Top! Der beste Schiri Deutschlands für das beste Duell Deutschlands!
10.Spieltag: Spielthread BVB vs Bazen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 10.Spieltag: Spielthread BVB vs Bazen
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich hab irgendwo aufgeschnappt, daß wir gegen die Buyern seit fünf Jahren sieglos sind.
Es wird also mal wieder Zeit.
Außerdem will ich das Kalenderjahr ohne Niederlage (in der Liga) bleiben. Hatten wir das schon einmal?
Wäre jedenfalls ne coole Sache!
Es wird also mal wieder Zeit.
Außerdem will ich das Kalenderjahr ohne Niederlage (in der Liga) bleiben. Hatten wir das schon einmal?
Wäre jedenfalls ne coole Sache!
-
- Moderator
Wir haben im April in München verloren
SgG
SgG
Hab ich verdrängt.
Hieß es nicht immer, wir seien in diesem Kalenderjahr unbesiegt, oder leide ich jetzt an Halluzinationen?

Ich hoffe, das ist es.
Dann hab ich wenigstens nicht halluziniert (sondern "nur" schlecht zugehört).
In den letzten Jahren ist es nie gut für uns ausgegangen, wenn der Baum in München brannte. Wenn man das wirklich ändern will, dann jetzt.
wir gewinnen das Spiel am Samstag.
sam
sam
Hat uns noch nie gutgetan wenn Leistungsträger des Gegners ausfallen. Ich bin eher ängstlich für Samstag!
... nur mal so, wann haben die Bayern eigentlich das letzte mal 2 Spiele hintereinander verloren?
Wir müssten schon eine Sahnetag erwischen, der Schiedsrichter muss uns gewogen sein und der Bayerndusel muss gerade auf Malle sein und macht einen drauf.
Die Mannschaft hat noch etwas gut zu machen. Die verschenkten Punkte aus Bochum und Zuhause gegen Heidenheim. Tausche die verschenkten 4 Punkte gegen 3 am Samstag. Ist doch fair.
Ein Sieg ist nicht unmöglich. Neuer kann noch nicht da sein, wo ein Spitzentorhüter sein muss, vielleicht verschätzt er sich in der einen oder anderen Situation. Adeyemi muss einfach auf in zu und sich foulen lassen. Einer muss Opfer bringen.
Taktisch auch klug, ganz früh den Bayern in deren Strafraum an die Hand schießen und sofort ein Fass aufmachen. Wichtig ist nicht, dass wir einen Strafstoß bekommen, sondern, dass es sich der Schiri zweimal überlegt, wenn eine ähnliche Situation bei uns im Strafraum passiert.
Ich weiss es doch auch nicht. Ein Sieg wäre so wichtig.
Wir müssten schon eine Sahnetag erwischen, der Schiedsrichter muss uns gewogen sein und der Bayerndusel muss gerade auf Malle sein und macht einen drauf.
Die Mannschaft hat noch etwas gut zu machen. Die verschenkten Punkte aus Bochum und Zuhause gegen Heidenheim. Tausche die verschenkten 4 Punkte gegen 3 am Samstag. Ist doch fair.
Ein Sieg ist nicht unmöglich. Neuer kann noch nicht da sein, wo ein Spitzentorhüter sein muss, vielleicht verschätzt er sich in der einen oder anderen Situation. Adeyemi muss einfach auf in zu und sich foulen lassen. Einer muss Opfer bringen.
Taktisch auch klug, ganz früh den Bayern in deren Strafraum an die Hand schießen und sofort ein Fass aufmachen. Wichtig ist nicht, dass wir einen Strafstoß bekommen, sondern, dass es sich der Schiri zweimal überlegt, wenn eine ähnliche Situation bei uns im Strafraum passiert.
Ich weiss es doch auch nicht. Ein Sieg wäre so wichtig.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Sunseeker
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
https://www.kicker.de/gute-seiten-schle ... 14/artikel
Eine nette Zusammenfassung, die am Ende dann doch auch nur gut erklärt, warum der Mann so gut zu den Bayern passen würde.
Faust. Auge.
SgG
Sun
Eine nette Zusammenfassung, die am Ende dann doch auch nur gut erklärt, warum der Mann so gut zu den Bayern passen würde.
Faust. Auge.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
-
- Torpfosten
1 anderen gefällt das
Aytekin pfeift Topspiel am Samstag!
Er ist der beste deutsche Schiri und wenn er es am Samstag nicht hinbekommen sollte das Spiel sauber über die Bühne zu bringen, dann weiß ich auch nicht mehr, wer ansonsten noch so ein Spiel leiten kann.
Er ist der beste deutsche Schiri und wenn er es am Samstag nicht hinbekommen sollte das Spiel sauber über die Bühne zu bringen, dann weiß ich auch nicht mehr, wer ansonsten noch so ein Spiel leiten kann.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ohja!Sunseeker hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 23:35 https://www.kicker.de/gute-seiten-schle ... 14/artikel
Faust. Auge.
SgG
Sun
"Max Eberl ist für mich das Gesicht des Sittenverfalls im Fußball."
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Leider fällt kein Leistungsträger aus der Offensive aus. Die Defensive ist doch sowieso nicht so stark bei denen, Ausfälle in der Offensive (irgendwelche aus Coman, Sane, Musiala, Kane) hätten uns mehr geholfen.
Trotzdem oder gerade deswegen muss man einfach versuchen Tore zu schießen und nicht ängstlich sein und nur Tore verhindern. Es ist mit Sicherheit etwas möglich, aber nur mit vollem Einsatz und voller Konzentration.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Jo alles oder nichts würd ich spielen.
Die Not Abwehr so viel wie möglich beschäftigen...
Die Not Abwehr so viel wie möglich beschäftigen...
Würd auch sagen voll drauf vorne. Pressing ohne Ende. Das packen auch die Bayern nicht. Hinten reinstellen wird nicht gut gehen.
War das nicht Aytekin der damals Dahoud vom Platz geworfen hat wegen Abwinkens?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 17:06Top! Der beste Schiri Deutschlands für das beste Duell Deutschlands!
Mal schauen womit er sich morgen profilieren will.
Ich wollte es nicht schreiben aber ich halte jetzt auch nicht so viel von dem. Wird mir langsam zu selbstdarstellerisch. Generell kann ich aber mit keinem deutschen Schiri was anfangen. Diese Arroganz mit denen die auftreten pack ich einfach nicht. Ich hoffe einfach dass er einen guten Job macht.Winnido hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2023, 19:56War das nicht Aytekin der damals Dahoud vom Platz geworfen hat wegen Abwinkens?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 17:06Top! Der beste Schiri Deutschlands für das beste Duell Deutschlands!
Mal schauen womit er sich morgen profilieren will.
aber wie spielen wir denn nun morgen? nie war es so schwer wie heute. gesetzt sind für mich nur: kobel, schlotti, ryerson. und wahrscheinlich auch reus und „hacke“ brandt. alles andere ist echt vage. ich versuchs trotzdem:
kobel
süle schlotti hummels ryerson
sabitzer özcan
reus brandt malen
füllkrug
warum sabitzer: der bursche dürfte gg bayern mächtig brennen, ist zudem ausgeruht und ein sehr guter pressingspieler. der soll sich 60min richtig auspowern und dann für den leichtfüßigen nmecha platz machen.
kobel
süle schlotti hummels ryerson
sabitzer özcan
reus brandt malen
füllkrug
warum sabitzer: der bursche dürfte gg bayern mächtig brennen, ist zudem ausgeruht und ein sehr guter pressingspieler. der soll sich 60min richtig auspowern und dann für den leichtfüßigen nmecha platz machen.
Eine Meinung.