WM 2022 in دولة قطر
Re: WM 2022 in دولة قطر
... zu viele Ex-Dortmunder auf'm Platz, Glasklar.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nun ja, so wie es aussieht können die Spanier doch zocken und wir sollten jetzt eigentlich Costa Rica mal machen lassen.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 23:17 so ein gezocke traue ich den spaniern unter luis enrique nicht zu. sowas kann einen auch aus dem tritt bringen. deren zweite hz heute war schon nicht so überragend, noch ein schlechtes spiel werden sie nicht haben wollen. und wer weiß, vielleicht zockt ja auch brasilien in die gleiche richtung, dann würden beide doof aus der wäsche schauen…![]()
Hätte doch einen gewissen Charm wenn GER und ESP in der Vorrunde ausscheiden würden, aber unsere Jungs sind eben nur noch dumm.
Zuletzt geändert von bvbcol am Do 1. Dez 2022, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
... wir sind raus. Verdient. 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Absolut verdient raus. Bei normalen Verlauf wäre nach dem Spiel gegen Spanien schon Schicht im Schacht gewesen. Schön wäre es gewesen wenn’s Spanien auch erwischt hätte.
... Tuchel übernehmen sie. 

- Bernd1958
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Jetzt wird wieder gnadenlos analysiert beim DFB, jeder Stein umgedreht und man kommt wie immer zu der Entscheidung erstmal so weiter zu machen.
Der aktuelle Bundesligafußball hat abgewirtschaftet.
Der allseits so geliebte Bayernblock, wenn er mal richtig gefordert wird, kann eben doch nichts.
Der allseits so geliebte Bayernblock, wenn er mal richtig gefordert wird, kann eben doch nichts.
Nach heroischen Kampf ausgeschieden 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
tja, so ist es wohl. das 1:0 hat der dt mannschaft lange gereicht, und das spricht wirklich für die dummheit und fehlende gier der mannschaft. statt mit einem 3:0 zur pause ein zeichen an spanien zu schicken, sich bloß nicht auszuruhen. und das war ja locker möglich. aber nach 15-20 min haben sie ja nur noch sporadisch attackiert, symbolisch gündogan, der ab dann erstmal nur noch den haken nach hinten gemacht hat.bvbcol hat geschrieben: ↑Do 1. Dez 2022, 21:55Nun ja, so wie es aussieht können die Spanier doch zocken und wir sollten jetzt eigentlich Costa Rica mal machen lassen.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 23:17 so ein gezocke traue ich den spaniern unter luis enrique nicht zu. sowas kann einen auch aus dem tritt bringen. deren zweite hz heute war schon nicht so überragend, noch ein schlechtes spiel werden sie nicht haben wollen. und wer weiß, vielleicht zockt ja auch brasilien in die gleiche richtung, dann würden beide doof aus der wäsche schauen…![]()
Hätte doch einen gewissen Charm wenn GER und ESP in der Vorrunde ausscheiden würden, aber unsere Jungs sind eben nur noch dumm.
Eine Meinung.
so sindse jetzt versauen sie den puerto ricos den einzug ins achtelfinale.

Schalke ist heilbar 

-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Die Spanier hätten nur Gas gegeben, wenn wir zur Halbzeit 5:0 geführt hätten, so wussten sie dass es eigentlich nicht schiefgehen kann, auch wenn man verliert
... jetzt haben wir es dem Gastgeber aber mal so richtig gezeigt. 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Der Müller sabbelt auch nur noch gequirlte Sch...e.
... nein, muss er nicht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Do 1. Dez 2022, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Weiter mit Hansi? Weiter so zur EM?
Mir eigentlich egal. Ich würde euch jedoch zu Klopp raten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Wir müssen unsere Ausbildung rigoros ändern. Es kann doch nicht sein, dass bei uns keine Musialas oder Ähnliche rumlaufen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 1. Dez 2022, 22:08Weiter mit Hansi? Weiter so zur EM?
Mir eigentlich egal. Ich würde euch jedoch zu Klopp raten.