30.Spieltag: Spielthread VfL Bochum-BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 30.Spieltag: Spielthread VfL Bochum-BVB
Der Schiri ist eine PFLAUME!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ein ganz spätes 2:1 würde ich auch nehmen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 20:47 Müssen schnell das 2:1 machen, dann beruhigt sich das Stadion...
War ja klar, das der Riemann ausgerechnet heute wieder ein gutes Spiel abliefert. 

Wir müssten 3:1 führen...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Maaaaaaan ey!
-
- Südtribüne
Das blöde ist, gleich kommt HZ2. Nicht unbedingt unsere HZ.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich finde wir haben noch viel zu oft unnötige Ballverluste, sprich zB Fehlpässe. Wie eben von Guerreiro wo es im Anschluss zu einer riesen Chance gerade kam. So bauen wir die Bochumer völlig unnötig auf.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:09Eigentlich machen wir es bis zum 16er ganz gut. Dort sind wir dann manchmal etwas hektisch und treffen falsche Entscheidungen. Im Gegensatz zu Stauttgart haben wir es defensiv aber gut unter Kontrolle.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:08Ich ja auch nicht, aber kuck dir das Spiel an![]()
Schlampiges Gespiele wieder von Jude. Nicht gut.
Was macht der Emre da?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bellingham gefällt mir heute irgendwie nicht 100%.
Gerade wieder eine RIESEN Chance weil wir den Ball völlig unnötig verlieren. Sowas ist einfach scheisse und baut den Gegner & das Stadion auf. Defensiv stehen wir dadurch nicht gut.
Gerade wieder eine RIESEN Chance weil wir den Ball völlig unnötig verlieren. Sowas ist einfach scheisse und baut den Gegner & das Stadion auf. Defensiv stehen wir dadurch nicht gut.
-
- Südtribüne
Abwr was hat Bochum denn hinbekommen? Einen Sonntagsschuss und eine Chance von Asano, die wahrscheinlcih wegen Abseits aberkannt wird. (Ok und jetzt Hoffmann). Das Problem ist, dass Bochum uns im MF foulen darf wie es will,ohne das etwas gepfiffen wird. Dadurch komen dann Konter zustande. Stegemann pfeifft heute sehr großzügig. Inzwischen kn beide Richtungen. Darauf sollten wir uns einstellen und weniger klein klein spielen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:13Ich finde wir haben noch viel zu oft unnötige Ballverluste, sprich zB Fehlpässe. Wie eben von Guerreiro wo es im Anschluss zu einer riesen Chance gerade kam. So bauen wir die Bochumer völlig unnötig auf.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:09Eigentlich machen wir es bis zum 16er ganz gut. Dort sind wir dann manchmal etwas hektisch und treffen falsche Entscheidungen. Im Gegensatz zu Stauttgart haben wir es defensiv aber gut unter Kontrolle.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:08Ich ja auch nicht, aber kuck dir das Spiel an![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gerade 3 Chancen innert 3 Minuten. Guckste das gleiche Spiel? No offense.aber das ist schlecht von uns.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:16Abwr was hat Bochum denn hinbekommen? Einen Sonntagsschuss und eine Chance von Asano, die wahrscheinlcih wegen Abseits aberkannt wird. (Ok und jetzt Hoffmann). Das Problem ist, dass Bochum uns im MF foulen darf wie es will,ohne das etwas gepfiffen wird. Dadurch komen dann Konter zustande. Stegemann pfeifft heute sehr großzügig. Inzwischen kn beide Richtungen. Darauf sollten wir uns einstellen und weniger klein klein spielen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:13Ich finde wir haben noch viel zu oft unnötige Ballverluste, sprich zB Fehlpässe. Wie eben von Guerreiro wo es im Anschluss zu einer riesen Chance gerade kam. So bauen wir die Bochumer völlig unnötig auf.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:09Eigentlich machen wir es bis zum 16er ganz gut. Dort sind wir dann manchmal etwas hektisch und treffen falsche Entscheidungen. Im Gegensatz zu Stauttgart haben wir es defensiv aber gut unter Kontrolle.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:08Ich ja auch nicht, aber kuck dir das Spiel an![]()
Und Emre mal wieder Gelb/Rot gefährdet
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
... als Trainer würde mir der Kragen platzen. Der Schiedsrichter ist genauso grenzwertig, wie das Auftreten unseres Teams. Die haben nicht verstanden, um was es geht. Trainer muss handeln. 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Südtribüne
Alles passiert während ich geschrieben habe. Alles Halbchancen und alles durch hartes Einsteigen und Nichtpfeiffen begünstigt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:17Gerade 3 Chancen innert 3 Minuten. Guckste das gleiche Spiel? No offense.aber das ist schlecht von uns.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:16Abwr was hat Bochum denn hinbekommen? Einen Sonntagsschuss und eine Chance von Asano, die wahrscheinlcih wegen Abseits aberkannt wird. (Ok und jetzt Hoffmann). Das Problem ist, dass Bochum uns im MF foulen darf wie es will,ohne das etwas gepfiffen wird. Dadurch komen dann Konter zustande. Stegemann pfeifft heute sehr großzügig. Inzwischen kn beide Richtungen. Darauf sollten wir uns einstellen und weniger klein klein spielen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:13Ich finde wir haben noch viel zu oft unnötige Ballverluste, sprich zB Fehlpässe. Wie eben von Guerreiro wo es im Anschluss zu einer riesen Chance gerade kam. So bauen wir die Bochumer völlig unnötig auf.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:09Eigentlich machen wir es bis zum 16er ganz gut. Dort sind wir dann manchmal etwas hektisch und treffen falsche Entscheidungen. Im Gegensatz zu Stauttgart haben wir es defensiv aber gut unter Kontrolle.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 21:08Ich ja auch nicht, aber kuck dir das Spiel an![]()
Wieder Ballverlust Jude. Sinnlos. Hoffe, Edin findet die richtigen Worte.
Und Bellingham am lamentieren bis zum geht nicht mehr 
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Auch wenn wir vorne nachlässig sind, Stegemann hat entweder ein Bochum- oder Bayertrikot an
-
- Moderator
Auch wenn wir vorne nachlässig sind, Stegemann hat entweder ein Bochum- oder Bayertrikot an
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wir bauen Bochum auch viel zu leicht auf. Was soll der Mist. Das braucht eine Ansage in der Pause...
Bellingham seine Körpersprache gefällt mir nicht. Der muss sich aufs Spielen konzentrieren nicht aufs lamentieren!
Bellingham seine Körpersprache gefällt mir nicht. Der muss sich aufs Spielen konzentrieren nicht aufs lamentieren!