekommen, dass man Maatsen auch einfach noch ne Saison ausleihen könnte. Weil Chelsea fährt ja eh so extrem auf ihre "Loan Army" ab, also why not another year? :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7192
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2068 Beitrag von Zubitoni » Di 23. Jan 2024, 22:33

reyna scheint nach nottingham forest zu gehen. in meiner kindheit mein lieblingsclub in england.

leihe plus KO stehen im raum. also genau das, was wir uns immer wünschen aber nie kriegen. ich sach ja nur… kehli…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16976
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2069 Beitrag von Tschuttiball » Di 23. Jan 2024, 23:00

Zubitoni hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 22:33 reyna scheint nach nottingham forest zu gehen. in meiner kindheit mein lieblingsclub in england.

leihe plus KO stehen im raum. also genau das, was wir uns immer wünschen aber nie kriegen. ich sach ja nur… kehli…
Na hoffentlich um die 35 Mio. Sehe nicht, warum er billiger im Vergleich als Maatsen sein sollte. Englische Verhältnisse = die ham die Kohle, sollen aufn Tisch legen. Danke.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2070 Beitrag von Tonestarr » Mi 24. Jan 2024, 09:33

Tschuttiball hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 23:00
Zubitoni hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 22:33 reyna scheint nach nottingham forest zu gehen. in meiner kindheit mein lieblingsclub in england.

leihe plus KO stehen im raum. also genau das, was wir uns immer wünschen aber nie kriegen. ich sach ja nur… kehli…
Na hoffentlich um die 35 Mio. Sehe nicht, warum er billiger im Vergleich als Maatsen sein sollte. Englische Verhältnisse = die ham die Kohle, sollen aufn Tisch legen. Danke.
Nochmal... Wenn es 15 werden, kannst du absolut froh sein... Denke daran dass es immer noch Kehl ist der da verhandelt...

edit:
https://www.transfermarkt.ch/einigung-s ... orschweben.
Beim BVB hat Reyna, der seit der A-Jugend beim Revierklub spielt, einen bis 2025 gültigen Vertrag. Zuletzt hieß es, als Ablöse soll den Schwarz-Gelben eine Summe von 15 Millionen Euro vorschweben.
lag ich ja gar nicht mal so unrichtig :lol:
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4262
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2071 Beitrag von jasper1902 » Mi 24. Jan 2024, 10:14

Tonestarr hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 09:33
Tschuttiball hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 23:00
Zubitoni hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 22:33 reyna scheint nach nottingham forest zu gehen. in meiner kindheit mein lieblingsclub in england.

leihe plus KO stehen im raum. also genau das, was wir uns immer wünschen aber nie kriegen. ich sach ja nur… kehli…
Na hoffentlich um die 35 Mio. Sehe nicht, warum er billiger im Vergleich als Maatsen sein sollte. Englische Verhältnisse = die ham die Kohle, sollen aufn Tisch legen. Danke.
Nochmal... Wenn es 15 werden, kannst du absolut froh sein... Denke daran dass es immer noch Kehl ist der da verhandelt...

edit:
https://www.transfermarkt.ch/einigung-s ... orschweben.
Beim BVB hat Reyna, der seit der A-Jugend beim Revierklub spielt, einen bis 2025 gültigen Vertrag. Zuletzt hieß es, als Ablöse soll den Schwarz-Gelben eine Summe von 15 Millionen Euro vorschweben.
lag ich ja gar nicht mal so unrichtig :lol:
Ich denke tatsächlich auch, dass maximal 20 Mio € aus England möglich wären.
30-35 Mio € für mich komplett unrealistisch und das nicht wegen Kehl !

sgG

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 240
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2072 Beitrag von Dickendidi » Mi 24. Jan 2024, 10:20

Tonestarr hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 09:33
Tschuttiball hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 23:00
Beim BVB hat Reyna, der seit der A-Jugend beim Revierklub spielt, einen bis 2025 gültigen Vertrag. Zuletzt hieß es, als Ablöse soll den Schwarz-Gelben eine Summe von 15 Millionen Euro vorschweben.
lag ich ja gar nicht mal so unrichtig :lol:
Jaja ... ein kommunikatives Perpetuum Mobile.
Die haben hier im Forum Deinen Beitrag gelesen und schreiben "Zuletzt hieß es" und Du nimmst dies jetzt als Bestätigung für Deine These ... :lol: ;)
<SpaßOff>
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2073 Beitrag von Tonestarr » Mi 24. Jan 2024, 11:15

Dickendidi hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 10:20
Tonestarr hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 09:33
Tschuttiball hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 23:00
Beim BVB hat Reyna, der seit der A-Jugend beim Revierklub spielt, einen bis 2025 gültigen Vertrag. Zuletzt hieß es, als Ablöse soll den Schwarz-Gelben eine Summe von 15 Millionen Euro vorschweben.
lag ich ja gar nicht mal so unrichtig :lol:
Jaja ... ein kommunikatives Perpetuum Mobile.
Die haben hier im Forum Deinen Beitrag gelesen und schreiben "Zuletzt hieß es" und Du nimmst dies jetzt als Bestätigung für Deine These ... :lol: ;)
<SpaßOff>
Next Plettigoal

✔️
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4523
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2074 Beitrag von Stumpen » Mi 24. Jan 2024, 12:28

https://onefootball.com/de/news/reyna-a ... n-38925173

... ich postuliere, kurz nach dem die Tinte trocken ist und der der Transfer eingetütet wurde, kommt es bei uns zu einer Verletzung eines Spielers im offensiven Mittelfeld. Dortmunder Grundgesetz.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16976
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2075 Beitrag von Tschuttiball » Mi 24. Jan 2024, 15:27

Stumpen hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 12:28 https://onefootball.com/de/news/reyna-a ... n-38925173

... ich postuliere, kurz nach dem die Tinte trocken ist und der der Transfer eingetütet wurde, kommt es bei uns zu einer Verletzung eines Spielers im offensiven Mittelfeld. Dortmunder Grundgesetz.
Man kann sich Unglück auch herbei reden. Es wurde dafür eigens mal eine Theorie erfunden "Self Fulfilling Prophecy" ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7192
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2076 Beitrag von Zubitoni » Mi 24. Jan 2024, 19:36

ehrlich gesagt sehe ich keine prophecy, sondern nur noch comedy.

sollte es ansatzweise zu so einem deal kommen, und nottingham kann sich einen einschlagenden und verletzungsfreien reyna für unter 20 mios abholen, kotze ich live hier im forum im strahl. nehmt mich beim wort.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 800
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2077 Beitrag von Ignazius5 » Mi 24. Jan 2024, 21:05

und nottingham kann sich einen einschlagenden und verletzungsfreien reyna für unter 20 mios abholen, kotze ich live hier im forum im strahl. nehmt mich beim wort.
Ausschließen kann man solche Sprünge nie, bei keinem Spieler, aber man kann auch nicht ewig darauf warten. Das gilt dann für den Spieler selbst genauso wie für den Verein. Ist ja nicht so, als dass Reyna hier nur auf der Bank saß und auch nur von "Versuchstrainer" E.Terzic trainiert wurde. Und J-B- Gittens macht das jetzt auch nicht so verkehrt.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7192
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2078 Beitrag von Zubitoni » Mi 24. Jan 2024, 21:07

Naja wenn nun reyna performt, wollen wir doch hoffentlich nicht so tun als wäre das reiner zufall. Aber warten wirs ab, vielleicht bleibt er ja der reyna, den edin in ihm sieht…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 800
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2079 Beitrag von Ignazius5 » Mi 24. Jan 2024, 21:31

Naja wenn nun reyna performt, wollen wir doch hoffentlich nicht so tun als wäre das reiner zufall. Aber warten wirs ab, vielleicht bleibt er ja der reyna, den edin in ihm sieht…
Ich fürchte eher, dass er die nächsten Jahre nicht innerhalb der Premier League, so als unerkannter Newcomer des Jahrzehnts, für eine hohe zweistellige Summe wechselt. Ich fürchte auch, dass er Nottingham nicht entscheidend nach vorne bringen wird. Was nicht heißt, dass er kein Stammspieler wird oder werden kann. Und dennoch kann der Wechsel für alle Beteiligten Sinn machen, sofern G.Reyna mehr Spielzeit bekommt oder es in die Stammelf schafft.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16976
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#2080 Beitrag von Tschuttiball » Mi 24. Jan 2024, 23:31

Reyna hat unter Favre, Rose.& Terzic den Durchbruch nicht geschafft... aber wie gesagt, unter 20 Mio wäre n Witz. Bei Sky Transfer Update stand er heute bei nem Marktwert von immer noch 27 Mio... gerade von nem Englischen Club muss man deutlich (!) über 20 Mio rausholen, wenn nicht über 30!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten