Adeyemi ist halt 19 und hat gerade den relativ großen Schritt von Salzburg nach Dortmund gewagt, da macht man sich noch Hoffnungen. Ich behaupte mal, wenn der auch 23 wäre hätte Flick einen weiten Bogen um ihn gemacht.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 12. Nov 2022, 09:07 Trotzdem schon lustig das Malen und Sancho zuhause bleiben und Adeyemi fahren darf
Gegen WOB und auch gestern scheint er langsam aber sicher mehr mit Brandt und Guerreiro zu harmonieren, das sieht teilweise schon gut bis gewollt aus. Natürlich fehlen noch stand jetzt 8 Scorer in der Liga um das zu haben was man erwarten muss. Aber im vergleich zu Adeyemi erkennt man eine Entwicklung.
Was mir zumindest aufgefallen ist das wir in beiden Spielen nach vorne nichts mehr zustande gebracht haben, als Malen ausgewechselt wurde.
Wäre Malen gerade in seiner ersten Saison, dann würde ich seine Situation relativ entspannt sehen. Aber der hatte schon ein ganzes Jahr zur Integration und hat gefühlt nach dem Faserriss wieder komplett bei 0 angefangen. Das hat ein bisschen was von Mkhitaryan für arme und wenn wir Alternativen im Kader hätten und er nicht einfach das Privileg hätte einfach so lange am Stück rumzugurken, bis irgendwann so langsam ein bisschen Form und Selbstvertrauen da ist, dann wäre der wahrscheinlich schon komplett weg vom Fenster.