
SCNR


A8 müsste mittlerweile zu den VIP-Bereichen gehören - ergo Parkschein.
Oh ja. Absolute Konzentration. Ich wohne bei Mainz. Die sind heiß auf das Spiel und dass sie eine Meisterschaft mitentscheiden können. Das wird ne ganz harte Nummer...
Ex-Schalker Hans Sarpei gönnt BVB den Titel: „Grausam, wenn Bayern wieder Meister wird“
„Als Schalker will man natürlich nicht unbedingt, dass ausgerechnet der BVB den Titel holt. Und wahrscheinlich werden einige Schalker jetzt auch sagen: Hans, was erzählst du da?“
„Aber ich wünsche mir, dass Dortmund die Meisterschaft gewinnt.
http://www.ruhr24.de/bvb/dortmund-bvb-m ... 98165.html


Da wäre ich als Fußballer auch heiß wie Frittenfett, wenn ich der Konkurrenz den Meistertitel vermasseln könnte. Deshalb hoffe ich mal, dass wir 100% oder mehr abrufen und das Spiel souverän gewinnen. Am besten mit einem frühen Tor, damit den Bayern sofort jegliche Hoffnung genommen wird.

Sind auch super Dingecrborusse hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 20:49 Ich hatte mir vorgenommen, Fußballthemen die Woche weitgehend zu vermeiden. Dann hört man doch wieder den Ruhr Nachrichten Podcast, liest den Kicker, hört den Vorstopper Podcast, guckt sich die PK an...![]()
Und schon geht der Puls immer wieder hoch.![]()
Diese Nervosität über eine Woche ist schon fies. Hoffentlich sind wir in 45 Stunden entspannt und in Feierlaune!

