-
Schwejk
- Westfalenstadion

- Beiträge: 12051
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
- Wohnort: stationed in Berlin
#3281
Beitrag
von Schwejk » Mi 19. Okt 2022, 18:05
E-Mail von Yves Eigenrauch via change org:
Als ehemaliger Spieler hängt mein Herz nach wie vor am Verein. Mir bereiten die riesigen Müllberge, die sich am Ende eines jeden Schalke-Spiels in der Arena türmen große Sorgen. Seit meiner Zeit auf Schalke hat sich zwar vieles verändert, aber: der FC Schalke 04 ist der letzte aller 18 Bundesligavereine, der beim Ausschank von Getränken noch nicht auf ein funktionierendes Mehrwegbechersystem zur Abfallvermeidung umgestellt hat und immer weiter Müllberge produziert. schwejk, bitte unterstütze diese Petition mit deiner Unterschrift!
Zeit für ein umweltfreundliches Mehrweg-System in der Veltins-Arena!
1.021 haben Ex-Schalke-Spieler Yves Eigenrauch und die Deutsche Umwelthilfe's Petition unterschrieben. Lassen Sie uns 1.500 erreichen!
Berechtigtes Anliegen. But why the hell ausgerechnet ich?

But anyway. Ich war dann mal so fesch ...

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
Herb
- Westfalenstadion

- Beiträge: 4818
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38
#3282
Beitrag
von Herb » Mi 19. Okt 2022, 18:11
Das wirft in der Tat Fragen auf, Schwejk.
Welche unseligen Verbindungen unterhältst du?
Was verschweigst (oder besser: verschwejkst) du uns?

-
Schwejk
- Westfalenstadion

- Beiträge: 12051
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
- Wohnort: stationed in Berlin
#3283
Beitrag
von Schwejk » Mi 19. Okt 2022, 18:35
Herb hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 18:11
Das wirft in der Tat Fragen auf, Schwejk.
Welche unseligen Verbindungen unterhältst du?
Was verschweigst (oder besser: verschwejkst) du uns?
Ich ziehe es vor, dies weiterhin für mich zu behalten, also zu schwejken. Denn ich halt' es in diesem Fall besser mal mit de Maiziéres bewährtem Verbaljoker: "Denn ein Teil dieser Antworten würde (hier viele) verunsichern".

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
Tonestarr
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3159
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11
#3284
Beitrag
von Tonestarr » Mi 19. Okt 2022, 18:57
Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 18:05
E-Mail von Yves Eigenrauch via change org:
Als ehemaliger Spieler hängt mein Herz nach wie vor am Verein. Mir bereiten die riesigen Müllberge, die sich am Ende eines jeden Schalke-Spiels in der Arena türmen große Sorgen. Seit meiner Zeit auf Schalke hat sich zwar vieles verändert, aber: der FC Schalke 04 ist der letzte aller 18 Bundesligavereine, der beim Ausschank von Getränken noch nicht auf ein funktionierendes Mehrwegbechersystem zur Abfallvermeidung umgestellt hat und immer weiter Müllberge produziert. schwejk, bitte unterstütze diese Petition mit deiner Unterschrift!
Zeit für ein umweltfreundliches Mehrweg-System in der Veltins-Arena!
1.021 haben Ex-Schalke-Spieler Yves Eigenrauch und die Deutsche Umwelthilfe's Petition unterschrieben. Lassen Sie uns 1.500 erreichen!
Berechtigtes Anliegen. But why the hell ausgerechnet ich?

But anyway. Ich war dann mal so fesch ...
Also er redet schon von dem müllberg von merhzweckhalle
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
crborusse
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3817
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03
#3285
Beitrag
von crborusse » Mi 19. Okt 2022, 21:40
Tonestarr hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 18:57
Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 18:05
E-Mail von Yves Eigenrauch via change org:
Als ehemaliger Spieler hängt mein Herz nach wie vor am Verein. Mir bereiten die riesigen Müllberge, die sich am Ende eines jeden Schalke-Spiels in der Arena türmen große Sorgen. Seit meiner Zeit auf Schalke hat sich zwar vieles verändert, aber: der FC Schalke 04 ist der letzte aller 18 Bundesligavereine, der beim Ausschank von Getränken noch nicht auf ein funktionierendes Mehrwegbechersystem zur Abfallvermeidung umgestellt hat und immer weiter Müllberge produziert. schwejk, bitte unterstütze diese Petition mit deiner Unterschrift!
Zeit für ein umweltfreundliches Mehrweg-System in der Veltins-Arena!
1.021 haben Ex-Schalke-Spieler Yves Eigenrauch und die Deutsche Umwelthilfe's Petition unterschrieben. Lassen Sie uns 1.500 erreichen!
Berechtigtes Anliegen. But why the hell ausgerechnet ich?

But anyway. Ich war dann mal so fesch ...
Also er redet schon von dem müllberg von merhzweckhalle
Die Arena soll wiederverwendet werden? Für was sinnvolleres als Fußball?

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
Schwejk
- Westfalenstadion

- Beiträge: 12051
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
- Wohnort: stationed in Berlin
#3286
Beitrag
von Schwejk » Do 20. Okt 2022, 22:24
#Es steht geschrieben:
Ein heißer Trainer-Kandidat für den FC Schalke ist Christian Ilzer von Sturm Graz - das berichtete die BILD zuerst.
Nach Sky Informationen hat Schalke tatsächlich beim Österreicher angefragt. Ilzer war schon im Sommer bei den Königsblauen auf der Wunschliste.
(Sky.de)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
Schwejk
- Westfalenstadion

- Beiträge: 12051
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
- Wohnort: stationed in Berlin
#3287
Beitrag
von Schwejk » So 23. Okt 2022, 13:13
#Aufgespießt:
"Ein rational denkender Mensch tut sich nicht Schalke an".
(Spruch zur Trainernachfolge im DoPa)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
Tschuttiball
- Westfalenstadion

- Beiträge: 21698
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
- Wohnort: Schweiz
#3288
Beitrag
von Tschuttiball » So 23. Okt 2022, 14:10
Schwejk hat geschrieben: ↑So 23. Okt 2022, 13:13
#Aufgespießt:
"Ein rational denkender Mensch tut sich nicht Schalke an".
(Spruch zur Trainernachfolge im DoPa)

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
Bernd1958
- Westfalenstadion

- Beiträge: 5827
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
- Wohnort: 48432 Rheine
#3289
Beitrag
von Bernd1958 » Mi 26. Okt 2022, 15:40
Schröder als Sportdirektor zurückgetreten. Wer kommt jetzt?
Passt zum Verein. Letzter, kein Trainer, kein Sportdirektor, keine Kohle
-
Tonestarr
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3159
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11
#3290
Beitrag
von Tonestarr » Mi 26. Okt 2022, 15:44
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
crborusse
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3817
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03
#3291
Beitrag
von crborusse » Mi 26. Okt 2022, 15:51
Interessant. Chaos 04.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
Tschuttiball
- Westfalenstadion

- Beiträge: 21698
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
- Wohnort: Schweiz
#3293
Beitrag
von Tschuttiball » Mi 26. Okt 2022, 16:42
jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 16:30
Iss datt nich schööööön?
sgG

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
Winnido
- Torpfosten

- Beiträge: 952
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14
#3294
Beitrag
von Winnido » Mi 26. Okt 2022, 16:49
Sehr schön finde ich die Diskussionen im Block. Da wollen viele Horst Held wiederhaben.

-
crborusse
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3817
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03
#3295
Beitrag
von crborusse » Mi 26. Okt 2022, 17:02
Winnido hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 16:49
Sehr schön finde ich die Diskussionen im Block. Da wollen viele Horst Held wiederhaben.
Circle of the devil wie der Fachmann sagt.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
Preusse76
- Ersatzbank

- Beiträge: 1612
- Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55
#3296
Beitrag
von Preusse76 » Mi 26. Okt 2022, 18:28
Schwejk hat geschrieben: ↑So 23. Okt 2022, 13:13
"Ein rational denkender Mensch tut sich nicht Schalke an".
(Spruch zur Trainernachfolge im DoPa)
Dann schauen wir doch mal ganz in Ruhe, welche zwei Wahnsinnigen sie diesmal wieder an Land (bzw. ins Elend) ziehen.

Einen Schwätzer erkennt man am daran, dass er schwätzt.
-
Optimus
- Westfalenstadion

- Beiträge: 4961
- Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35
#3298
Beitrag
von Optimus » Mi 26. Okt 2022, 19:41
300000 € Ablöse an Bochum wovon T. Reis ein Teil selber trägt
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
-
crborusse
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3817
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03
#3299
Beitrag
von crborusse » Mi 26. Okt 2022, 19:58
Am 30.09 schrieb ich dies:
Ein Kumpel hat letzte Woche auf Cala Rajada Huub Stevens mit Thomas Reis im Cafe gesehen. Die sollen lieber an Kramer festhalten.
War wohl was dran.

300.000€ Ablöse und Reis zahlt selbst auch was?!

Ist das Bedürfnis so groß, zu den Ücken zu gehen? Oder spekuliert er auf Weiterbezahlung, wenn er nach 15 Spielen wieder gefeuert wurde?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
Zubitoni
- Westfalenstadion

- Beiträge: 9168
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42
#3300
Beitrag
von Zubitoni » Mi 26. Okt 2022, 22:33
ich frage mich vielmehr, warum schalke ne ablöse für einen entlassenen trainer zahlt?
Eine Meinung.