7.Spieltag: Spielthread BVB vs Union Berlin
-
- Moderator
7.Spieltag: Spielthread BVB vs Union Berlin
Weiter geht es - läuft ja gar nicht mal so schlecht mit mir.
In der Liga zwei Heimspiele in Folge , da könnte man sich komplett oben festsetzen.
sgG
In der Liga zwei Heimspiele in Folge , da könnte man sich komplett oben festsetzen.
sgG
Re: 7.Spieltag: Spielthread BVB vs Union Berlin
Ja, bist anscheinend in der Erfolgsspur.
Willst du nicht gleich noch den MilanThread mit aufmachen?
Willst du nicht gleich noch den MilanThread mit aufmachen?
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Wieder liegen wir nach Toren hinter unseren Freunden aus dem Süden. Es wird Zeit, dass wir die Tordifferenz aufbessern.
Es ist mal wieder Sky Time im TV:
Samstag, 07.10., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
Moderation: Britta Hofmann, Experte: Dietmar Hamann.
Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
(Kommentatoren - Konferenz: Hansi Küpper; Einzelspiel: Martin Groß; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)
Samstag, 07.10., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
Moderation: Britta Hofmann, Experte: Dietmar Hamann.
Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
(Kommentatoren - Konferenz: Hansi Küpper; Einzelspiel: Martin Groß; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich will weder unken noch den Teufel an die Wand malen:
Ich hoffe vielmehr, daß der BVB nicht mal wieder den gewünschten Aufbaugegner gibt für einen Verein, der wochenlang nur Niederlagen kassierte wie etwa gezz (jetze) Union in den letzten sechs Pflichtspielen.
Ich hoffe vielmehr, daß der BVB nicht mal wieder den gewünschten Aufbaugegner gibt für einen Verein, der wochenlang nur Niederlagen kassierte wie etwa gezz (jetze) Union in den letzten sechs Pflichtspielen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Das Siegtor in der Nachspielzeit hätte was…Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 4. Okt 2023, 09:36 Ich will weder unken noch den Teufel an die Wand malen:
Ich weiß, gemein
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
... höchstens eine höhere Auslastung der stadionnahen Krankenhäuser.Das Siegtor in der Nachspielzeit hätte was…
Kann man nicht einfach mal ganz unlustig gewinnen? Nach 10 min 2:0 führen und das Dingen dann 4:1 nach Hause cruisen.
Spannung wird überbewertet. Eine gute Geschichte mit Happy End reicht vollkommen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Gehe von einem ungefährdeten Sieg aus, da ich das erste Mal seit Jahren Zeit hätte wie sonst auch das Spiel zu schauen aber zwischenzeitlich mein Sky-Abo gekündigt habe. Von daher tippe ich auf ein 4:1 . Werde das Spiel mal so wie früher am Radio verfolgen, Retro ist ja wieder in.
so werden sie spielen:
kobel
wolf süle schlotti ryerson
can nmecha
reus brandt malen
füllkrug
mats wird vor der großen reise geschont. ist halt auch keine 20 mehr.
kobel
wolf süle schlotti ryerson
can nmecha
reus brandt malen
füllkrug
mats wird vor der großen reise geschont. ist halt auch keine 20 mehr.
Eine Meinung.
Union wird sich heute mit Mann und Maus hinten reinstellen und
hoffen das Becker einen guten Tag erwischt.
0:0 wäre für die derzeit schon ein Erfolg.
Wird ein zähes Spiel, denke ich.
hoffen das Becker einen guten Tag erwischt.
0:0 wäre für die derzeit schon ein Erfolg.
Wird ein zähes Spiel, denke ich.
Aufstellung:
Kobel - Wolf, Hummels, Schlotterbeck, Ryerson - Can, Nmecha - Reus - Bynoe-Gittens, Malen - Füllkrug
Kobel - Wolf, Hummels, Schlotterbeck, Ryerson - Can, Nmecha - Reus - Bynoe-Gittens, Malen - Füllkrug
Wir haben jetzt zwei Heimspiele gegen Union und gegen Bremen, die sollte man beide gewinnen dann ist man sowas von in Soll. Egal wie.
... Özcan auf der Bank und Nmecha spielt. Willkommen in der Leistungsgesellschaft, wo der Schein wichtiger ist, als was unterm Strich geliefert wird.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Oder Rotation, weil Özcan mit der einzige war der zuletzt immer gespielt hat. Davon ab solltest du dann Can kritisieren.
Die Aufstellung gefällt mir dagegen recht gut. Auf den Aussen Tempo im Zentrum Robust, wichtig wird das man im letzten Drittel zuelstrebiger spielt.
Hast du das Training gesehen?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Na dann: schaun mear mal was sie uns heute zeigen werden
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Jawohl 1-0 nach ner Ecke. Füllkrug hätte den eigentlich direkt machen müssen, egal Hauptsache in Führung.
-
- Elfmeterpunkt
Doppelpack Füllkrug
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
-
- Sitzschale
Heute will er es aber wissen.