#228
Beitrag
von Nisi » So 21. Aug 2022, 15:32
Ich hatte das Spiel gestern in Oyten unweit von Bremen verfolgt, alleinige Borussin, mit 4 eingefleischten Werder Fans.
Bis zur 89 Minute war ich oben auf, nach dem Schlusspfiff hatte ich das Gefühl, dass mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen hatte.
Selbst die 4 Werderaner waren der Meinung, dass Terzic mit Can in der 18. Minute die Niederlage eingeläutet hatte, Can selbst fiel nur durch Fouls und Abspielfehlern auf, und der Zugriff im defensiven Mittelfeld war völlig verschwunden, sodass unsere Abwehr Schwerstarbeit leisten mussten. Özcan wäre da sicher die bessere Variante gewesen.
Alles in allen war es aber eine sehr dürftige Leistung von uns, und die Niederlage nicht ganz unverdient, auch wenn man das Gefühl hatte, das die 3 Gegentore wie Blitze aus heiteren Himmel bei uns einschlugen.
Genug Möglichkeiten hatte Werder aber auch schon vorher reichlich, aber wer bis zur 89 Minute 2:0 führt, darf einfach nicht mehr verlieren.
Und Modeste wirkt noch wie ein Fremdkörper, ich hoffe das sich das ganz schnell ändern wird.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "