3. Spieltag 2023/2024 - Spielthread BVB vs Heidenheim
-
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Re: 3. Spieltag 2023/2024 - Spielthread BVB vs Heidenheim
Ich bin einmal so keck zu sagen, wenn Watzke das immer noch nicht ausreicht um die taktische Limitiertheit eines Terzic zu erkennen, dann ist ihm nicht zu helfen und wir können jetzt bereits einen dicken Haken hinter die Saison machen. 

4:4 schalke
3:3 stuttgart
2:3 werder
2:2 heidenheim
Und ich hab sicher noch einiges vergessen. Alle peinlichkeiten dieser liga gehen an uns. Ist mir sehr unangenehm, und ich würde mir gerade wünschen, dass wir unseren namen ändern. Gibts noch eintracht dortmund? Oder spvgg brackel?
2:2 heidenheim
Und ich hab sicher noch einiges vergessen. Alle peinlichkeiten dieser liga gehen an uns. Ist mir sehr unangenehm, und ich würde mir gerade wünschen, dass wir unseren namen ändern. Gibts noch eintracht dortmund? Oder spvgg brackel?
Zuletzt geändert von Zubitoni am Sa 2. Sep 2023, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich befürchte, wir müssen uns auf eine borussische Graumäusigkeitssaison einstellen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zwar auf einem hohen Niveau, aber in jüngster Zeit hast du Recht

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- BOR-usse
- Latte
2 anderen gefällt das
Was bitte ist das für ein Trainer, der nicht sieht, dass sein Neuner nichts, aber auch gar nichts geschissen kriegt? Normal hätte der schon zur Halbzeit in der Kabine bleiben müssen. Nee, er lässt ihn so lange drauf, bis er noch einen Elfer verursacht. Ganz großes Kino.
Es macht alles keinen Spaß mehr diese Saison.

Es macht alles keinen Spaß mehr diese Saison.

Ach, sowas passiert doch jedem Verein mal.Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 22:37 4:4 schalke
2:2 hoffenheim
Zum Beispiel... Ähm... Ich meine.... Das ist bestimmt schon ganz vielen Vereinen passiert...
Bestehen im Sinne von: unter 30 Gegentore?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 22:37Aber hey: Die Championsleague Gruppe werden wir überstehen![]()
Es liegt am verhexten Trikot. Das bringt uns kein Glück. Alle verfügbaren verbrennen und nur noch in den Pokaltrikots oder Auswärtstrikots spielen
Nicht nur in jüngster Zeit. Das zieht sich durch, seitdem wir gegen Liverpool ausgeschieden sind. Ständig haben wir solche Spiele.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 22:38Zwar auf einem hohen Niveau, aber in jüngster Zeit hast du Recht![]()
Die letzten Jahre haben doch gezeigt dass es völlig egal ist wer da Trainer ist. Dieser Verein ist seit Klopp untrainierbar.
Was hatte eigentlich Nmecha schon wieder nachdem er 5 Minuten Fußball gespielt hat?
Wie oft hatte Füllkrug nach seiner Einwechselung eigentlich den Ball?
Was haben wir eigentlich in der 12 minütigen Nachspielzeit gemacht?
Immer wenn man glaubt man hat alles erlebt kommt sowas. Also langweilig wird’s zumindest nie.
Was hatte eigentlich Nmecha schon wieder nachdem er 5 Minuten Fußball gespielt hat?
Immer wenn man glaubt man hat alles erlebt kommt sowas. Also langweilig wird’s zumindest nie.
Wir haben nichts... gar nichts... Null Komma null aus der letzten Saison gelernt.
Der Trainer kann im Spiel weder durch zeitige Wechsel noch durch Umstellung Einfluss nehmen.
Das Management opfert die Vorbereitung aus Marketing gründen und schafft es nicht die eigentlichen Baustellen (AVs) zu verstärken.
Die Mannschaft hat's nicht verstanden was in der Bundesliga mittlerweile verlangt wird.
Der Trainer kann im Spiel weder durch zeitige Wechsel noch durch Umstellung Einfluss nehmen.
Das Management opfert die Vorbereitung aus Marketing gründen und schafft es nicht die eigentlichen Baustellen (AVs) zu verstärken.
Die Mannschaft hat's nicht verstanden was in der Bundesliga mittlerweile verlangt wird.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Nicht wenn Sammer wirklich Lehren gezogen hat (er wollte künftig ja wieder unbequem & konsequent sein... äääh beraten). Dann rät er Aki zu ner Maßnahme die jetzt in der Länderspielpause wohl besser wäre als in einer englischen Woche...
Aber ja, ich glaub net wirklich dran. Dafür sitzen alle zusammen zu tief in ihrer eigenen Kacke. Wozu spricht man im Fussballh völlig unnötig Treueschwüre aus?! Sind ja nix wert, bis zu den nächsten 3 Sieglosen Spielen maximal. Bullshit sowas.
Und achja: Kobel wäre der richtige Kapitän gewesen. Scheiss egal ob Torwart oder nicht. Neuer kanns auch, Argument closed!
Puh..
Unsere Probleme sind so groß und tiefgreifend, daß ich nicht wüsste, was einem noch Hoffnung machen sollte.
Unsere Probleme sind so groß und tiefgreifend, daß ich nicht wüsste, was einem noch Hoffnung machen sollte.

-
- Elfmeterpunkt
Ganz oben anfangen was zu ändern. Watzke hat doch diese Wohlfühloase mit zu verantworten, es gibt doch nie ernsthafte Konsequenzen, die Spieler haben bei uns doch einen Freifahrtschein. Geld kommt pünktlich, kurz ein du du du und dann gehts wieder von vorne los.Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 22:42 Die letzten Jahre haben doch gezeigt dass es völlig egal ist wer da Trainer ist. Dieser Verein ist seit Klopp untrainierbar.
Ich kann es nur immer wieder wiederholen, was wir für Môglichkeiten haben als Verein und wie wenig wir daraus machen, macht mich unglaublich sprachlos.
Wir werden das intern aufarbeiten !
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ohja... habs hier glaub auch gefühlt 100x geschrieben das er wechseln soll. Aber Edin ist zu nett, will Hallers Gefühle wohl nicht weh tun?BOR-usse hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 22:39 Was bitte ist das für ein Trainer, der nicht sieht, dass sein Neuner nichts, aber auch gar nichts geschissen kriegt? Normal hätte der schon zur Halbzeit in der Kabine bleiben müssen. Nee, er lässt ihn so lange drauf, bis er noch einen Elfer verursacht. Ganz großes Kino.
Es macht alles keinen Spaß mehr diese Saison.![]()
![]()
![]()
Übrigens ein noch schlechterer Saisonstart als 2014...
-
- Torpfosten
Ich habe schon vor dem Spiel von Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber Heidenheim gesprochen. Wenn schon vor dem Spiel von den Reportern der RN öffentlich nur über die Höhe des Sieges diskutiert wird (bis 5:0), was Trainer Frank Schmidt auf der Heidenheimer Pressekonferenz anspricht, dann ist die Fallhöhe für den BVB verdammt hoch. Es wurde bei der Bewertung Heidenheims die Leistungen in den ersten beiden Spiele komplett ignoriert. Das der BVB überhaupt nichts auf die Kette bekommen hat wurde völlig ausgeblendet.
Nun brennt die Hütte schon einigermaßen.
Titelkampf
CL überwintern
Zwei Ziele kann man jetzt schon mal knicken. Die Sägen sind spätestens seit heute Abend in die Hand genommen worden und Terzic wird definitiv das erste Bauernopfer werden und Dinge ausbaden müssen, die auch unsere Verantwortlichen mit zu verantworten haben.
Es wird auch im Hinblick auf die nächsten Spiele ein heftiger Sturm über Dortmund aufziehen.
Nun brennt die Hütte schon einigermaßen.
Titelkampf

CL überwintern

Zwei Ziele kann man jetzt schon mal knicken. Die Sägen sind spätestens seit heute Abend in die Hand genommen worden und Terzic wird definitiv das erste Bauernopfer werden und Dinge ausbaden müssen, die auch unsere Verantwortlichen mit zu verantworten haben.
Es wird auch im Hinblick auf die nächsten Spiele ein heftiger Sturm über Dortmund aufziehen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Können wir echt wenn man nicht handelt. Platz 4 war und ist eh schon schwierig genug mit diesem planlos zusammengestellten Kader der aus lauter "ach so tollen" deutschen Nationalspielern besteht weil Aki n Deutschland Fetisch hat. Hat wohl die letzten 4 Jahre kein Länderspiel geschaut, war wohl ständig in der VIP Lounge am saufen.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 22:37 Ich bin einmal so keck zu sagen, wenn Watzke das immer noch nicht ausreicht um die taktische Limitiertheit eines Terzic zu erkennen, dann ist ihm nicht zu helfen und wir können jetzt bereits einen dicken Haken hinter die Saison machen.![]()