Die Spiele der anderen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)
Leverkusen schlägt Leipzig. Sehr schön!
So muss Leipzig hoffentlich auch am 2. letzten Spieltag noch 100% geben. Denn denen würde ich es allemal zuzutrauen das Spiel in München abzuschenken wenn sie sich dann bereits fix für die CL qualifiziert hätten.
So muss Leipzig hoffentlich auch am 2. letzten Spieltag noch 100% geben. Denn denen würde ich es allemal zuzutrauen das Spiel in München abzuschenken wenn sie sich dann bereits fix für die CL qualifiziert hätten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Sehr schön
Damit steigt auch unser Puffer auf Platz 5 (den man nicht aus den Augen verlieren darf) auf 09 Punkte

Damit steigt auch unser Puffer auf Platz 5 (den man nicht aus den Augen verlieren darf) auf 09 Punkte

ja, ich denke das würden sie tun. und rose würds nicht verhindern (können).Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 19:24 Leverkusen schlägt Leipzig. Sehr schön!
Eine Meinung.
Ich würde tatsächlich einen Union-Sieg bevorzugen (spielen nächste Woche gegen Leverkusen) um Leipzig noch mehr unter Druck zu setzen.amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 19:20 Sehr schön, L´kusen schlägt die Bullen, jetzt noch eine Gladbacher Sieg und wir habe 7, 8 und 9 Punkte Luft nach hinten
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ich drücke gleich alle Daumen (auch die Virtuellen), dass Stuttgart sein Heimspiel gewinnt. An Bochum vorbei und 4 Punkte von den Ücken weg. Dann nachher bitte mindestens ein Punkt für Werder (hoffentlich kann wenigstens Ducksch stürmen, sonst wird es eng).
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ich würde mich gar nicht mehr einkriegen, wenn die Hertha bei den Bayern punkten würde 

Bei jedem anderen Gegner würde ich das aktuell sogar für möglich halten (außer natürlich bei uns, da Kopfsache), aber bei der Hertha kann man das zu 100% ausschließen. Aktuell ist Hertha die mit großem Abstand (!) schlechteste Mannschaft der Liga, dazu hatten die auch noch den Trainingskrach und spielen auswärts. Bayern wird sich gegen die "schön" den Frust von der Seele schießen, ich tippe auf 5:0 oder 6:0. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass Hertha was in München holt. Ein Aufbaugegner wie gemalt.
- Schwejk
- Westfalenstadion
1:0 für Stuttgart, anerkannt nach ultralanger VAR-Abseits-Entscheidung. Gut dem Dinge.
Und gezz auch 1:0 für Leipzig.
Und gezz auch 1:0 für Leipzig.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Leipzig soll bitte nicht gewinnen oder zumindest Freiburg gewinnen. Leipzig soll, wenn sie nach München müssen noch nicht gesichert in der CL sein. Nur dann, geben die dort auch alles.
-
- Elfmeterpunkt
Jetzt noch bitte Leverkusen eins machen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wieder die bekannte Dummheit von Daxo: Handfelfmeter gegen Stuttgart: 1:1
Gezz Elfer für Stuttgart? VAR entscheidet: Elfer & rote Karte wegen Notbremse: 2:1
Gezz Elfer für Stuttgart? VAR entscheidet: Elfer & rote Karte wegen Notbremse: 2:1
Zuletzt geändert von Schwejk am Sa 29. Apr 2023, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Echt dämlich...
Aber jetzt immerhin Elfmeter für Stuttgart. Und rot gegen Gladbach.
Wie einfach man den VAR einsetzen kann wenn man nur will...
Tor für Stuttgart

-
- Elfmeterpunkt

-
- Ersatzbank
Wenn Leverkusen sich am 33. Spieltag noch in Schlagweite von RB befindet, also maximal 6 Punkte Rückstand aufweist, ist RB auch noch nicht durch, selbst wenn der Gegner am letzten Spieltag Schlake heisst.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 29. Apr 2023, 16:28 Leipzig soll bitte nicht gewinnen oder zumindest Freiburg gewinnen. Leipzig soll, wenn sie nach München müssen noch nicht gesichert in der CL sein. Nur dann, geben die dort auch alles.
Ob das Motivation genug ist in München etwas zu holen, müssen wir abwarten.
Doch selbst im Falle eines erneuten Strauchelns der Bayern, wir müssen immer noch nach Augsburg.
Ich hab unsere Bilanz dort nicht im Kopf, aber mich dünkt, besonders erbaulich ist die nicht..

-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Stand jetzt kann Bremen nächste Woche gegen die Bayern den Klassenerhalt perfekt machen und Leipzig muss in München um die CL kämpfen. Und in Köln am letzten Spieltag kann auch noch was passieren. Aber alles Spekulation, wir müssen alle 4 Spiele gewinnen.
Hihi, nach gestern freut mich der Stuttgarter Sieg gleich doppelt!
Für den blauen Rivalen und für Schalke
Ansonsten kein guter Spieltag, Leipzig und Freiburg rücken uns näher auf die Pelle.
Tja, selbst schuld. Wir könnten schon längst mit der CL durch sein.

Ansonsten kein guter Spieltag, Leipzig und Freiburg rücken uns näher auf die Pelle.
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Nichts für ungut, aber wenn wir jetzt noch nach unten gucken und um die CL bangen, dann machen wir uns lächerlich. Leipzig ist 7 Punkte aus 4 Spielen entfernt. Es geht nur noch um die Meisterschaft.Herb hat geschrieben: ↑Sa 29. Apr 2023, 17:33 Hihi, nach gestern freut mich der Stuttgarter Sieg gleich doppelt!
Ich traue der Mannschaft im schlechten Sinne alles zu.
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das