3.Spieltag: Spielthread BVB-Werder Bremen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 3.Spieltag: Spielthread BVB-Werder Bremen
Da ich unterwegs bin: kurz vor Ende mal Eingeschaltet 2:0
Später nochma reingeschaut 2:3
WTF ist da passiert???!!!
Später nochma reingeschaut 2:3
WTF ist da passiert???!!!
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 20. Aug 2022, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Dafür haben wir uns von Rose getrennt?

Zuletzt geändert von Herb am Sa 20. Aug 2022, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liegt nur daran, weil Bayern so viel Geld hat. Lasst euch nichts erzählen!
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Diesmal rege ich mich nichtmal über das Wort "peinlich" auf, trifft wohl diesmal zu, ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger nach 2:0-Führung in den letzten 6 Minuten noch zu verlieren geht gar nicht
Ja ok, sowas sollte natürlich nicht unbedingt passieren. Wenn man so einen Schrott spielt, und kein Gegentor bekommt ist es ja ok. Aber wenn man dann hinten auseinanderfällt, geht dass alles natürlich garnicht.
Dass sich dann jeder darüber gefreut hat das es ET wird ist nicht verwerflich wie ich finde.
Weiß nicht wen du damit ansprechen willst, aber Rose und Dortmund haben sich einvernehmlich getrennt. Auch kann ich mich nicht erinnern dass jemand hier im Forum unbedingt was dagegen gehabt hätte mit Rose in die neue Saison zu gehen. Überrascht war jeder.
Dass sich dann jeder darüber gefreut hat das es ET wird ist nicht verwerflich wie ich finde.
Zuletzt geändert von Mike1985 am Sa 20. Aug 2022, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendetwas stimmt doch da nicht, ständig wird die Mannschaft umgebaut und es läuft immer wieder auf das gleiche hinaus, vielleicht sollte man sich von den Spielern trennen die man noch nicht ausgetauscht hat. Viele bleiben ja da nicht übrig…
Zuletzt geändert von Theo am Sa 20. Aug 2022, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
wo hat er denn dassgeschrieben ? er hat doch rechtdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 17:29Was genau hatte Can jetzt mit dem Ballverlust von Jude zu tun (gefühlt der 20. in der Vorwärtsbewegung im ZM)?
Schalke ist heilbar 

-
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Ich korrigiere mich, ging doch noch schlechter. 
Respekt! Ein unverdientes 2:0, entstanden aus quasi Null Chancen, in wenigen Minuten noch komplett herzuschenken, das muss man auch erstmal bringen!
Alles weitere verkneife ich mir. Ich muss jetzt erstmal eine sehr lange Runde drehen. In mir brodelt es gerade.
Respekt! Ein unverdientes 2:0, entstanden aus quasi Null Chancen, in wenigen Minuten noch komplett herzuschenken, das muss man auch erstmal bringen!
Alles weitere verkneife ich mir. Ich muss jetzt erstmal eine sehr lange Runde drehen. In mir brodelt es gerade.
-
- Südtribüne
Er hat es in direktem Zusammenhang mit dem Tor geschrieben. Und ich weiß jetzt nicht ob ich Emre da als Spieler rausnehmen würde. Er hat zumindest kein Tor verschuldet. Fand Jude heute zB viel schlimmer, weil er für die eigene Galerie der Mannschaft geschadet hat.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 17:36wo hat er denn dassgeschrieben ? er hat doch rechtdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 17:29Was genau hatte Can jetzt mit dem Ballverlust von Jude zu tun (gefühlt der 20. in der Vorwärtsbewegung im ZM)?
can und hazard sollten schnenllstens den verein verlassen.
Schalke ist heilbar 

Unsere Vereinsführung... Wie vorhin schon geschrieben... Folklore ist wichtiger als Fachkompetenz...Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 17:36 Ja ok, sowas sollte natürlich nicht unbedingt passieren. Wenn man so einen Schrott spielt, und kein Gegentor bekommt ist es ja ok. Aber wenn man dann hinten auseinanderfällt, geht dass alles natürlich garnicht.
Weiß nicht wen du damit ansprechen willst, aber Rose und Dortmund haben sich einvernehmlich getrennt. Auch kann ich mich nicht erinnern dass jemand hier im Forum unbedingt was dagegen gehabt hätte mit Rose in die neue Saison zu gehen. Überrascht war jeder.
Ich finde Terzic eine absolute Fehlbesetzung... Aber das ist meine eigene Meinung und werde dafür bestimmt angefeindet, daher halte ich jetzt meine Klappe

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Tja, selbst schuld. Zu viel Ballverluste im Aufbau, zu viele Unstimmigkeiten im letzten Drittel. Glück bei den seltenen Abschlüssen und dann zu nachlässig in den direkten Duellen vor den Gegentoren. Bremen insgesamt druckvoller, besser im Spiel und - Entschuldigung . reifer, stimmiger in der Spielanlage. Und Kobel kann halt nicht alles verhindern.
Dass man zum Auftakt noch nicht dort sein wird, wo man sich selbst gerne sehen möchte, war abzusehen. Das Resultat heute ist dann Ausdruck dessen. Da ging es in der Schlussphase dann schief.
Ein wenig bitter, dass der Sieg auf den letzten Metern hergeschenkt wurde, klar. Daher auch unnötig, weil man mit 2:0 führte. Solche Spiele sollte man als Spitzenteam dann schon in der Lage sein nach Hause zu bringen. Aber über die Spielzeit gesehen war das ein verdienter Sieg von Bremen.
Modeste muss sich steigern! Auch wenn es heute nicht nur an ihm lag. Aber wenn man schon keine eigenen Abschlüsse bekommt, kann man ja für andere mal auflegen und sich am Passspiel beteiligen.
Gruß Ignazius
Dass man zum Auftakt noch nicht dort sein wird, wo man sich selbst gerne sehen möchte, war abzusehen. Das Resultat heute ist dann Ausdruck dessen. Da ging es in der Schlussphase dann schief.
Ein wenig bitter, dass der Sieg auf den letzten Metern hergeschenkt wurde, klar. Daher auch unnötig, weil man mit 2:0 führte. Solche Spiele sollte man als Spitzenteam dann schon in der Lage sein nach Hause zu bringen. Aber über die Spielzeit gesehen war das ein verdienter Sieg von Bremen.
Modeste muss sich steigern! Auch wenn es heute nicht nur an ihm lag. Aber wenn man schon keine eigenen Abschlüsse bekommt, kann man ja für andere mal auflegen und sich am Passspiel beteiligen.
Gruß Ignazius
- Sunseeker
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Ich bin ja schwer gefrustet. Weiß gar nicht, ob es mehr das Spiel der ersten 89 Minuten mit einer fast schon peinlichen Führung ist, oder das, was danach kam.
Aber eines ist für mich schonmal klar: wer jetzt schon anfängt, den Trainer rausschmeißen zu wollen, hat den Titel "Fan" nicht verdient. Sorry, weniger hart vermag ich es nicht auszudrücken.
SgG
Sun
Aber eines ist für mich schonmal klar: wer jetzt schon anfängt, den Trainer rausschmeißen zu wollen, hat den Titel "Fan" nicht verdient. Sorry, weniger hart vermag ich es nicht auszudrücken.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
wo habe ich denn von verkaufen geschrieben ? rausschmeissen war eher von mir gemeint.
Schalke ist heilbar 

... verdient verloren. Stimmung im Stadion pro Bremen. Ohne Worte.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."