Herb hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 19:51
jedi hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 17:24
Herb hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 17:11
Ein Team voller hochbegabter Fußballer gegen... uns.
Da werden gleich Welten aufeinandertreffen und es wird verdammt weh tun, zu sehen, wie wir uns fußballerisch verzwergt haben.
du meinst so wie mailand?
Nein, so wie heute.
Wie sich ja leider bestätigt hat.
Unverdienter Glückspunkt, für den man sich nur schämen kann.
Während des Spiels stehen wir gemeinsam auf der Tribüne und feuern unser Team an. Egal wie schlecht sie sind, sie sind unser Team. Wir stehen hinter der Mannschaft und versuchen, als "Zwölfter Mann" was einzubringen (und nebenbei Spaß zu haben

)
Nach dem Spiel trinken wir zusammen ein Bier und sprechen über das Spiel. Wir sind uns einig, daß vieles nicht gut läuft, einige bzw. viele Aktionen vom Management scheisse waren, und Edin wie Sebastian keine bzw zuwenig Ahnung haben. OK
Soweit so gut.
Aber für einen Punkt schämen, nur weil er glücklich war? Soll sich Saarbrücken schämen, weil sie Bayern aus dem Pokal gekegelt haben?
Hier komme ich nicht mehr mit.
Und bitte nicht persönlich nehmen, ich teile viele deiner Meinungen. Aber was würde dich zufrieden machen? Sollen alle hier im Forum nur meckern was das Zeug hält? Wäre das nicht besser in einer Aktion an Kehl, Terzic oder an Watzke zu richten?
Ich freu mich über einen glücklichen Punkt! Schön daß wir auch mal Glück haben. Könnte am Schluß wichtig sein in der Tabelle.