Warum denn nicht? Was haben dir die getan? Ich finde zumindest Frankreich spielt schönen Fussball und dass soll meiner Meinung nach belohnt werden.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 15:19Weil ich weder Frankreich noch England absolut null ausstehen kann. Noch irgendeine Erklärung dazu?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 13:54Warum wäre dass denn eine "absolute Katastrophe"?
WM 2022 in دولة قطر
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: WM 2022 in دولة قطر
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich find die halt unsympathisch. Schönen Fußball spielen sie, klar. Der Schweiz hätte ich es gegönnt .Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 15:24Warum denn nicht? Was haben dir die getan? Ich finde zumindest Frankreich spielt schönen Fussball und dass soll meiner Meinung nach belohnt werden.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 15:19Weil ich weder Frankreich noch England absolut null ausstehen kann. Noch irgendeine Erklärung dazu?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 13:54Warum wäre dass denn eine "absolute Katastrophe"?
Ansonsten soll es jetzt Kroatien oder Marokko oder Portugal oder Argentinien machen.
Oh man, der Bela Rethy, was für ein Schwafler…
Habe jetzt auch die App installiert, viel angenehmer
Mir kommen die Tränen, wenn ich Hakimi sehe. So ein Spieler fehlt uns so sehr.
Qualität UND Mentalität Top, wo gibt es sowas noch?
Qualität UND Mentalität Top, wo gibt es sowas noch?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hakimi trauere ich immer noch nach. Ein Weltklasse RV.
... wenn nichts geht, laufen, kämpfen, dagegen halten.
Wie wichtig es ist die Null zu halten sieht man gerade.
Egal wie es ausgeht unsere Abwehr bzw. Team kann sich da was abschauen.
Wie wichtig es ist die Null zu halten sieht man gerade.
Egal wie es ausgeht unsere Abwehr bzw. Team kann sich da was abschauen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Marokko im Halbfinale. Wahnsinn
Nein, auf keinen Fall unverdient.
Großartig verteidigt und trotzdem die Mittel, um offensiv immer wieder Nadelstiche zu setzen.
Großartig verteidigt und trotzdem die Mittel, um offensiv immer wieder Nadelstiche zu setzen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep, Hakimi & Sancho, the terrible/terrific twins. Yeah, those were the days.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 17:29Hakimi trauere ich immer noch nach. Ein Weltklasse RV.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ohja...Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 19:00Yep, Hakimi & Sancho, the terrible/terrific twins. Yeah, those were the days.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 17:29Hakimi trauere ich immer noch nach. Ein Weltklasse RV.
Schon krass was wir für eine Mannschaft haben könnten, wenn alle Spieler geblieben wären die aktuell noch kicken...
-----------------------Kobel-------------------------
Hakimi---Akanji---Hummels---Rapha
------------Gündogan---Bellingham--------
Dembele--------------------------------Sancho
--------Lewandowski-----Haalaand--------
Dazu noch Spieler wie: Aubameyang, Mkhitaryan, Pulisic etc.
Fehlt noch ein Abgang? Im Tor und IV da fällt keiner ein. Zeigt aber, dass wir in der IV noch keinen Überflieger hatten. Allgemein Defensiv eher mau.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 10. Dez 2022, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Sch....
Das wird England wohl leider auch noch gewinnen. Damit 2 weitere Spiele für Jude
Das wird England wohl leider auch noch gewinnen. Damit 2 weitere Spiele für Jude
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jude soll ruhig Weltmeister werden. Dazu noch das entscheidende Siegestor schiessen. Das spült uns nur noch mehr Geld in die Kasse!
Für unseren weiteren Saisonverlauf ist das nicht gut. Nur unnötige Belastung und Verletzungsrisiko.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die CL macht 30 Mio aus. Jude als Weltmeister 50 Mio oben drauf!
- Schwejk
- Westfalenstadion
My faved BVB-IV ever (man denke: nicht Сергей Вадимович Горлукович, *) sondern) Julio Cesar (man beachte: Verpflichtung als Beifang zum Möller-Transfer) und er im Verbund mit'm Kokser.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 21:13Ohja...Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 19:00Yep, Hakimi & Sancho, the terrible/terrific twins. Yeah, those were the days.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 17:29Hakimi trauere ich immer noch nach. Ein Weltklasse RV.
Schon krass was wir für eine Mannschaft haben könnten, wenn alle Spieler geblieben wären die aktuell noch kicken...
Fehlt noch ein Abgang? Im Tor und IV da fällt keiner ein. Zeigt aber, dass wir in der IV noch keinen Überflieger hatten. Allgemein Defensiv eher mau.
------------
*) Sergei Wadimowitsch Gorlukowitsch
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja gut aber die kicken jetzt nicht mehr wirklich aktiv auf höchstem NiveauSchwejk hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 21:27My faved BVB-IV ever (man denke: nicht Сергей Вадимович Горлукович, *) sondern) Julio Cesar (man beachte: Verpflichtung als Beifang zum Möller-Transfer) und er im Verbund mit'm Kokser.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 21:13Ohja...Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 19:00Yep, Hakimi & Sancho, the terrible/terrific twins. Yeah, those were the days.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 17:29Hakimi trauere ich immer noch nach. Ein Weltklasse RV.
------------
*) Sergei Wadimowitsch Gorlukowitsch
Aus. Jude is coming home...
Schade für ihn, aber für uns ist es wahrscheinlich besser.
Damit ist jetzt kein BVB-Spieler mehr bei der WM dabei, oder?
Schade für ihn, aber für uns ist es wahrscheinlich besser.
Damit ist jetzt kein BVB-Spieler mehr bei der WM dabei, oder?