2.Spieltag: Spielthread VfL Bochum vs. Borussia Dortmund
Re: 2.Spieltag: Spielthread VfL Bochum vs. Borussia Dortmund
Das müssen schon andere machen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Terzic kann nun zeigen, dass ers kann.
Taktisch & personell muss er nun reagieren!
Taktisch & personell muss er nun reagieren!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- LEF
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Waren wir jemals noch schlechter als jetzt ? Das ist ja erschütternd..........
Aber das waren keine Folklore Trainer

Man wollte Folklore also bitte auch den Folklore Fussball ertragen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Südtribüne
Was die Punkte Chancen erspielen und Spielkontrolle angeht, aber ganz sicher (Stöger mal außen vor). Was die Punkte Chancenverwertung und Punkteausbeute angeht vielleicht nicht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Folklore hat uns fast zur Meisterschaft geführt. Schon vergessen?
Deine Schallplatte darfste gerne mal wechseln. Die Spieler aufm Rasen entscheiden am Ende immer noch das Spiel. Guardiola gewinnt mit Darmstadt auch keinen Blumentopf.
Dann beschwer dich doch nicht wenn der Folklore Fussball uns fast zur Meisterschaft geführt hat...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 16:27Folklore hat uns fast zur Meisterschaft geführt. Schon vergessen?
Deine Schallplatte darfste gerne mal wechseln. Die Spieler aufm Rasen entscheiden am Ende immer noch das Spiel. Guardiola gewinnt mit Darmstadt auch keinen Blumentopf.
Ihr merkt schon das A & B in Korrelation stehen ?
... Mtachplan. Jetzt muss man reagieren, taktisch umstellen und Lösungen finden.
Can in Verantwortung nehmen. Nmecha raus, Brandt in die Mitte und Hazard rein.
Can in Verantwortung nehmen. Nmecha raus, Brandt in die Mitte und Hazard rein.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Südtribüne
Terzic soll ja auch nicht mit Darmstadt, sondern mit dem zweitteuersten Kader der Bundesliga gegen einen Abstiegsfavoriten gewinnen. Der Vergleich hinkt vielleicht etwas.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 16:27Folklore hat uns fast zur Meisterschaft geführt. Schon vergessen?

Solche Spiele verkacken wir doch schon seit 10 Jahren. Völlig egal wer Trainer ist. Hitzige Stimmung, Gegner geht voll drauf, alles Dinge die man vorher schon immer weiß.
Ich hoffe Adeyemi und JBG kommen.
Ich hoffe Adeyemi und JBG kommen.
Völlig verdienter Rückstand. Ohne große Leistungssteigerung verlieren wir beim Tabellenletzten. Und mit dem Gadanken an den Tabellenletzten ist die Mannschaft wohl ins Spiel gegangen. Ich bin desillusioniert
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Evtl sind die Spieler wie Can auch einfach überhypet? Spielt 1 gute RR und wird gleich als der Heilsbringer gesehen. Kritisiert man dann das der Kader nicht gut genug ist und dringend Verstärkungen benötigt, wird man auch kritisiert. Ein unaufhörlicher Kreis... Edin hat zumindest n Titel gewonnen und einen anderen fast. Da waren die Vorgänger meilenweit entfernt. Evtl liegt es doch eher an der Kaderzusammenstellung wo es einfach an zu vielen Stellen ein zu grosses Gefälle gibt.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 16:29Terzic soll ja auch nicht mit Darmstadt, sondern mit dem zweitteuersten Kader der Bundesliga gegen einen Abstiegsfavoriten gewinnen. Der Vergleich hinkt vielleicht etwas.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 16:27Folklore hat uns fast zur Meisterschaft geführt. Schon vergessen?
Deine Schallplatte darfste gerne mal wechseln. Die Spieler aufm Rasen entscheiden am Ende immer noch das Spiel. Guardiola gewinnt mit Darmstadt auch keinen Blumentopf.Man schaue sich z.B. an, was die Trainerwechsel bei Chelsea und Tottenham mit der Struktur im Team gemacht haben.
-
- Südtribüne
Und der einzige Wechsel ist Süle für Hummels…
Das pack ich jetzt psychisch nicht!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 16:34 Und der einzige Wechsel ist Süle für Hummels…
Und der eigentlich noch beste Mann in der Abwehr wird ausgewechselt. Wenn er nicht angeschlagen ist, dann kann man es schon als Witz empfinden. 

Zuletzt geändert von BOR-usse am Sa 26. Aug 2023, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Südtribüne
Dir ist aber schon klar, dass allein wegen Edin Can und nicht Alvarez bei uns auf dem Platz steht, oder? Edin will diesen desillusionierenden Fußball ohne jeden Plan. Ich kann mir vorstellen, dass er bei einem Team wie Köln oder Bochum, die über Physis und Konterspiel kommen durchaus Erfolg haben kann. Er hat aber keine Ahnung von Ballvortrag und offensiver Positionierung. Kann vielleicht noch kommen, aber so langsam verliere ich den Glauben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 16:33Evtl sind die Spieler wie Can auch einfach überhypet? Spielt 1 gute RR und wird gleich als der Heilsbringer gesehen. Kritisiert man dann das der Kader nicht gut genug ist und dringend Verstärkungen benötigt, wird man auch kritisiert. Ein unaufhörlicher Kreis... Edin hat zumindest n Titel gewonnen und einen anderen fast. Da waren die Vorgänger meilenweit entfernt. Evtl liegt es doch eher an der Kaderzusammenstellung wo es einfach an zu vielen Stellen ein zu grosses Gefälle gibt.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 16:29Terzic soll ja auch nicht mit Darmstadt, sondern mit dem zweitteuersten Kader der Bundesliga gegen einen Abstiegsfavoriten gewinnen. Der Vergleich hinkt vielleicht etwas.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 16:27Folklore hat uns fast zur Meisterschaft geführt. Schon vergessen?
Deine Schallplatte darfste gerne mal wechseln. Die Spieler aufm Rasen entscheiden am Ende immer noch das Spiel. Guardiola gewinnt mit Darmstadt auch keinen Blumentopf.Man schaue sich z.B. an, was die Trainerwechsel bei Chelsea und Tottenham mit der Struktur im Team gemacht haben.
Hummels verletzt?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Alvarez kostete über 40 Mio + x.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 16:36
Dir ist aber schon klar, dass allein wegen Edin Can und nicht Alvarez bei uns auf dem Platz steht, oder? Edin will diesen desillusionierenden Fußball ohne jeden Plan. Ich kann mir vorstellen, dass er bei einem Team wie Köln oder Bochum, die über Physis und Konterspiel kommen durchaus Erfolg haben kann. Er hat aber keine Ahnung von Ballvortrag und offensiver Positionierung. Kann vielleicht noch kommen, aber so langsam verliere ich den Glauben.
Frag eher Aki warums nicht geklappt hat.
Nmencha fanden hier hingegen viele gut. Ich zB nicht, bzw zu überteuert. Das Geld ist weg. Das fehlt wo es nötig ist: zB einen RV mit Qualität zu holen für die Stammelf.