Es wird keines Verpfeifens bedürfen. Die Klatsche gibt es auch bei tadelloser Schirileistung.

Ich bin aufgrund der letzten Saison und der bisherigen Spiele nicht so optimistisch. Sevilla und Kopenhagen darf man nicht unterschätzen. Wir hatten selbst gegen Bremen unsere Mühe...Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 08:06 City ist der Favorit in der Gruppe.
Ich bin aber ganz guter Dinge , dass wir als Zweiter ins 1/8 Finale kommen.
Sehr optimistische Aussage, nach den bisher gezeigten Leistungen, denn überzeugend waren auch die ersten beiden Spiele nicht.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 08:06 City ist der Favorit in der Gruppe.
Natürlich darf Sevillia und Kopenhagen nicht unterschätzt werden , keine Frage.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 08:50Ich bin aufgrund der letzten Saison und der bisherigen Spiele nicht so optimistisch. Sevilla und Kopenhagen darf man nicht unterschätzen. Wir hatten selbst gegen Bremen unsere Mühe...Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 08:06 City ist der Favorit in der Gruppe.
Überzeugend wohl nicht , aber auch nicht so schlecht , wie sie zum Teil geredet wurden.Theo hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 09:18Sehr optimistische Aussage, nach den bisher gezeigten Leistungen, denn überzeugend waren auch die ersten beiden Spiele nicht.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 08:06 City ist der Favorit in der Gruppe.
Also, wer Sevilla unterschätzt, dem ist nicht zu helfen. Die haben vor zwei Jahren lange um die Meisterschaft mitspielen können und sich stark entwickelt in den letzten Jahren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 08:50Ich bin aufgrund der letzten Saison und der bisherigen Spiele nicht so optimistisch. Sevilla und Kopenhagen darf man nicht unterschätzen. Wir hatten selbst gegen Bremen unsere Mühe...Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 08:06 City ist der Favorit in der Gruppe.
Schön auch mal was Optimistisches zu lesen!!!
eigentlich perfekt. mit nem sieg starten (natürlich schwer genug) und dann befreit nach manchester fahren. im besten fall holen wir was, im schlimmsten fall haben wir einen ordentlichen start und sind weiter fokussiert. letztes jahr hatten wir mit zwei siegen zu beginn schon quasi die gruppenphase abgehakt.
Prima, 21 Uhr in Manchester und 2,5 Tage später Derby. Genau so hatte ich es wieder befürchtet.
derby = selbstläufer
Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 14:11derby = selbstläufer
bayern = “selbstläufer“
kein thema also.![]()
Wenigstens noch Abos die ich besitze