CL 4.Spieltag: Spielthread BVB vs Newcaslte
-
- Moderator
Re: CL 4.Spieltag: Spielthread BVB vs Newcaslte
Ich spekuliere auch mal
Kobel-Süle,Hummels,Schlotterbeck,Ryerson-Öczan,Nmecha, Reus,Brandt,Adeyemi - Moukoko
Aber dann merke ich,dass Malen fehlt.
sgG
Kobel-Süle,Hummels,Schlotterbeck,Ryerson-Öczan,Nmecha, Reus,Brandt,Adeyemi - Moukoko
sgG
.. dann müssen aber die Hosenscheisser auch auf die Bank, oder noch besser auf die Tribüne.
___________Kobel
Kobel - Kobel - Kobel - Kobel
_______ Kobel - Kobel
______Kobel ______ Reus
______Moukoko - Kobel
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
#Kobel gefällt das

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Hilft ja nix…. Irgendwer muss ja spielen. Wolf kann man eigentlich auch nicht mehr bringen. Bense auch nicht unbedingt. Schlotterbeck nach der Nummer vom Samstag auch nicht. Die Defensive ist unterer Durchschnitt in der Bundesliga.
In der Offensive hätten wir Speed ohne Ende. Adeyemi muss auch langsam wieder kommen und er ist unser schnellster. Also ihn auf links und Malen auf rechts. Nmecha als einzigen 6er bzw. 8er. Reus und Brandt als OM. Moukoko als Stürmer. Oder Haller. Füllkrug pack ich irgendwie nicht. Haller hat seine internationale Klasse schon oft bewiesen, der kommt wieder. Aber nur wenn er spielt. Füllkrug ist für mich auch eher so Durchschnitt.
In der Offensive hätten wir Speed ohne Ende. Adeyemi muss auch langsam wieder kommen und er ist unser schnellster. Also ihn auf links und Malen auf rechts. Nmecha als einzigen 6er bzw. 8er. Reus und Brandt als OM. Moukoko als Stürmer. Oder Haller. Füllkrug pack ich irgendwie nicht. Haller hat seine internationale Klasse schon oft bewiesen, der kommt wieder. Aber nur wenn er spielt. Füllkrug ist für mich auch eher so Durchschnitt.
Ich verstehe die Absicht, aber Kobel ist am Ball der Schlechteste im Kader.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2023, 17:01#Kobel gefällt das![]()

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Kann man noch frisch einwechseln in der 60ten,jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2023, 16:10 Ich spekuliere auch mal
sgG
wenn Adeyemi, Reus und Brandt hoffentlich ein gutes Spiel gemacht haben , aber platt sind.
Es wäre angebracht, JBG nicht zu vergessen!pauli74 hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2023, 18:51Kann man noch frisch einwechseln in der 60ten,jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2023, 16:10 Ich spekuliere auch mal
sgG
wenn Adeyemi, Reus und Brandt hoffentlich ein gutes Spiel gemacht haben , aber platt sind.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Verdammt schwere Sache mit der Aufstellung, Sowohl Wolf wie auch Bensebaini zuletzt nicht gut, im Grunde müssten beide draußen bleiben.
................................Kobel
Ryerson....Hummels.......Schlotterbeck......Bensebaini
................................Özcan........................
................Nmecha...............Reyna
....Malen................Moukoko.............Adeyemi
Viel Tempo und wenn Adeyemi defensiv mit arbeitet könnte er Bensebaini unterstützen. Malen würde hierbei auch entlastet werden, da auch andere Tempo mitbringen.
Moukoko hat mit von den 3 9ern noch am besten gefallen. In dieser Aufstellung brauchen wir auch keine hohen Bälle zu spielen, sondern können schnell in die Schnittstellen spielen. Dazu kann Nmecha sich in den Strafraum begeben um Flanken zu verwerten.
................................Kobel
Ryerson....Hummels.......Schlotterbeck......Bensebaini
................................Özcan........................
................Nmecha...............Reyna
....Malen................Moukoko.............Adeyemi
Viel Tempo und wenn Adeyemi defensiv mit arbeitet könnte er Bensebaini unterstützen. Malen würde hierbei auch entlastet werden, da auch andere Tempo mitbringen.
Moukoko hat mit von den 3 9ern noch am besten gefallen. In dieser Aufstellung brauchen wir auch keine hohen Bälle zu spielen, sondern können schnell in die Schnittstellen spielen. Dazu kann Nmecha sich in den Strafraum begeben um Flanken zu verwerten.
Bei Newcastel ist der nächste Stammspieler verletzt, beim dem letzten Spiel gegen Arsenal:
https://www.chroniclelive.co.uk/sport/f ... y-28056480
Er hat alle PL und CL Spiele diese Saison 90 Minuten durchgespielt.
https://www.chroniclelive.co.uk/sport/f ... y-28056480
Er hat alle PL und CL Spiele diese Saison 90 Minuten durchgespielt.
-
- Moderator
So, Nock habe ich noch nicht, bin einfach noch "angepisst" aber 14.30 Uhr ist Abfahrt.
Erwarte erstmal nicht viel........
sgG
Erwarte erstmal nicht viel........
sgG
Ich rechne mit ähnlicher Aufstellung und ähnlicher Taktik wie im letzten Spiel:
Kobel - Süle, Hummels, N. Schlotterbeck, Ryerson,- F. Nmecha, Özcan - Malen, Reus, Brandt - Füllkrug
Süle für Wolf und Nmecha für Sabitzer, das ist das Beste, was wir zur Zeit haben. Edin wird sich denken, bei dem entscheidenden Spiel in der CL keine Experimente mit der Jugend. Ich würde JBG und Mouki gerne auf dem Platz sehen, aber ich bin ja auch nicht Trainer.
Ich erwarte einen überlegenen BVB und ein gutes Spiel, bei 10-3 Chancen wird es 1-1 stehen. Hoffentlich gelingt in den letzten Minuten der lucky Punch, das 2-1.
Ich freu mich drauf.
Kobel - Süle, Hummels, N. Schlotterbeck, Ryerson,- F. Nmecha, Özcan - Malen, Reus, Brandt - Füllkrug
Süle für Wolf und Nmecha für Sabitzer, das ist das Beste, was wir zur Zeit haben. Edin wird sich denken, bei dem entscheidenden Spiel in der CL keine Experimente mit der Jugend. Ich würde JBG und Mouki gerne auf dem Platz sehen, aber ich bin ja auch nicht Trainer.
Ich erwarte einen überlegenen BVB und ein gutes Spiel, bei 10-3 Chancen wird es 1-1 stehen. Hoffentlich gelingt in den letzten Minuten der lucky Punch, das 2-1.
Ich freu mich drauf.
Schwarz-Gelbe Grüße und: Gratulation an Schwejk, dem aktuellen Tabellenführer bei Kicktipp!
jedi
jedi

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
... Aufstellung wie vor einer Woche im Pokal. Mit einer Ausnahme, Reus, oder Brandt, dafür Sabitzer mit Özcan auf der Doppelsechs.
Erwartung null, Hoffnung ... es bleibt der Glaube an ein Wunder. Aber, man will sich einfach nicht mehr reinsteigern.
Erwartung null, Hoffnung ... es bleibt der Glaube an ein Wunder. Aber, man will sich einfach nicht mehr reinsteigern.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Heute zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht als gegen die Bauern. Da wird am Samstag kein gutes gesehen haben kann es eigentlich nur besser werden oder geht es noch schlechter?
- Schwejk
- Westfalenstadion
Schlechter geht im allgemeinen immer. Aber damit rechne ich nicht, auch wenn ich keine großen Erwartungen hege.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Weiß nicht was alle immer mit Özcan haben. Klar macht er hier und da ein gutes Spiel, aber qualitativ reicht es auch da nicht. Würde nach wie vor Nmecha als einzigen 6er aufstellen und davor nur offensiv. Gegentore kassieren wie so oder so immer, also warum nicht mal versuchen mehr zu schießen?
... Stellungsspiel von Can ist auch nicht besser. Deshalb Doppelsechs.
Und wer bitte schön hat bei uns die Qualität, die mal den Unterschied ausmachen könnte?
Und wer bitte schön hat bei uns die Qualität, die mal den Unterschied ausmachen könnte?
... wir müssen heute den Beweis antreten, dass "einfach nur" Bayern über Kryptonit ist.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Das sehe ich auch so. Özcan (Sammers KönigstransferMike1985 hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2023, 13:09 Weiß nicht was alle immer mit Özcan haben. Klar macht er hier und da ein gutes Spiel, aber qualitativ reicht es auch da nicht. Würde nach wie vor Nmecha als einzigen 6er aufstellen und davor nur offensiv. Gegentore kassieren wie so oder so immer, also warum nicht mal versuchen mehr zu schießen?

... Vereinsräson ist es doch durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Spieler, überdurchschnittlich gut zu entlohnen.
Ich kann Özcan nichts vorwerfen, was ich nicht auch Can, Hummels, Reus vorwerfen könnte. Nur die werden nochmal ganz anders entlohnt.
Nicht sexy aber erfolgreich ist kein taktisches Konzept, sondern beschreibt einfach die Durchschnittlichkeit der Truppe.
Internationale Klasse hat bei uns keiner, Kobel mal außen vor. Die meisten der Spieler, die bei uns sind wissen, sie werden nie wieder ein ähnliches Gehalt für die dargebotenen Leistung bekommen. Entweder sind sie zu alt, oder es fehlt einfach die letzte Bereitschaft und das entsprechende Talent.
Ich kann Özcan nichts vorwerfen, was ich nicht auch Can, Hummels, Reus vorwerfen könnte. Nur die werden nochmal ganz anders entlohnt.
Nicht sexy aber erfolgreich ist kein taktisches Konzept, sondern beschreibt einfach die Durchschnittlichkeit der Truppe.
Internationale Klasse hat bei uns keiner, Kobel mal außen vor. Die meisten der Spieler, die bei uns sind wissen, sie werden nie wieder ein ähnliches Gehalt für die dargebotenen Leistung bekommen. Entweder sind sie zu alt, oder es fehlt einfach die letzte Bereitschaft und das entsprechende Talent.